search
Neue Kiesgrube (Berga) angeln
Neue Kiesgrube (Berga)-1 Neue Kiesgrube (Berga)-2 Neue Kiesgrube (Berga)-3 Neue Kiesgrube (Berga)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neue Kiesgrube (Berga)

635 Follower
88 Fänge

Infos für Angler

Neue Kiesgrube (Berga) ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Berga. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Flussbarsch, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , KAV Sangerhausen, AV Berga
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

635 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 88 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Flussbarsch und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Neue Kiesgrube (Berga), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 27, 2025

Bandbdienf

Profilbild
lennnard_carp
vor 7 Monate
Jun 14, 2023

geiles Gewässer aber viel zu verkrauten meiner Meinung nach

Profilbild
Hannes Bößenroth
vor 2 Jahre
Jul 30, 2021

Klein ,fein und lecker

Profilbild
Peter0210
vor 4 Jahre
May 9, 2020

war mal ein schönes Gewässer aber mittlerweile 80 Eur für eine Wochengastkarte für ein total verkrautetes Gewässer voller Ve...

Profilbild
Florian KrPunkt
vor 6 Jahre
Alle 36 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
AndreasJ82
AndreasJ82
Karpfen
99 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
AndreasJ82
AndreasJ82
Karpfen
99 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
AndreasJ82
AndreasJ82
Karpfen
90 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Andrzej71
Andrzej71
Karpfen
78 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Martin Böttcher
Martin Böttcher
Karpfen
94 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Martin Böttcher
Martin Böttcher
Karpfen
90 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Berga

Alte Kiesgrube (Berga)
715
105
4.5
Alte Kiesgrube (Berga)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht, Aal
Baggersee bei 06548 Rottleberode
Neue Kiesgrube (Berga)
635
88
4.5
Neue Kiesgrube (Berga)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Flussbarsch
Baggersee bei 06548 Rottleberode
Wippertalsperre
633
120
4.6
Wippertalsperre
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal
Stausee bei 06526 Sangerhausen
Tonloch Hettstedt
630
145
4.3
Tonloch Hettstedt
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Schleie
See bei 0 Hettstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SchwimmteichBugatti
Gutes Günstiges Bellyboat

Hi Leute, hat jemand eine gute Empfehlung zwecks gute Günstige Bellyboote.? Wäre mein erstes vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Budget wären ca.200€ sollte aufjedenfall gute Paddel haben und guten Stauraum, danke schonmal im vorraus.!

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 3 Stunden
46 Beiträge
Profilbild
Marvin Wiltner
Fängige angelspots (Börde) außer Elbe

Hi kennen ein paar von euch ein paar angelspots im bördeunkreis.
Vielen Dank

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Tamibo
Großer angelschein

Moin leute hab nh frage mit welcher app kann man am besten für den großen Angelschein lernen ?

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 3 Stunden
61 Beiträge
Mehr anzeigen