search
Angelteiche Königsmoor (Waltrop) angeln
Angelteiche Königsmoor (Waltrop)-1 Angelteiche Königsmoor (Waltrop)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelteiche Königsmoor (Waltrop)

194 Follower
60 Fänge

Infos für Angler

Angelteiche Königsmoor (Waltrop) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Waltrop. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Afrikanischer Raubwels, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

194 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 60 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Afrikanischer Raubwels und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelteiche Königsmoor (Waltrop), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 4, 2024

War das erste mal an den Angelteichen Königsmoor in Waldtrop und werde auf jeden Fall wieder hingehen. Ist auf jeden Fall einen ...

Profilbild
Gitarristin86
vor 2 Jahre
Apr 6, 2023

Sehr netter Betreiber und top Forellen Weiter so Petri

Profilbild
Marv30
vor 3 Jahre
Jul 15, 2022

Top

Profilbild
Vviktor
vor 3 Jahre
Jun 15, 2022

Sehr coller besitzer

Profilbild
Nash661
vor 3 Jahre
Alle 38 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
André Wirkowski
André Wirkowski
Regenbogenforelle
42 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Mc Gonzo
Mc Gonzo
Regenbogenforelle
38 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Angler Olli
Angler Olli
Regenbogenforelle
52 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Tias Spa
Tias Spa
Regenbogenforelle
62 cm
vor 9 Jahre
Regenbogenforelle
Mc Gonzo
Mc Gonzo
Regenbogenforelle
1 cm
vor 6 Jahre
Wels
NRI
NRI
Wels
67 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Waltrop

Lippe (Dorsten)
2686
668
4.4
Lippe (Dorsten)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Karpfen
Fluss bei 46284 Dorsten
Dortmund-Ems-Kanal (Datteln)
2583
435
4.4
Dortmund-Ems-Kanal (Datteln)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Zander, Brachse, Karpfen
Kanal bei 45711 Datteln
Dortmund-Ems-Kanal (Waltrop)
2383
506
4.3
Dortmund-Ems-Kanal (Waltrop)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen, Schleie
Kanal bei 45731 Waltrop
Datteln-Hamm-Kanal (Datteln)
2059
393
4.3
Datteln-Hamm-Kanal (Datteln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Aal, Karpfen
Kanal bei 45711 Datteln
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ben J
3d Form

Moin ich wollte mal Fragen ob jemand eine 3d Form hat mit der man Beton bleibe gießen kann?

LG Ben

vor 53 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
Fragen für einen Podcast

Hallo Angelfreunde,
ich wollte jetzt mal einen Podcast starten und hab mir überlegt als Start ein kleines Q&A aufzunehmen.Schreibt mal gerne ein paar Fragen an mich rein .Bitte schreibt such dazu ob ich euch mit eurem AA Benutzernamen erwähnen darf ,oder einen anderen Namen(den dann reinschreiben) oder ob ihr Anonym bleiben wollt. Schonmal vielen Dank und Petri Heil

vor 1 Stunde
36 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Das Bemalen meines selbstgemachten Glidebaits

Gut? : )

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
Ben J
Erfahrung

wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung mit Beton bleibt hat zum Karpfen Angeln. will umsteigen wegen gewässerschonung. Hat es eine größere Scheuch Wirkung auf Karpfen?

LG Ben

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen