search
ASV-See Löwenstein
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

ASV-See Löwenstein

20 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

ASV-See Löwenstein ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Löwenstein. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie, Zander
Angelverein / Verband
ASV Bietigheim/Enz
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an ASV-See Löwenstein, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 18, 2020

Profilbild
jerryole
vor 6 Jahre
May 29, 2020

Profilbild
Luis Barth
vor 6 Jahre
May 22, 2020

Profilbild
Hannah Best
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rotauge
Pascal Drechsler
Pascal Drechsler
Rotauge
15 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
jerryole
jerryole
Karpfen
55 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Charly Richter
Charly Richter
Karpfen
49 cm
vor 3 Jahre
Zander
Luis Barth
Luis Barth
Zander
53 cm
vor 6 Jahre
Schleie
Luis Barth
Luis Barth
Schleie
30 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Luis Barth
Luis Barth
Flussbarsch
36 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Löwenstein

Neckar (Lauffen am Neckar)
1190
199
4.0
Neckar (Lauffen am Neckar)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Zander, Döbel, Wels
Fluss bei 74348 Lauffen am Neckar
Breitenauer See
1060
143
4.3
Breitenauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Wels
Baggersee bei 74182 Obersulm
Neckar (Neckarsulm)
854
118
4.3
Neckar (Neckarsulm)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 74172 Neckarsulm
Neckar (Gundelsheim)
847
257
4.1
Neckar (Gundelsheim)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Rapfen, Döbel
Fluss bei 74855 Haßmersheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
RapfenRapha
angeln in Südnorwegen

Moin,
ich plane einen Roadtrip über Schweden nach Süd Norwegen und wollte mal fragen, ob jemand paar gute Stellen in Südnorwegen kennt, da ich vorher noch nie dort war. Egal auf welchen Zielfisch für da bin ich offen.
Allzeit Petri Heil, Raphael

vor 30 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 40 Minuten
2318 Beiträge
Profilbild
Marcel Rudi
wie und wo fange ich meinen ersten Zander

Moin Leute, ich bin seit ein paar Tage an der Maas in Holland und bekomme es nicht hin meinen ersten Zander zu fangen. Alles versucht schon versucht aber es klappt nicht.
Habt Ihr vielleicht Tipps wo man am besten welche fängt.
Für jede Antwort wäre ich dankbar

vor 51 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Erfahrungen zur Gunki Overtake Travel ED cast 240cm/40-140gr

Hallo Zusammen ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Baitcastrute für meine Tatula200 zum Hechtangeln. Benutzen würde ich sie vor allem am Baggersee, flachen Seen und beim Polderangeln in Holland, möchte also insgesamt recht flexibel bleiben. Nun habe ich schon seit längerem die genannte Gunkirute im Auge zu der man leider kaum Infos und Berichte im Netzt findet. Nun habe ich neben allgemeinen Erfahrungsberichten folgende Fragen:

Wie ist die generelle Verarbeitung der Rute?

Wie ist die Aktion und Schnelligkeit der Rute?

Fühlt sich das Griffstück lang genug um es beim Angeln a den Arm zu legen und auch mit genug Hebel vernünftig werfen zu können?

Wie viel lässt sich mit der Rute in Realität Minimal und maximal in der Realität wirklich angenehm werfen?

Merkt man unterscheide zu “normal” zweiteiligen Ruten?

VG und vielen Dank!

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Jescuts
Uferfischen am Zeller See (Bodensee)

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne am Zeller See vom Ufer aus Friedfischen, weiß einer einen guten Spot wo ich mein Glück versuchen könnte 😊 LG

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen