search
Angelteiche Königsmoor (Waltrop) angeln
Angelteiche Königsmoor (Waltrop)-1 Angelteiche Königsmoor (Waltrop)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelteiche Königsmoor (Waltrop)

194 Follower
60 Fänge

Infos für Angler

Angelteiche Königsmoor (Waltrop) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Waltrop. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Afrikanischer Raubwels, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

194 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 60 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Afrikanischer Raubwels und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelteiche Königsmoor (Waltrop), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 4, 2024

War das erste mal an den Angelteichen Königsmoor in Waldtrop und werde auf jeden Fall wieder hingehen. Ist auf jeden Fall einen ...

Profilbild
Gitarristin86
vor 2 Jahre
Apr 6, 2023

Sehr netter Betreiber und top Forellen Weiter so Petri

Profilbild
Marv30
vor 3 Jahre
Jul 15, 2022

Top

Profilbild
Vviktor
vor 3 Jahre
Jun 15, 2022

Sehr coller besitzer

Profilbild
Nash661
vor 3 Jahre
Alle 38 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
André Wirkowski
André Wirkowski
Regenbogenforelle
42 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Mc Gonzo
Mc Gonzo
Regenbogenforelle
38 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Angler Olli
Angler Olli
Regenbogenforelle
52 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Tias Spa
Tias Spa
Regenbogenforelle
62 cm
vor 9 Jahre
Regenbogenforelle
Mc Gonzo
Mc Gonzo
Regenbogenforelle
1 cm
vor 6 Jahre
Wels
NRI
NRI
Wels
67 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Waltrop

Lippe (Dorsten)
2716
674
4.4
Lippe (Dorsten)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Karpfen
Fluss bei 46284 Dorsten
Dortmund-Ems-Kanal (Datteln)
2610
436
4.4
Dortmund-Ems-Kanal (Datteln)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Zander, Brachse, Karpfen
Kanal bei 45711 Datteln
Dortmund-Ems-Kanal (Waltrop)
2409
508
4.3
Dortmund-Ems-Kanal (Waltrop)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen, Schleie
Kanal bei 45731 Waltrop
Datteln-Hamm-Kanal (Datteln)
2079
393
4.3
Datteln-Hamm-Kanal (Datteln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Aal, Karpfen
Kanal bei 45711 Datteln
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fishing Friends
Groß Karpfen

Hallo, ich möchte gerne mehr und große Karpfen fangen, aber irgendwie klappt's nicht so richtig, hat jemand von euch vielleicht ein paar Tipps? wenn ja dann wer ich sehr dankbar dafür.😉👍🎣😎

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Nick_mwe
Flussangeln Saar

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren habe ich jetzt wieder mit dem Angeln begonnen! Früher war ich aber nur der Friedfischangler, habe aber jetzt meinen Spaß am Raubfischangeln entdeckt.

Ich angle hauptsächlich in der Saar (Rheinland-Pfalz-Abschnitt) und liebend gerne auf zander.

Habt ihr da noch einige Tipps? Was z.B. jigköpfe also Gewicht angeht, verschiedene Größen, Gummis etc.

Wo am besten angeln oder ähnliches.

Alles hilft mir bestimmt weiter!

Vielen Dank.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Karton zum verschicken für Rute gesucht

Kann mir jemand sagen, wo ich billig einen Karton zum verschicken herbekomme?
Bei den ganzen Seiten im Netz, muss ich entweder mindestens 20€ Versand zahlen, oder mindestens 300 Kartons bestellen🤣.
Bräuchte einen mit einem Maß von 140 x 20 x 20
oder 150 x 20 x 20

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
RaubfischTim
leichte Twitchbait-Rute (250-450€)

Hey Angler!
Ich bin bereits stolzer Besitzer einer 25er Steez ltd ct sv tw 70xhl.
Diese ist aktuell auf einer bullseye skipwhip 198 (5-28g).
Allerdings ist mir die Rute zu steif zum werfen von leichteren Twitchbaits wie dem OSP Highcut usw.
Demnach suche ich eine Rute in o.g. Preissegment für niedriges Wurfgewicht (etwa 3.5-14g?)
Habt ihr Rat?
Lieben Dank!

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen