search
Neckar (Lauffen am Neckar) angeln
Neckar (Lauffen am Neckar)-1 Neckar (Lauffen am Neckar)-2 Neckar (Lauffen am Neckar)-3 Neckar (Lauffen am Neckar)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neckar (Lauffen am Neckar)

1089 Follower
176 Fänge

Infos für Angler

Neckar (Lauffen am Neckar) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Lauffen am Neckar. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Döbel, Karpfen, Wels, und 11 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Lauffen, Fischhegegemeinschaft Neckartal, Abschnitt VI
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Neckar (Lauffen am Neckar)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Neckar (Lauffen am Neckar)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.089 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 176 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Döbel, Karpfen, Wels und 11 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Neckar (Lauffen am Neckar), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 20, 2025

grundeln ohne ende

Profilbild
Raul Petrisor
vor 8 Monate
Apr 8, 2024

Wer Grundeln mag ist hier genau richtig. Seit 2022 dürfen auf der Gemarkung Lauffen nur noch Mitglieder der Hegegemeinschaft am ...

Profilbild
Fischie64
vor 1 Jahr
Feb 4, 2022

Willkommener Beifang🎣

Profilbild
teesieb2103
vor 4 Jahre
May 14, 2021

Gute app um mot anderen die Fänge an zu schauen und auch infoa austauschen.

Profilbild
AlexP87
vor 4 Jahre
Alle 42 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Lord_siluro
Lord_siluro
Zander
87 cm
vor 6 Jahre
Zander
RaubfischProfi
RaubfischProfi
Zander
84 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
teesieb2103
teesieb2103
Flussbarsch
39 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
TJ.
TJ.
Flussbarsch
44 cm
vor 7 Jahre
Zander
Tim92
Tim92
Zander
72 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Za CK
Za CK
Flussbarsch
39 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lauffen am Neckar

Neckar (Lauffen am Neckar)
1089
176
4.0
Neckar (Lauffen am Neckar)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 74348 Lauffen am Neckar
Breitenauer See
924
103
4.3
Breitenauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Wels
Baggersee bei 74182 Obersulm
Neckar (Neckarsulm)
787
115
4.3
Neckar (Neckarsulm)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 74172 Neckarsulm
Neckar (Gundelsheim)
768
241
4.1
Neckar (Gundelsheim)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Rapfen, Döbel
Fluss bei 74855 Haßmersheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Freaks
Angeln an der Wipper

Hallo zusammen, Mein Sohn möchte gerne Bachforelle angeln. Wir sind aus Brandenburg und ich gebürtig aus der Gegend Bleicherode-Worbis. Nun hab ich ein paar Fragen. wir ist das bei Salmonidgewässern mit angeln für 11 jährige Kinder. Bisher hab ich immer gelesen das man für solche Gewässer einen Fischereischein als Voraussetzung braucht. Aber in Brandenburg bekommt man erst ab 14 einen Fischereischein. Und als nächstes, habe ich mich schon dumm und dämlich gesucht, aber kann mir jemand ein paar gute Stellen empfehlen wo der Kleine ein paar Würfe machen kann. Vielen Dank schonmal für eventuelle Antworten und Beratung.

vor 42 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Florian Looks
was würdest du einpacken?

Ich habe folgende Situation: Ich fahre jedes Jahr für ein verlängertes Wochende mit meinem Kumpels in den Urlaub. Wir legen das Datum fest und das Budget, anschließend plant jedes Jahr ein anderer den Urlaub. Der Rest erfährt erst bei Abflug wohin (wenige Tage vorher werden die Freundinen informiert wie der Koffer zu packen ist). Ich würde dieses Jahr gerne meine Reiserute (Savage Gear SG2 2.70 cm 30-80 g) mitnehmen. Jetzt aber die Frage: Welche Köder packe ich ein? Gepäck beschränkt sich i.d.R. Auf Handgepäck also nicht einfach alles. Was würdest du einpacken, wenn du nicht weißt wo du in Europa für ein Wochenende angeln kannst?

vor 58 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Adr.erber
Ägypten Urlaub

Hallo, Ich fahre wahrscheinlich im Zeitraum vom 25.05 bis 10.06 für 7 Tage nach Ägypten(wahrscheinlich Marsa Alam(Port Ghalbi)) und habe mich gefragt ob mir jemand einen Guide oder ein paar gute Spots empfehlen kann. Fangen würd ich gernen einen Spotted Trevally und/oder einen GT ,einen Barakuda und wenn möglich einen großen Mahi. Mitnehmen möchte ich: Schwer: Daiwa Powermesh game travel 100-300gr/ 50lb mit ner Shimano Saragosa 14000 und Shimano Kairiki 8+ PE 6 (tatsächlich handelt es sich aber um einen PE 8 die Shimano als PE 6 verkauft) mit 150lb Nomad shockleader. Medium: Shore Jigging rute(no name) 290cm bis max PE 4 Okuma Azores 550 mit PE 3 und 80lb Shockleader und ein leichtes Setup(10-40gr) Köder : Fürs werfen Daiwa Bait Junkie Prawn (5 inch) sämtliche Speedjigs(21-120gr) Popper (30/50/130gr) Stickbaits swimming(60/130gr) Stickbaits sinking(60gr) Fürs Trolling Wobbler (ab 7cm -18cm) Nomad Squidtrex(70gr) Nomad Madscad und Madmacs (um 12cm) und ein paar Fransenköder die man zum Marlin und Mahi trolen hernimmt. VG Adrian

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Angler_master
Suche feeder chair sitz kiepe

Hallo zusammen suche eine sitzkiepe feeder chair wie man will zum an gern bis 200€ wen jemand verkauft

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
TaronZetti
Rute Rolle und Baitcaster

Hey Leute ich suche eine Rute und die dazu passende Rolle. Es soll auf Zander und Hechte gehen am Rhein. Könnt ihr da etwas gutes empfehlen ? Und gerne Empfehlungen für eine Barsch- Baitcaster Rute und Rolle. Habe an eine Ultegra gedacht oder eventuell eine Vanford. Grüße

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen