search
Börner See (Borgsdorf) angeln
Börner See (Borgsdorf)-1 Börner See (Borgsdorf)-2 Börner See (Borgsdorf)-3 Börner See (Borgsdorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Börner See (Borgsdorf)

260 Follower
22 Fänge

Infos für Angler

Börner See (Borgsdorf) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Hohen Neuendorf. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie
Angelverein / Verband
KAV Oberhavel, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

260 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Börner See (Borgsdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 20, 2025

War mal ein schöner See, mittlerweile eher eine Pfütze mit wenig gutem Fisch.

Profilbild
Jörgi-Berlin
vor 8 Monate
May 31, 2025

Top See wenn man die richtigen Spots kennt fängt man auch tags über sehr gut

Profilbild
Bennibgd
vor 9 Monate
May 29, 2025

Schöner kleiner See mit guter Wasserquali!

Profilbild
Tamas Schneemann
vor 9 Monate
May 18, 2025

Beißt ganz ok

Profilbild
Cedric Pospie
vor 10 Monate
Alle 18 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
mopp1983
mopp1983
Hecht
94 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
ZanderHunter1812
ZanderHunter1812
Karpfen
61 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Kilian Falke
Kilian Falke
Karpfen
75 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Milan Manthey
Milan Manthey
Flussbarsch
42 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Jörgi-Berlin
Jörgi-Berlin
Hecht
66 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Mad Jango
Mad Jango
Flussbarsch
31 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hohen Neuendorf

Lehnitzsee (Oranienburg)
2935
917
4.3
Lehnitzsee (Oranienburg)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Zander
See bei 16565 Lehnitz
Havel (Hennigsdorf)
2926
888
4.3
Havel (Hennigsdorf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Aal
Kanal bei 16761 Hennigsdorf
Havel (Oranienburg)
2250
1054
4.3
Havel (Oranienburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Zander
Fluss bei 16565 Lehnitz
Summter See
1560
317
4.1
Summter See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Giebel
See bei 16567 Mühlenbeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
BarschAbi
Tegeler See Spot (Berlin)

ich habe mir die Angelkarte für den Tegeler See in Berlin gekauft und möchte unbedingt einen gute spot haben, wo ich sehr gut spinnfischen kann, nach der Schonzeit natürlich. ich weiß nicht wo. ich würde gerne auf hecht angeln.

vor 4 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
AndiK87
Suche Leute zum gemeinsamen Angeln - Raum Ulm

Hallo zusammen,

ich (38) suche Leute, die Lust haben, gemeinsam im Raum Ulm angeln zu gehen. Am liebsten Spinnfischen, aber auch Ansitz ist möglich.

Gruß Andreas

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Jogi 55
Welche Angelschnur zum Federn

Hallo zusammen, ich habe mir eine Feederrute Daiwa Ninja X Feeder zugelegt und bräuchte eine passende Schnur zum Feedern. Angeln wollte ich in kleinem Fluss (ca. 15m breit) und in kleineren Vereinsgewässern. Was würdet Ihr mir empfehlen (Schnurstärke, Farbe, sinkend oder nicht und Hersteller)? Danke im Voraus.

vor 7 Stunden
35 Beiträge
Profilbild
Zanderangler43
Feederruten tipps

Abend zusammen,
ich bin relative neu zum Grundangeln, und wollte euch mal paar sachen fragen.
Z.b ich Angel gerne mit 10er haken und wurm, kriege auch immer bisse aber im Endeffekt hake ich nie ein. Wie stram sollte die schnur sein? oder wann soll ich den anschlag geben? Oder wie lange soll ich warten bis ich einkurbel? Kp Angel halt bei einem Altarm direkt an der grenze an eines flusses der eine starke Strömung besitzt. Wäre echt hilfreich könnte wer mich aufklären.

vor 7 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Jojomaster310
Angelfotografie Zusammenarbeit mit Marken gesucht

Guten Tag,

ich bin leidenschaftlicher Angler und Hobbyfotograf und erstelle regelmäßig Bilder rund ums Angeln und Equipment direkt am Wasser.

Mein Ziel ist es, mit Angelmarken zusammenzuarbeiten und hochwertigen Content bereitzustellen. Erste Kontakte hatte ich bereits mit Marken wie Kinetic, FTM und Angelberger, die meine Bilder positiv bewertet haben.

Da viele Firmen jedoch hauptsächlich mit Inhouse-Material arbeiten, bin ich auf der Suche nach weiteren Kontakten oder Möglichkeiten, meine Arbeit zu zeigen.

Falls jemand Tipps, Kontakte oder Erfahrungen hat, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
Joel

vor 7 Stunden
19 Beiträge
Mehr anzeigen