

Infos für Angler
Bad Anna (Helbra) ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Helbra. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: ASG Eisleben, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.asg-eisleben.de
540 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 274 Fänge und 23 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Bad Anna (Helbra), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Monster Crab
-
Alejandro Rexhepi
Schöne Fische -
Carpfishing477
Am Bad Anna angeln immer was schönes -
Fabi_carp
Schöner sonnuntergang -
Carp_Kupfer
-
Karpfen_Jäger Lenny
Bewertungen
-
Kampf-Ratte
Ich habe schon einige Gewässer geangelt aber noch nie so etwas erlebt. Ständig Spaziergänger - was ja noch OK ist, aber gegen Abend halten sich dort Jugendliche auf und fahren lautstark mit Ihren Mopeds hin und her. Für Familien zum Angeln absolut ungeeignet.
-
Christoph Achilles1
Top gewässer sehr guter Fischbestand
-
TimFisch
Richtig gute Fische, macht Laune
Neuste Fangmeldungen
-
LucasHtn
Schleie, 40 cm -
Aimee100
Karpfen, 50 cm -
Aimee100
Karpfen, 45 cm -
LucasHtn
Schleie, 35 cm -
Bernd Kaczmarek
Schleie, 27 cm -
Bernd Kaczmarek
Schleie, 30 cm -
Florian Göppert
Hecht, 50 cm
Beste Angelgewässer in Helbra
-
Saale (Alsleben/Saale)
Fluss bei 06425 Alsleben (Saale)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Flussbarsch, Barbe und 11 weitere Fischarten
917 Follower270 Fänge -
Saale (Wettin)
Fluss bei 06193 Gutenberg
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Brachse, Flussbarsch und 11 weitere Fischarten
1.046 Follower251 Fänge -
Saale (Friedeburg)
Fluss bei 06347 Freist
Fischarten: Wels, Karpfen, Barbe, Brachse, Döbel und 12 weitere Fischarten
315 Follower167 Fänge -
Ellernteich (Reinstedt)
Teich bei 06463 Ermsleben
Fischarten: Brachse, Karpfen, Karausche, Flussbarsch, Schleie und 7 weitere Fischarten
119 Follower161 Fänge -
Helme (Sangerhausen)
Fluss bei 06526 Sangerhausen
Fischarten: Hecht, Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Aal und 1 weitere Fischarten
436 Follower143 Fänge
Neues im Forum
-
Marv1996
Angelbuddy (Wetter/Witten)
Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem, mit dem man gemeinsame Ansitze starten kann. Zielfische sind Wels/Aal/Barsch für mich.
2 Beiträge -
fishig_fynn
Wie viel gebt ihr so fürs Angeln aus?
Da ich das Gefühl habe das ich viel zu viel Geld fürs Angeln ausgebe, wollte ich mal fragen wie viel ihr so ausgebt 😩 ( Niemand muss sagen wie viel ihr ausgebt wenn ihr es zu privat findet)
55 Beiträge -
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1237 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Fishing King0
Bonn Zusammen angeln
Hey, ich dich nach ein paar symphatischen Leuten aus Bonn um immer mal wieder angeln zu gehen also Nix einmaliges. Am besten wer junges (14-18) damit bisschen der vibe stimmt. Dann mal auf Hecht oder so gehen am Rotter See sieglarer See oder woanders :)
1 Beiträge -
SK27Carp
Graskarpfen überlisten
Hallo, war heute mal an einem altarm der donau unterwegs, dort habe ich locker 30 graskarpfen aneinander gesehen die alle 90 plus waren.Jetzt wollte ich dort demnächst angeln gehen aber habe null ahnung wie, weil das wasser dort nur max 1m tief ist und sie nichtmal auf schwimmbrot reagiert haben.
24 Beiträge
Die graskarpfen stehen in einem kreis von einer sandbank außenrum nur kraut.
Wäre wirklich dankbar über jede hilfe