search
Börner See (Borgsdorf) angeln
Börner See (Borgsdorf)-1 Börner See (Borgsdorf)-2 Börner See (Borgsdorf)-3 Börner See (Borgsdorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Börner See (Borgsdorf)

280 Follower
33 Fänge

Infos für Angler

Börner See (Borgsdorf) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Hohen Neuendorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Aal, Schleie, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Oberhavel, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

280 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 33 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Aal, Schleie, Brachse und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Börner See (Borgsdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 20, 2025

War mal ein schöner See, mittlerweile eher eine Pfütze mit wenig gutem Fisch.

Profilbild
Jörgi-Berlin
vor 1 Jahr
May 31, 2025

Top See wenn man die richtigen Spots kennt fängt man auch tags über sehr gut

Profilbild
Bennibgd
vor 1 Jahr
May 29, 2025

Schöner kleiner See mit guter Wasserquali!

Profilbild
Tamas Schneemann
vor 1 Jahr
May 18, 2025

Beißt ganz ok

Profilbild
Cedric Pospie
vor 1 Jahr
Alle 20 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
mopp1983
mopp1983
Hecht
94 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
ZanderHunter1812
ZanderHunter1812
Karpfen
61 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Kilian Falke
Kilian Falke
Karpfen
75 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
pike catcher 1
pike catcher 1
Flussbarsch
43 cm
vor 4 Monate
Flussbarsch
Milan Manthey
Milan Manthey
Flussbarsch
42 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Jörgi-Berlin
Jörgi-Berlin
Hecht
66 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hohen Neuendorf

Lehnitzsee (Oranienburg)
3179
978
4.4
Lehnitzsee (Oranienburg)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Aal
See bei 16565 Lehnitz
Havel (Hennigsdorf)
3114
931
4.3
Havel (Hennigsdorf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Aal
Kanal bei 16761 Hennigsdorf
Havel (Oranienburg)
2391
1098
4.3
Havel (Oranienburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Zander
Fluss bei 16565 Lehnitz
Summter See
1704
330
4.1
Summter See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Giebel
See bei 16567 Mühlenbeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Schnur

Hallo liebe Angler welche geflochtene Schnur und welche Farbe würdet ihr für Ul angeln auf Forelle empfehlen

vor 39 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
user3071
Suche: 5000er mit extrem feinen Freilauf für Ansitz

Hallo,

die Überschrift sagt eigtl alles.

Welche Marken und Rollenmodelle sind für einen extrem feinen also fast widerstandslosen Freilauf bekannt?

Ich habe bisher eine Daiwa Emcast 4000 LT-C und eine Crivit 5000 von Lidl. Der Freilauf ist bei der Emcast tatsächlich viel gröber als bei der Lidlrolle die ein fünftel gekostet hat, herbe Enttäuschung.

Danke für jeden Tipp

Tobias

vor 49 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
leo1709
Spomben und Angeln mit der selben Rute

Hallo zusammen,
Ich stehe aktuell vor einer taktischen Frage und würde gerne mal ein paar Meinungen aus der Praxis hören.
Da ich noch jünger bin und mein Budget als Angler recht schmal ist, besitze ich keine extra teure Spodrute samt großer Spodrolle. Auch ein Futterboot kommt für mich preislich überhaupt nicht in Frage (abgesehen davon, dass es an meinen Vereinsgewässern ohnehin verboten ist). Ich möchte daher das Maximum aus meinem vorhandenen Setup herausholen und mit exakt derselben Angelrute füttern und fischen .
Mein Setup:
Ruten: Sonik Xtractor 10ft (3,25 lbs)
Rollen: Sonik Xtractor 5000 Carbon mit Monofiler Schnur
Gewässer: Talsperren / Stauseen und zwei kleine Gruben.
Mein geplanter Ablauf:
Spot mit einem normalen Blei (ohne Vorfach) ertasten und die Distanz über Distance Sticks in den Line-Clip einclippen.
Blei aus dem Quick-Change-System aushängen und ein Spomb Medium in den Quick-Change-Wirbel/Karabiner einhängen.
Futter (Partikel-Mix aus Hartmais und Tigernüssen, weil es extrem günstig ist)feuer rausn.
Spomb ab, Blei + Vorfach wieder dran, auf derselben Clip-Distanz abwerfen und fischen.
Meine Fragen an euch:
Fischt das jemand von euch im Alltag genauso, um sich Geld und das Mitschleppen einer zweiten Rute zu sparen?
Passt eine gefüllte Spomb Medium gewichtsmäßig noch gut zu einer 10ft 3,25lb Rute, oder überlaste ich mir den Blank damit auf Dauer?
Habt ihr Tipps für den Quick-Change-Wechsel am Leadclip-System, damit beim Wurf mit der Spomb nichts verhakt oder abreißt?
Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Leo.duoamwasser.tiktok1
Riesen Hecht an der Amper

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
JanGoesFishing
Suche gutes Zandergewässer

Wohne im Landkreis Ansbach und will meinen ersten Zander Fangen ob Spinnfischen oder Köderfischangeln ist egal haubtsache man fängt ganz gut Zander
Danke für eure Antworten
LG Jan

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen