search
ASV-See Löwenstein
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

ASV-See Löwenstein

19 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

ASV-See Löwenstein ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Löwenstein. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie, Zander
Angelverein / Verband
ASV Bietigheim/Enz
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

19 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an ASV-See Löwenstein, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 18, 2020

Profilbild
jerryole
vor 5 Jahre
May 29, 2020

Profilbild
Luis Barth
vor 5 Jahre
May 22, 2020

Profilbild
Hannah Best
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rotauge
Pascal Drechsler
Pascal Drechsler
Rotauge
15 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
jerryole
jerryole
Karpfen
55 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Charly Richter
Charly Richter
Karpfen
49 cm
vor 3 Jahre
Zander
Luis Barth
Luis Barth
Zander
53 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Luis Barth
Luis Barth
Schleie
30 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Luis Barth
Luis Barth
Flussbarsch
36 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Löwenstein

Neckar (Lauffen am Neckar)
1121
176
4.0
Neckar (Lauffen am Neckar)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 74348 Lauffen am Neckar
Breitenauer See
950
106
4.3
Breitenauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Wels
Baggersee bei 74182 Obersulm
Neckar (Neckarsulm)
809
116
4.3
Neckar (Neckarsulm)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 74172 Neckarsulm
Neckar (Gundelsheim)
791
242
4.1
Neckar (Gundelsheim)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Rapfen, Döbel
Fluss bei 74855 Haßmersheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
fishhunter28
Angelurlaub Ende Juli

Ich möchte Ende Juli für 5-7 Tage irgendwohin fahren zum Angeln. Am liebsten irgendwo so abgeschieden wie möglich, wenn’s kein Strom, etc. gibt um so besser. Einfach mal ein paar Tage abschalten. Ich möchte Spinnangeln, Zielfisch erstmal relativ egal (Hecht, Zander, Barsch, Forelle).
Hat mir hier irgendjemand Tipps, Anlaufstellen, etc.?

vor 39 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
verkaufe Greys K4ST+Flugrute

7er Schnur
Preis für die combo inklusive backing ,flugschnur & tasche
beträgt 110€

Mfg Musterknabe

vor 53 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Rene Weber
Tießau Sporthafen Tageskarten wo

Hallo zusammen wo bekomme ich Tageskarten für den Sporthafen Tießau (Elbe)? Mein Neffe war vorher schon da der die sonst immer Verkauft hat der macht das wohl nicht mehr. Bitte um Hilfe..

Mfg Rene

vor 58 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Es wurde mir langweilig :)

Im März habe ich beschlossen, meinen eigenen Glidebait zu bauen, nachdem ich in Angelgeschäften nichts Ähnliches finden konnte. Die Idee war, einen Köder zu machen, der einem natürlichen Beutefisch möglichst ähnlich sieht und für Hechte attraktiv ist. Das ist dabei herausgekommen.

Dies ist noch nicht die endgültige Version des Köders, aber ich konnte ihn bereits im Wasser testen. Wie viele vielleicht bemerken werden, ist die Körperform dem SPRO KGB Lil Guy sehr ähnlich geworden. Auch das Laufverhalten im Wasser ist vergleichbar, unterscheidet sich aber dennoch etwas.

Mein Glidebait ist langsamer und träger geworden, was am Gewicht von 37 Gramm und dem voluminöseren Körper liegt, obwohl der Kopf optisch kleiner als beim Lil Guy ausgefallen ist. Außerdem sinkt er deutlich langsamer. Seine Schwimmfähigkeit liegt momentan eher im Bereich eines SP als eines langsam sinkenden SS wobei sich das wahrscheinlich nach dem finalen Lackauftrag eher in Richtung SS verändern wird.

Das Farbmuster wird von einer Rotauge inspiriert sein.

Ich würde gerne eure Meinungen hören und auch Tipps zur Verwendung dieses Köders bekommen, denn ich weiß selbst noch nicht alles darüber. Besonders freuen würde ich mich, wenn jemand seine Erfahrungen mit dem SPRO KGB Lil Guy oder dem Chad Shad teilen könnte.

Ich angle in den Niederlanden, unter anderem an Gewässern wie dem Aa-Strang und dem Slingeplas.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Jannik_Angelt
Forellen in MV

Kenn jemand von euch einen Bach in denen Forellen Schwimmen?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen