search
Anglberger Weiher
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Anglberger Weiher

49 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Anglberger Weiher ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Zolling. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Zander, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
FV Petri Allershausen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

49 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Zander und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Anglberger Weiher , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 2, 2025

Profilbild
AnVog
vor 8 Monate
May 8, 2024

Profilbild
Kaindl
vor 1 Jahr
Jun 5, 2022

Profilbild
Mario Held1
vor 3 Jahre
Apr 30, 2020

Profilbild
OlikaPike
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Nokhook
Nokhook
Karpfen
46 cm
vor 8 Jahre
Zander
Mario Held1
Mario Held1
Zander
78 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Domi Großkopf
Domi Großkopf
Karpfen
35 cm
vor 6 Jahre
Zander
Mario Held1
Mario Held1
Zander
74 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Kaindl
Kaindl
Regenbogenforelle
52 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Lugge83
Lugge83
Karpfen
53 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Zolling

Hollerner See (Eching)
1799
281
3.7
Hollerner See (Eching)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Schleie
See bei 85386 Eching
Echinger See
936
78
3.9
Echinger See
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen
Baggersee bei 85386 Eching
Isar (Freising)
436
67
4.8
Isar (Freising)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel, Barbe, Äsche
Fluss bei 85356 Freising
Amper (Zolling)
387
20
4.4
Amper (Zolling)
Fischarten: Hecht, Döbel, Bachforelle, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 85406 Zolling
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kamelion
Baitcast Hecht / Belly Boot

Hallo, ich suche derzeit nach einer Baitcast-Rute zum Hechtangeln. Allerdings möchte ich überwiegend vom Belly-Boot angeln. Ein kurzer Griff ist daher von Vorteil bzw. angenehmer, wie ich gehört habe. Das klingt natürlich logisch, allerdings finde ich derzeit keine entsprechende Rute. Und wenn, dann wird die Grifflänge nicht angegeben. Anhand der Bilder möchte ich nicht entscheiden. Kann mir jemand vielleicht ein bis zwei Empfehlungen geben? Ich liebäugele mit der Westin W3 LIVECAST-T 2ND, weiß aber nicht, ob sie passend wäre. Überwiegend möchte ich große Gummis/Swimbaits angeln. Reicht ein Wurfgewicht bis 80 Gramm, oder sollte es lieber bis 100 Gramm sein? Danke im Voraus für die Rückmeldungen.

vor 20 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
SiddeekDerFischer2023
Kormoran Zunahme Ilmenau

Moin Moin Sportfreunde, Hat Jemand der Auf dem Ilmenau Angelt gemerkt? Mittlerweile ist der Ilmenau So fischarm geworden! Die Kormorane werden immer mehr und gehen uns an Kragen, wo es an einem Spot reichlich Barsche gab finde ich einfach keine mehr und wo man reichlich im Herbst große Döbel fand war's dieses Mal nicht der Fall habe andere gefragt und sie hatten auch die gleiche Meinung! Wir müssen etwas tun Liebe Angelfreunde in Lüneburg und Umgebung alle den LAV Nachrichten schicken wir müssen dass hinkriegen soviele Kormorane gehören einfach nicht an der Ilmenau! Dankeschön 😄 Hoffe wir Kriegen dass hin

vor 21 Minuten
51 Beiträge
Profilbild
Schnook
Auf Waller mit NaturKödervorfach am Whopper-Plopper

Hey Leute, bei uns am See breitet sich der Wels stark aus. Es gibt viele Fänge kleiner Fische auf Wurm. Fische bis 160cm wurden schon gelandet. Gerüchten zufolge haben Einige unerlaubterweise mit lebendem Köfi gut und große Fische gefangen. Selten wird mal ein Waller mit Kunstköder gehakt. Naturköder scheint weitaus fängiger. Ich kann nur vom Ufer aus angeln. Der See ist bis 5m tief mit ausgedehnten Flachbereichen. Die teils Krautfelder haben. Es gibt kaum Hindernisse im Wasser. An einigen Stellen überhängende Bäume und Büsche. Ich habe keine Erfahrung auf Waller, würde aber gern mal einen fangen. Ich habe jetzt schon viel gelesen, dass Waller auf Geräusche reagieren. Ein paar erfolglose Ansitze mit fettem Tauwurmbündel und U-Pose (Montage von einem Stefan-Seuss-Video abgehuckt) habe ich hinter mir. Leider finde ich Ansitzangeln nicht so spannnend und würde es gern aktiver angehen und die Waller suchen. Meine Idee ist an einem Whopper-Plopper die Haken abzumachen und stattdessen ein 50-150cm Naturködervorfach mit Wurmbündel oder Wurm-Grundel-Mix zu präsentieren. Der Whopper-Plopper dient als Pose, wird jedoch nicht einfach treiben gelassen, sondern Wallerholzmäßig geploppt und wieder liegen gelassen. So würde ich die Flachbereiche absuchen oder mit längerem Vorfach das Freiwasser. Jetzt meine Frage an die Wallerspezis: Wenn ihr das so lest, hört sich das intetessant und vielversprechend an oder schüttelt ihr mit dem Kopf? Gruß

vor 22 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
jumo26
Suche Tipps zum Angeln am verkrautetem Flachen Waldsee

Will Barsche fangen , hab dort auch welche schon gefangen aber die waren alle Mega klein. Also gerne kleine Köder.

vor 25 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Ivan_M
Raubfischangeln am Main

Hallo zusammen, liebe Angler. Ich mache zurzeit meinen Angelschein in Hessen, habe aber bereits viel Angelerfahrung aus meiner Heimat Ukraine. Mich würde interessieren, wie gut der Main zum Angeln auf Barsch, Zander und andere Raubfische geeignet ist. Mit wie vielen Bissen bzw. Kontakten kann man realistisch an einem Abend rechnen, wenn man vom Ufer aus mit der Spinnrute fischt? Liebe Grüße

vor 33 Minuten
1 Beiträge
Mehr anzeigen