search
Bad Anna (Helbra) angeln
Bad Anna (Helbra)-1 Bad Anna (Helbra)-2 Bad Anna (Helbra)-3 Bad Anna (Helbra)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bad Anna (Helbra)

613 Follower
333 Fänge

Infos für Angler

Bad Anna (Helbra) ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Helbra. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Schleie, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASG Eisleben, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

613 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 333 Fänge und 26 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Schleie und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Bad Anna (Helbra), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 19, 2025

x€D

Profilbild
En No2
vor 8 Monate
Jul 7, 2025

Sehr schönes Gewässer..Fische laufen auch wenn man sie am spot bekommt

Profilbild
Carpfishing477
vor 10 Monate
Jul 7, 2025

Schönes Gewässer, aber leider viel Bezrieb

Profilbild
huster619
vor 10 Monate
Jul 17, 2024

Ich habe schon einige Gewässer geangelt aber noch nie so etwas erlebt. Ständig Spaziergänger - was ja noch OK ist, aber gegen ...

Profilbild
Kampf-Ratte
vor 1 Jahr
Alle 86 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Rocky1967
Rocky1967
Hecht
123 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Micha angelt
Micha angelt
Flussbarsch
43 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Flocki242
Flocki242
Hecht
112 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
leo.wmn
leo.wmn
Karpfen
71 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
schmitter09
schmitter09
Karpfen
90 cm
vor 2 Jahre
Zander
Flocki242
Flocki242
Zander
62 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Helbra

Alte Kiesgrube (Berga)
713
105
4.5
Alte Kiesgrube (Berga)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht, Aal
Baggersee bei 06548 Rottleberode
Neue Kiesgrube (Berga)
633
88
4.5
Neue Kiesgrube (Berga)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Flussbarsch
Baggersee bei 06548 Rottleberode
Wippertalsperre
631
120
4.6
Wippertalsperre
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal
Stausee bei 06526 Sangerhausen
Tonloch Hettstedt
629
145
4.3
Tonloch Hettstedt
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Schleie
See bei 0 Hettstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Thorben228
suche Angelbuddies in Berlin

Hi bin 27 und relativ neu dabei, hab seit nem Jahr meinen Schein und wohne im Südwesten Berlins. Hätte gerne nen Kumpel zum gemeinsam Karpfen&Barsche angeln :)

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 5 Stunden
1092 Beiträge
Profilbild
Slavko Mogyi
Neuweiher neben Katzdorf

Hallo, Leute
Weiß jemand, wo ich eine Tiket kaufen kann?? 🖖

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Schleienfutter aus dem Supermarkt?

Hi, habt ihr erfahrung mit selbst gemachten Grundfutter mit Zutaten aus dem Supermarkt? Und hat jemand vlt einen Tipp für mich was sich lohnen würde um gezielt auf Schleie/ Weißfisch zu gehen.

PS: Gehe an eine Talsperre falls das beiträgt

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Linus Frenzer
Spots in Holland finden

Hallo zusammen,
kann mir einer ein wenig helfen, wie man gute Spots in Holland findet, bzw. was einen Spot ausmacht, dass es sich lohnt, dort einmal hinzufahren?
Danke im Voraus

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen