search
Börner See (Borgsdorf) angeln
Börner See (Borgsdorf)-1 Börner See (Borgsdorf)-2 Börner See (Borgsdorf)-3 Börner See (Borgsdorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Börner See (Borgsdorf)

258 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Börner See (Borgsdorf) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Hohen Neuendorf. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Schleie
Angelverein / Verband
KAV Oberhavel, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

258 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Börner See (Borgsdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 20, 2025

War mal ein schöner See, mittlerweile eher eine Pfütze mit wenig gutem Fisch.

Profilbild
Jörgi-Berlin
vor 5 Monate
May 31, 2025

Top See wenn man die richtigen Spots kennt fängt man auch tags über sehr gut

Profilbild
Bennibgd
vor 7 Monate
May 29, 2025

Schöner kleiner See mit guter Wasserquali!

Profilbild
Tamas Schneemann
vor 7 Monate
May 18, 2025

Beißt ganz ok

Profilbild
Cedric Pospie
vor 7 Monate
Alle 18 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
mopp1983
mopp1983
Hecht
94 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
ZanderHunter1812
ZanderHunter1812
Karpfen
61 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Kilian Falke
Kilian Falke
Karpfen
75 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Milan Manthey
Milan Manthey
Flussbarsch
42 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Jörgi-Berlin
Jörgi-Berlin
Hecht
66 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Mad Jango
Mad Jango
Flussbarsch
31 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hohen Neuendorf

Lehnitzsee (Oranienburg)
2889
932
4.4
Lehnitzsee (Oranienburg)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Zander
See bei 16565 Lehnitz
Havel (Hennigsdorf)
2863
890
4.3
Havel (Hennigsdorf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Aal
Kanal bei 16761 Hennigsdorf
Havel (Oranienburg)
2214
1063
4.3
Havel (Oranienburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Zander
Fluss bei 16565 Lehnitz
Summter See
1533
317
4.1
Summter See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Giebel
See bei 16567 Mühlenbeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Remo_EinfachAngler
big Baits zwischen 30/100 Gramm wurfgewicht

Hey kurze Frage habe mir gestern eine baitcaster mit 30/100 Gramm wurfgewicht zugelegt und wollte fragen was ihr in diesem Bereich so für große Köder benutzt?. 😁👌🎣

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen. Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind. Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt! Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 1 Stunde
155 Beiträge
Profilbild
leonard isfort
Karpfencombo

Moin will mir bad eine neue karpfencombo zulegen bestehend aus einer Fox eos x 12ft 3.5lb und einer Sonik Tournos 10000xd hat jemand schon Erfahrung mit der Rolle oder der Rute und könnte mit sagen ob diese combo Sinn machen würde und gut ist.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Bjarne BJARNE
Frage an alle Dresdner (Sachsen)

Kleine Frage zur kirgrube Pratschwitz auf angelatlas steht keine Technischen Hilfsmittel gehört darunter auch Bisanzeiger oder hauptsächlich Echos und Futterbotte

vor 3 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
Carag326
Flurcarbon oder stahl vorfach

Ich überhäufe euch mal mit Fragen zu diesem Thema. Funktioniert flurcarbon auch bei Hecht? Müssen diese vorfächer auch weniger Tragkraft als die Hauptschnur haben? Wie viel kostet ein gutes flurcarbon Vorfach? Wie wird Flurcarbon vorfach richtig geschrieben? Danke im voraus für eure Antworten.

vor 3 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen