search
Börner See (Borgsdorf) angeln
Börner See (Borgsdorf)-1 Börner See (Borgsdorf)-2 Börner See (Borgsdorf)-3 Börner See (Borgsdorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Börner See (Borgsdorf)

281 Follower
33 Fänge

Infos für Angler

Börner See (Borgsdorf) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Hohen Neuendorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Aal, Schleie, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Oberhavel, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

281 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 33 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Aal, Schleie, Brachse und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Börner See (Borgsdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 20, 2025

War mal ein schöner See, mittlerweile eher eine Pfütze mit wenig gutem Fisch.

Profilbild
Jörgi-Berlin
vor 1 Jahr
May 31, 2025

Top See wenn man die richtigen Spots kennt fängt man auch tags über sehr gut

Profilbild
Bennibgd
vor 1 Jahr
May 29, 2025

Schöner kleiner See mit guter Wasserquali!

Profilbild
Tamas Schneemann
vor 1 Jahr
May 18, 2025

Beißt ganz ok

Profilbild
Cedric Pospie
vor 1 Jahr
Alle 20 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
mopp1983
mopp1983
Hecht
94 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
ZanderHunter1812
ZanderHunter1812
Karpfen
61 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Kilian Falke
Kilian Falke
Karpfen
75 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
pike catcher 1
pike catcher 1
Flussbarsch
43 cm
vor 4 Monate
Flussbarsch
Milan Manthey
Milan Manthey
Flussbarsch
42 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Jörgi-Berlin
Jörgi-Berlin
Hecht
66 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hohen Neuendorf

Lehnitzsee (Oranienburg)
3185
978
4.4
Lehnitzsee (Oranienburg)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Aal
See bei 16565 Lehnitz
Havel (Hennigsdorf)
3123
931
4.3
Havel (Hennigsdorf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Aal
Kanal bei 16761 Hennigsdorf
Havel (Oranienburg)
2399
1098
4.3
Havel (Oranienburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Zander
Fluss bei 16565 Lehnitz
Summter See
1711
331
4.1
Summter See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Giebel
See bei 16567 Mühlenbeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MrDeep
Zanderkönig 1.0 Größe

Moin, gibt es jemanden, der den Zanderkönig 1.0 hat und den mal nachmessen könnte? Laut der Angabe im Pareyshop soll dieser 11cm haben. Habe jetzt ein Modell gesehen, dass allerdings 12cm hat. Und es ist der Zanderkönig 1.0 und nicht der Zanderkönig 2.0, der tatsächlich 12cm hat. Falls jemand denkt, ich verwechsle die Modelle. 😄

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Viele Grüße

vor 59 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Oskar.D
Fishingtackle.24

Ist diese Website seriös? Hat da schonmal jmd bestellt?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
RePe90
Sportex Rute + Kescher in Erfurt verloren

Liebe Angler-Community,

ich weiß, wie unglaublich dämlich sich das anhört - aber ich habe am vergangenen Samstag, den 05.09.2026 gegen 22 Uhr meine Sportex CARAT GTS-2 Spin bis 29g mit einer Shimano Vanford 3000-Rolle und einen Behr-Kescher mit Messing-farbenen Griff in der ersten Einfahrt zum Klingesee in Erfurt neben dem Auto liegen lassen.

Leider habe ich es zu spät bemerkt und am nächsten Tag waren beide Gegenstände bereits weg.

Auch wenn ich kaum Hoffnung habe, mein Herzensstück wiederzufinden, so möchte ich trotzdem nichts unversucht lassen und hoffe, dass unter uns Anglern Ehrlichkeit noch etwas zählt und vielleicht der Finder oder jemand der einen Hinweis geben kann unter euch ist. Für mich war sie etwas ganz besonderes, nicht eine Rute von vielen. So wäre ich auch bereit, einen angemessenen Finderlohn zu zahlen - kein Ärger, keine blöden Fragen, einfach nur Dankbarkeit.

Danke im Voraus und freundliche Grüße,
René

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Tobiasjoner
angelbegleitung

Fahre nächste Woche von Montag bis Sonntag an die Naab in Schwandorf hat jemand Bock und Zeit mit zu kommen

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
StonedCatfisher
Krebse Rhein Neckar- und Odenwald-Kreis

Moin liebe Gemeinde, hat jemand Tipps für Gastkarten, gerne auch kleine private Gewässer mit lohnenswertem Krebsbestand? Für die Elsenz gibt es ja leider keine Möglichkeit mehr

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen