search
Angelweiher Krayer Hof angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelweiher Krayer Hof

27 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Angelweiher Krayer Hof ist ein Weiher in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Andernach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Aal, Flussbarsch, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV 'Petri Heil' Eich 1979
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

27 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Aal, Flussbarsch und Bachsaibling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelweiher Krayer Hof, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 4, 2024

Gute app

Profilbild
levin.m
vor 2 Jahre
Oct 23, 2023

Profilbild
Nick_4
vor 2 Jahre
Nov 25, 2021

Profilbild
Noah Drude
vor 4 Jahre
Nov 25, 2021

Profilbild
Maik C.
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
levin.m
levin.m
Karpfen
49 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
levin.m
levin.m
Regenbogenforelle
59 cm
vor 2 Jahre
Aal
danny.n
danny.n
Aal
65 cm
vor 2 Jahre
Bachsaibling
danny.n
danny.n
Bachsaibling
50 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Noah Drude
Noah Drude
Karpfen
47 cm
vor 4 Jahre
Stör
danny.n
danny.n
Stör
71 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Andernach

Rhein (Andernach)
1308
406
4.3
Rhein (Andernach)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Rapfen, Aal
Fluss bei 56599 Leutesdorf
Rhein (Urmitz/Engers)
904
72
4.3
Rhein (Urmitz/Engers)
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Wels, Zander, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 0 Urmitz
Rhein (Vallendar)
895
187
3.7
Rhein (Vallendar)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Wels, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 56179 Niederwerth
Mosel (Kobern-Gondorf)
741
179
4.4
Mosel (Kobern-Gondorf)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 56332 Alken
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Birke Angelt
Zanderjahrgänge

Hallo alles zusammen!
Fachfrage zu Zanderbestände. In vier von mir befischte Gewässer ist seit knapp 4 Jahren ein stetiger Rückgang der Zanderbestände zu verzeichnen.
Die Zander laichen dort und die Gewässer werden auch nicht zusätzlich besetzt, da die Bestände bisher sehr gut waren.
Nun Frage ich mich, ob der Rückgang der Bestände an den in den letzten Jahren ungewöhnlichen Wetterkapriolen liegt, oder aber tatsächlich an den ständig steigenden Angeldruck.
Vielleicht hat ja der eine oder andere fundiertes Fachwissen oder ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann etwas Plausibilität beitragen.

vor 12 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Amin Attia
Tipps Rapfen angeln

Hat wer Tipps zum Rapfen angeln mit stickbaits im mittelströmigen Gewässer

vor 35 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche Gleichgesinnten für Raum Rastatt/Karlsruhe

Hallo Forum,
ich heiße Fabian und komme aus Gaggenau und bin 34 Jahre alt.
Seit rund zwei Jahren habe ich den Angelschein, aber leider angelt weder in meiner Familie noch in meinem Freundeskreis jemand und daher suche ich einen Gleichgesinnten mit dem es am Wasser bestimmt mehr Spaß machen würde und man sich gegenseitig Tipps geben kann. Ich bin Mitglied beim AV Karlsruhe.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden :-)

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Karpfengewässer Dithmarschen.

Kennt jemand ein gutes Gewässer für Karpfen in Dithmarschen? Wo man auch eine Angelkarte kaufen kann?

Danke für Rückmeldungen.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Nick_mwe
Flussangeln Saar

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren habe ich jetzt wieder mit dem Angeln begonnen! Früher war ich aber nur der Friedfischangler, habe aber jetzt meinen Spaß am Raubfischangeln entdeckt.

Ich angle hauptsächlich in der Saar (Rheinland-Pfalz-Abschnitt) und liebend gerne auf zander.

Habt ihr da noch einige Tipps? Was z.B. jigköpfe also Gewicht angeht, verschiedene Größen, Gummis etc.

Wo am besten angeln oder ähnliches.

Alles hilft mir bestimmt weiter!

Vielen Dank.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen