search
ASV-See Löwenstein
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

ASV-See Löwenstein

19 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

ASV-See Löwenstein ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Löwenstein. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie, Zander
Angelverein / Verband
ASV Bietigheim/Enz
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

19 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an ASV-See Löwenstein, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 18, 2020

Profilbild
jerryole
vor 5 Jahre
May 29, 2020

Profilbild
Luis Barth
vor 5 Jahre
May 22, 2020

Profilbild
Hannah Best
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rotauge
Pascal Drechsler
Pascal Drechsler
Rotauge
15 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
jerryole
jerryole
Karpfen
55 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Charly Richter
Charly Richter
Karpfen
49 cm
vor 3 Jahre
Zander
Luis Barth
Luis Barth
Zander
53 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Luis Barth
Luis Barth
Schleie
30 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Luis Barth
Luis Barth
Flussbarsch
36 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Löwenstein

Neckar (Lauffen am Neckar)
1103
176
4.0
Neckar (Lauffen am Neckar)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 74348 Lauffen am Neckar
Breitenauer See
939
106
4.3
Breitenauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Wels
Baggersee bei 74182 Obersulm
Neckar (Neckarsulm)
796
116
4.3
Neckar (Neckarsulm)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 74172 Neckarsulm
Neckar (Gundelsheim)
778
241
4.1
Neckar (Gundelsheim)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Rapfen, Döbel
Fluss bei 74855 Haßmersheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Käseflip50
Solid Bags richtig angeln

Hallo , ich habe eine Frage.Würdet ihr sagen ein Korda Dumbell ist in 12 mm gut für Solid Bags mit einem 4er Haken oder ist der 4er Haken zu groß und sollte ich lieber mit einem 15mm Pop Up Angeln.Danke für Antworten

vor 23 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Nils Horlitz
Kann man schon Aale fangen?

Wollte mal fragen ob es jetz schon möglich ist Aal zu fangen ?

vor 36 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Stefan.8
Ostsee

Moin Moin wollte Samstag zu Ostsee hoch und wollte unterwarno (Schonenfahrerstraße) die Ecke angeln und denn auf Plate mal und Heringe mal versuchen und wollte wissen aus was man noch gehen kann also welche Fischart auf der Ecke mfg Stefan

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
WawA4n
Der Bachforellen Austausch Thread

Anlässlich neuer Feststellungen zur Bachforelle, würde es mich und bestimmt auch andere interessieren, wie es derzeitig bei euch Läuft und welche Veränderungen Ihr bisher feststellen konntet / könnt.

Ich mache mal den Anfang:

Zu Osterbeginn waren die großen BaFos unterwegs und ließen sich wunderbar mit Wobblern überlisten. Der Räucherofen wurde dementsprechend ziemlich flott gefüllt (Keine Sorge es waren nicht viele) und vermittelte mir ein gute kommende Saison.

Seitdem das Waten bei uns wieder erlaubt ist (Anfang Mai)
startete bei uns zugleich die eigentliche Saison. Angefangen habe ich jedoch erst ab letzter Woche auf die Jagd nach den schönen getupften in unseren „Bächen“.
Ich musste bitter feststellen, dass die Erfahrungsberichte die mir zu Ohren gekommen sind, stimmen.
Die kleinen sind zahllos unterwegs und auch munter am Jagen, aber die großen lassen sich wirklich ungern blicken.

Einer der Gründe, die allerdings wenig ausschlaggebend sind, so zumindest aus meiner Sicht, sind die Schwarzangler die seit Beginn der Corona Pandemie ihr Unwesen treiben.

Daher habe ich seit gestern meine Strategie gewechselt und endlich die ersten moderaten Erfolge erzielen können.
Die BaFos gehen derzeitig nur auf Stream,Fliegen, Koppen, Spinner etc. (Logisch da die Maifliege jetzt zahlreich unterwegs ist), aber interessanterweise garnicht mehr auf Wobbler. Die Jahre davor war das nicht so. Aber nun gut, das ist eben angeln.

Deshalb bin ich derzeitig nur noch mit Wooley Buggern und Spinnern der Größe 1 unterwegs.
Aufgefallen ist mir auch, dass gegen dem Strom geführte Spinner verachtet werden, die Wooley Bugger aber nicht.

Führt man die Spinner mit dem Strom, ist die Frequenz enorm und es beißt sogar vor den Füßen.
Zu Ostern war es irrelevant, von wo aus der Köder angeboten wurde.

Ebenfalls habe ich mir sehr guten Erfolg festgestellt, dass die besseren BaFos erst spät Abends auf Pirsch gehen und sich überlisten lassen, egal ob mit oder gegen die Strömung geführten Ködern.

Wie läuft es derzeitig bei euch?

vor 3 Stunden
255 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Meerforellen angeln an der englischen Küste

Moin, bin nächste woche in der Nähe von canterbury am Meer in England. Angeln muss natürlich auch sein, rod license habe ich bereits. Hatte im Internet gesehen das man im märz dort neben Platten, Dorsch und anscheinend Makrelen auch noch mefos gut fangen kann. Stimmt das mit den Makrelen im März jetzt und auch mit meerforelle?

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen