Börner See (Borgsdorf)
Infos für Angler
Börner See (Borgsdorf) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Hohen Neuendorf. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
257 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Börner See (Borgsdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Hohen Neuendorf
Neues im Forum
ich möchte Barsche im Spandauer See angel und es ist noch relativ kalt 15° und weiß nicht wie ich das mache.
Hallo Zusammen
Ich würde mir gerne eine Rute zulegen mit der ich gut nachts auf zander wobbeln und tagsüber mit crankbaits/Topwater auf rapfen/hechte fischen kann. Also nur Hardbaits, da ich kein Fan von Gummifischen bin.
welche rute würdet ihr mir so empfehlen? ich hab da auch schon z.B. die Wobbelwumme im blick oder die sportex curved spin rs3
mein budget so 150-250
Moin, möchte in der kommenden Woche einen Ansitz auf Waller machen und meine Frage wäre, ob ich es am Strom oder im altrhein in tiefen Löchern versuchen sollte.
Am Strom würde ich die Montage einfach auswerfen, aber im Altrhein kann ich sie präzise platzieren.
Würde mich über weitere Tipps freuen.
Petri
Hallöchen,
2026 ist mein 2. Jahr als Karpfenangler.
Leider war ich 2025 nicht so erfolgreich und wollte mal fragen, welches Rig am besten funktioniert.
Ich bedanke mich schon mal für gute und ehrliche Tipps.
Moin Zusammen, ich habe längere Zeit mit mir gerungen Fremde im Internet zu fragen ob wer mit zum Welsangeln kommt, aber jetzt ist es so weit 😅 Die Jungs von Früher sind leider kaum bis gar nicht mehr aktiv. Ich bin voll ausgestattet mot Ruten etc und kleinem Schlauchboot zum auslegen. Vllt findet sich ja der eine oder Andere der mal bock auf einen Ansitz hätte. Macht zu zweit oder dritt einfach mehr Laune und macht einem unter Anderem auch das auslegen einfacher.
LG Jan