search
Börner See (Borgsdorf) angeln
Börner See (Borgsdorf)-1 Börner See (Borgsdorf)-2 Börner See (Borgsdorf)-3 Börner See (Borgsdorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Börner See (Borgsdorf)

268 Follower
28 Fänge

Infos für Angler

Börner See (Borgsdorf) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Hohen Neuendorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotfeder, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Oberhavel, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

268 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 28 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Börner See (Borgsdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 20, 2025

War mal ein schöner See, mittlerweile eher eine Pfütze mit wenig gutem Fisch.

Profilbild
Jörgi-Berlin
vor 10 Monate
May 31, 2025

Top See wenn man die richtigen Spots kennt fängt man auch tags über sehr gut

Profilbild
Bennibgd
vor 1 Jahr
May 29, 2025

Schöner kleiner See mit guter Wasserquali!

Profilbild
Tamas Schneemann
vor 1 Jahr
May 18, 2025

Beißt ganz ok

Profilbild
Cedric Pospie
vor 1 Jahr
Alle 20 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
mopp1983
mopp1983
Hecht
94 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
ZanderHunter1812
ZanderHunter1812
Karpfen
61 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Kilian Falke
Kilian Falke
Karpfen
75 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Milan Manthey
Milan Manthey
Flussbarsch
42 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Jörgi-Berlin
Jörgi-Berlin
Hecht
66 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
pike catcher 1
pike catcher 1
Flussbarsch
43 cm
vor 1 Monat
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hohen Neuendorf

Lehnitzsee (Oranienburg)
3065
964
4.4
Lehnitzsee (Oranienburg)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Aal
See bei 16565 Lehnitz
Havel (Hennigsdorf)
3021
916
4.3
Havel (Hennigsdorf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Aal
Kanal bei 16761 Hennigsdorf
Havel (Oranienburg)
2322
1072
4.3
Havel (Oranienburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Zander
Fluss bei 16565 Lehnitz
Grabowsee (Oranienburg)
1625
330
4.3
Grabowsee (Oranienburg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Schleie, Karpfen, Rotauge
See bei 16565 Lehnitz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
ZanderHunter66
Verkaufe Bullseye The Dentist Cast mit einer Abu Garcia Revo Be

Moin, verkaufe hiermit eine sehr gut gepflegte Rutenkombo. Rute ist eine Bullseye the Dentist Cast 255cm mit ein Wurfgewicht von 50-145g. Dazu eine Abu Garcia Revo Beast X, Schnur müsste eine Shimano Kairiki 8 sein.
Würde gerne 320€ haben wollen, bin aber für Angebote offen.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Karton zum verschicken für Rute gesucht

Kann mir jemand sagen, wo ich billig einen Karton zum verschicken herbekomme?
Bei den ganzen Seiten im Netz, muss ich entweder mindestens 20€ Versand zahlen, oder mindestens 300 Kartons bestellen🤣.
Bräuchte einen mit einem Maß von 140 x 20 x 20
oder 150 x 20 x 20

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Fishing Friends
Groß Karpfen

Hallo, ich möchte gerne mehr und große Karpfen fangen, aber irgendwie klappt's nicht so richtig, hat jemand von euch vielleicht ein paar Tipps? wenn ja dann wer ich sehr dankbar dafür.😉👍🎣😎

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Nick_mwe
Flussangeln Saar

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren habe ich jetzt wieder mit dem Angeln begonnen! Früher war ich aber nur der Friedfischangler, habe aber jetzt meinen Spaß am Raubfischangeln entdeckt.

Ich angle hauptsächlich in der Saar (Rheinland-Pfalz-Abschnitt) und liebend gerne auf zander.

Habt ihr da noch einige Tipps? Was z.B. jigköpfe also Gewicht angeht, verschiedene Größen, Gummis etc.

Wo am besten angeln oder ähnliches.

Alles hilft mir bestimmt weiter!

Vielen Dank.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen