search
Außenteich (ASV Feldmühle) angeln
Außenteich (ASV Feldmühle)-1 Außenteich (ASV Feldmühle)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Außenteich (ASV Feldmühle)

32 Follower
75 Fänge

Infos für Angler

Außenteich (ASV Feldmühle) ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Bielefeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Brachse, Aal, Flussbarsch, Gründling, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Feldmühle Hillegossen
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

32 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 75 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Aal, Flussbarsch, Gründling, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Außenteich (ASV Feldmühle), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 29, 2020

Mein Hausgewässer

Profilbild
Olaf Wolf
vor 6 Jahre
Oct 9, 2022

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Mar 25, 2019

Profilbild
Jan Wolf
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Jan Wolf
Jan Wolf
Karpfen
54 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Jan Wolf
Jan Wolf
Karpfen
54 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Olaf Wolf
Olaf Wolf
Karpfen
55 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Jan Wolf
Jan Wolf
Karpfen
57 cm
vor 6 Jahre
Trogmuschel
Jan Wolf
Jan Wolf
Trogmuschel
10 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Jan Wolf
Jan Wolf
Karpfen
48 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bielefeld

Obersee (Bielefeld-Schildesche)
895
116
4.0
Obersee (Bielefeld-Schildesche)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander, Karpfen
See bei 33611 Bielefeld
Johannisbach (Bielefeld)
451
174
3.4
Johannisbach (Bielefeld)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Bachforelle, Hecht, Karpfen
Bach bei 33611 Bielefeld
Südstadtteich (Bielefeld)
379
82
4.5
Südstadtteich (Bielefeld)
Fischarten: Schleie, Hecht, Karpfen, Brachse, Rotauge
Teich bei 33689 Bielefeld
Aa (Bielefeld-Brake)
159
15
4.4
Aa (Bielefeld-Brake)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Bachforelle, Döbel, Schleie
Fluss bei 33729 Bielefeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Forellenfang56
Waller in der Lahn

An alle die mal einen richtigen Fisch fangen wollen
In Runkel an der Lahn treibt ein großer Wels sein Unwesen er wurde schon paar mal gesehen und viele trauen sich da nicht mehr in die Lahn zum schwimmen so berichten mir Anwohner.Habe sogar Kaffee angeboten bekommen
Um ihn zu fangen also alle Mietglieder des FSV Weilburg
Helft uns den Waller zu fangen Gruß
Hansi Ps:in Höhe der Gärten in Runkel an der Lahn

vor 27 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
DerEmmi
Viele kontrolleure

Hi

ich wollte mal Fragen ob in der bleilochtalsperre viele Kontrolleure sind in der Nähe vom Kloster

vor 54 Minuten
26 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Sind Nays und Banks Köder ihr Geld werd?

Moin

Ich bin Schüler und habe deshalb nicht so viel Geld. Deshalb ist meine Frage sind die Nays und Banks Köder ihr Geld wert,weil 20€ für eine Crank,wobbler etc. ist finde ich viel Geld.
Zu meinen Gewässern ich wohne in Ostfriesland und ich angle hauptsächlich in Kanälen(meistens im stehen den Bereich).

Freue mich über Antworten

Lg Onno

vor 1 Stunde
46 Beiträge
Profilbild
Judgelg
Angelhotspot an der Ulmenau

Hat jemand nen Tipp für Angelhotspots an der Ilmenau in Lüneburg?

Grüße aus Lbg

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Godspeed
Der beste (geheim) Spot in deiner Nähe

Da der Trend zurzeit in die Richtung verläuft, dass regelmäßig Fragen nach guten (den besten) Spots, Angelstellen oder sogar Geheimspots kommt, habe ich mir gedacht, dass ich mir einmal die Zeit nehmen, wo bei euch in der Umgebung eben solche Spots sind.

Zuerst braucht ihr natürlich ein Gewässer, wenn ihr eines habt gut und wenn nicht, nutze die Funktion "Gewässer entdecken" hier auf der App oder geh auf "neueste Fänge",stelle den Suchradius auf einen für dich geeigneten Weg ein (gib deinen Zielfisch) an und schaue an wo in deiner Umgebung regelmäßig gute Fische gefangen werden.

Dann holt ihr euch eine Karte vom Gewässer zu Hand oder geht einfach auf Google Maps, markiert euch interessante oder markante Stellen ( Krautfelder, überhängende Bäume, Wasserpflanzen,ggf. Kehrströmungen, Strömungskanten, Außenkurven o.ä) und sucht diese auf.

Wenn ihr an diesem Spot angekommen seid, nehmt euch eine Lotrute und/ oder eine Spinnrute mit und lernt den Spot kennen ( Bodenbeschaffenheit, Tiefe, Kanten Löcher, Strömungsverhältnisse).
Ein Deeper ist dabei ein ziemlich praktisches Tool.

Sollten euch die Gegebenheiten an dem Spot gefallen und solltet ihr bei den darauf folgenden Trips Fische fangen, dann herzlichen Glückwunsch, du hast dir selbstständig und wie jeder guter Angler einen Spot erarbeitet und wenn du mit dieser Information nicht hausieren gehst, dann hast du sogar einen Geheimspot.

Sich Spots selbständig zu erarbeiten und ein Gewässer zu lesen ist einer der grundlegendsten eines jeden guten Anglers!


Angesichts dessen, sollte es wahrscheinlich jetzt einigen Leuten klar geworden sein, dass nachdem man sich so eine Mühe gegeben hat und paar gute Spots gefunden hat, man diese Arbeit nicht einfach so wieder zu Nichte macht, indem man diese Spots einfach veröffentlicht oder unbedacht weiter gibt.

vor 1 Stunde
83 Beiträge
Mehr anzeigen