

Infos für Angler
La Motta Seen (Vienenburg) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Niedersachsen in der Nähe von Goslar. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische: Stör, Karpfen, Hecht, Wels, Schleie und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.la-motta-seen.de
1.212 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 576 Fänge und 20 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Stör, Karpfen, Hecht, Wels, Schleie, Graskarpfen, Aal und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an La Motta Seen (Vienenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Martin1953
Ein Eisvogel 😍 -
Martin1953
-
Bacher90
-
Luka kahlert
-
Luka kahlert
-
Carphunter007
Der morgentliche Weckruf vom Pieper ein...
Bewertungen
-
Marco Vornholt
gute Gewässer und schön Fische
-
Keven Holfeld
Was für eine geile Erfahrung schöne Drills und geile Fische 🐋🎣
-
Catch-and-Release
Schöne naturreiche gegend Toller Fischbestand Fahren gerne dorthin
Neuste Fangmeldungen
-
Marco Vornholt
Stör, 167 cm -
Dan Florian Bodrogan
Karpfen, 95 cm -
Dan Florian Bodrogan
Karpfen, 90 cm -
Rutenbrecher 3000
Wels, 130 cm -
Rutenbrecher 3000
Stör, 165 cm -
Rutenbrecher 3000
Wels, 130 cm -
Dan Florian Bodrogan
Karpfen, 85 cm
Beste Angelgewässer in Goslar
-
Angelsee Oker
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38667 Bad Harzburg
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Seeforelle, Stör und 15 weitere Fischarten
1.076 Follower372 Fänge -
VVS Teiche 1-3 (Vienenburg)
Teich bei 38690 Vienenburg
Fischarten: Karpfen, Stör, Hecht, Wels, Schleie und 4 weitere Fischarten
260 Follower172 Fänge -
HWR Kalte Bode (Mandelholzsperre)
Stausee bei 38875 Elbingerode
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Rotauge und 2 weitere Fischarten
484 Follower148 Fänge -
Wöltingerode See 1-6
Baggersee bei 38690 Vienenburg
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Zander und 7 weitere Fischarten
363 Follower143 Fänge -
Forellensee Lutter am Barenberge
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38729 Hahausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachforelle, Seeforelle, Karpfen und 4 weitere Fischarten
451 Follower125 Fänge
Neues im Forum
-
Verena90
Starterset
Hallo Leute, wie schon erwähnt bin ich in Sachen Angeln noch Laie. Hab mir mal so ein paar Infos fürs Starterset zusammengetragen und bräuchte eure Expertise, auch wenn ggf. noch etwas fehlt. Es geht in erster Linie um Friedfische, wie zum Beispiel Karpfen.
63 Beiträge
Rute mit Wurfgewicht bis 80g/ 3,9m. Große Stationärrolle,
Schnur bis 17 Kg. Pose, Haken Gr. 6 oder größer? Stahlvorfach und Wirbel entsprechend der Schnur.
Unterfangnetz (weich).
Zum Messen und betäuben hab... -
Anonym12747
Erfolgloses Angeln
Hallo Leute seit 3 Monaten fange ich gar nichts mehr keine Karpfen keine Brachsen hat irgendjemand Tipps
28 Beiträge -
AndyK
Vorfächer reißen einfach in der Mitte? Fluoro und Geflochtene
Hallo zusammen,
3 Beiträge
ich war heute mal an der Mosel unterwegs. Beim Ansitz auf Grund, Wurm auf Einzelhaken an Fluorocarbon, ist mir dieses zu erst und danach ein Zandervorfach (geflochtene) , ebenfalls mit Wurm bestückt, gerissen.
Auffällig waren ein paar kleine Zupfer in der Rutenspitze, sonst nichts. Nichts ließ einen Biss erahnen. Die Zupfer waren "Grundelmäßig"
Die Vorfächer waren jeweils, beinahe, in der Mitte zerteilt, nach diesen Zupfern. Einfach weg die Dinger.... -
Paul_W
Weser bei Hemelingen
Moin zusammen, ich habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und hab auch schon sehr viel geangelt, überwiegend in Achim und Umgebung, leider habe ich bis jetzt keinen einzigen Zander gefangen.
3 Beiträge
Hab schon mehrere Stellen durchprobiert, aber ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für einen guten Spot in Bremen Hemelingen oder Umgebung?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Paul -
lennoxpennox
Mystery Box Raubfischangeln
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)