search
ASV-See Löwenstein
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

ASV-See Löwenstein

20 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

ASV-See Löwenstein ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Löwenstein. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie, Zander
Angelverein / Verband
ASV Bietigheim/Enz
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an ASV-See Löwenstein, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 18, 2020

Profilbild
jerryole
vor 6 Jahre
May 29, 2020

Profilbild
Luis Barth
vor 6 Jahre
May 22, 2020

Profilbild
Hannah Best
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rotauge
Pascal Drechsler
Pascal Drechsler
Rotauge
15 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
jerryole
jerryole
Karpfen
55 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Charly Richter
Charly Richter
Karpfen
49 cm
vor 3 Jahre
Zander
Luis Barth
Luis Barth
Zander
53 cm
vor 6 Jahre
Schleie
Luis Barth
Luis Barth
Schleie
30 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Luis Barth
Luis Barth
Flussbarsch
36 cm
vor 6 Jahre
Alle 14 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Löwenstein

Neckar (Lauffen am Neckar)
1204
202
3.9
Neckar (Lauffen am Neckar)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Zander, Döbel, Wels
Fluss bei 74348 Lauffen am Neckar
Breitenauer See
1083
159
4.3
Breitenauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Wels
Baggersee bei 74182 Obersulm
Neckar (Neckarsulm)
866
118
4.3
Neckar (Neckarsulm)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 74172 Neckarsulm
Neckar (Gundelsheim)
859
260
4.1
Neckar (Gundelsheim)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Rapfen, Döbel
Fluss bei 74855 Haßmersheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fischerin_Vi_Cky
Flunder Angeln an der Küste

Moin zusammen! 🎣🐟

Wir wollen jetzt im November nochmal ein bisschen auf Flunderjagd gehen. 😁

Habt ihr ein paar gute Tipps, wo man aktuell noch schöne Flundern ans Band bekommt? Gerne auch ein paar konkrete Spots an der Ostsee oder rund um Usedom/Rügen.

Welche Stellen lohnen sich momentan besonders? Eher Seebrücken, Häfen, Molen oder doch ganz andere Ecken?

Sind für jeden Geheimtipp dankbar! Petri Heil und stramme Schnüre! 🎣💪

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Gklh46
Schleuse/Staustufe Mühlheim & Großkrotzenburg

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welchen Mindestabstand ich zu den oben genannten Schleusen bzw. Staustufen beim Angeln einhalten muss?

Und wo genau beginnt dieser Abstand?
Wird ab dem jeweiligen Schleusentor gemessen oder gibt es dafür einen anderen Bezugspunkt?

Vielen Dank schon mal!

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Humkuck12
Teleskop Rute klemmt

Moin Zusammen,
Ich habe mir neulich eine Pen rod bestellt. (Ich weiß dass die Qualität nd gut ist) Bau Ausfahren der Rute hat sich die oberste Spitze verklemmt und ich kriege sie nicht mehr eingefahren. Hat jemand Tipps um das Problem zu lösen?
LG Humkuck12

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
AKG.913
Raubfisch angeln

Zanderangeln rund um Jüterbog – Tipps gesucht 🎣

Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand ein paar gute Tipps zum Zanderangeln in und um Jüterbog geben kann.

Mich würde interessieren, welche Seen, Flüsse oder Gewässer in der Umgebung sich besonders gut für Zander eignen. Vielleicht hat ja der eine oder andere schon Erfahrungen gesammelt und kann ein paar Gewässertipps oder Hinweise zu guten Stellen geben.

Mir geht es nicht darum, jemandem seine geheimen Hotspots wegzunehmen. Ich freue mich einfach über ein paar Empfehlungen und Erfahrungen von Anglern aus der Region.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und allzeit Petri Heil! 🎣🐟

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
alexi arnold
Lieblingsköder Barsch wobbler erfahrung

Hey Leute,
ich habe mir vor einer Weile zum Barsche jagen von lieblingsköder ein paar wobbler zugelegt. 2 Mini cranks 1m und mit denen bin ich überaus zufrieden. sie fliegen mega weit für die größe und das Gewicht, laufen gut und fangen ordentlich. also hab ich mir dann um auch Mal größere Barsche anzusprechen den 6cm Barsch wobbler gekauft. laufen tut der super, aber er fliegt wirklich schlecht. vielleicht halb so weit wie die Mini cranks obwohl sie weniger wiegen. habt ihr die selben Erfahrungen gemacht? und wisst ihr wie es mit dem 7cm wobbler aussieht? den würde ich mir sonst gern noch zulegen in der Hoffnung, dass der besser fliegt und auch was größeres fängt.
LG

vor 4 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen