search
Baggersee Gut Stovern angeln
Baggersee Gut Stovern-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Gut Stovern

212 Follower
74 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Gut Stovern ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Salzbergen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Schüttorf, SFV Salzbergen 1929
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

212 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 74 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Gut Stovern, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 21, 2025

Wenn mann was fängt dann so richtig

Profilbild
Mats W
vor 4 Monate
May 27, 2021

Ich war jetzt 5 mal da für ca 4 Std und hatte nur einen Biss und damit meinen ersten Zander. Jetzt kann sich jeder selber überl...

Profilbild
Minizwerg
vor 4 Jahre
Nov 9, 2019

Sind sehr viele karpfen drin und mann fängt auch relativ gut der einzigste Nachteil es ist sehr tief da sand abgepumt wird

Profilbild
Micha_hat
vor 6 Jahre
Sep 20, 2025

Profilbild
Jan Meulenkamp
vor 7 Monate
Alle 20 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Andre Net
Andre Net
Karpfen
101 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Marcel Wolbers
Marcel Wolbers
Hecht
95 cm
vor 8 Jahre
Hecht
StefanW84
StefanW84
Hecht
119 cm
vor 2 Jahre
Hecht
zapp
zapp
Hecht
68 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Kocki
Kocki
Flussbarsch
37 cm
vor 8 Jahre
Zander
Minizwerg
Minizwerg
Zander
49 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Salzbergen

Ems (Lingen)
1544
561
4.5
Ems (Lingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Zander, Brachse
Fluss bei 49808 Lingen
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
1423
445
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Rotauge
Kanal bei 49808 Lingen
Ems (Emsbüren)
1391
563
4.6
Ems (Emsbüren)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Wels
Fluss bei 48488 Emsbüren
Ems (Meppen)
1192
614
4.3
Ems (Meppen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 49716 Meppen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
Dave629
Suche Raubfisch Combo zum Einstieg

Hi Leute,
Bin auf der suche nach einer „Allround“ Raubfisch Combo.
Ich weiß, sowas wie Allround gibts eig nicht.
Ich bin Ansitz/Feeder Angler und möchte nun etwas in die Raubfisch Welt eintauchen.
Hauptsächlich Fische ich im Fluss wo aber nicht die stärkste Strömung herrscht. Dazu kommen noch ein paar Seen und Teiche.
Sprich Barsch und Zander wären die Hauptsächlichen Zielfische. Jetzt habe ich in der Vergangenheit schon einige Hechte auf Grundmontagen gehabt. Deswegen suche ich eine Rute, mit welcher ich jetzt auch nicht unbedingt Probleme mit Hechten bekomme.
Wichtig zu erwähnen ist, dass soll eine Rute für ab und zu werden.
Budget ist also ca 100€ für Rute und Rolle.

Habt ihr Empfehlungen?

Bin für weitere Tipps und Hilfe dankbar :)

vor 3 Stunden
35 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
Tahlspere Malta Tipps

Hallo Leute, ich wollt mal fragen, ob die vielleicht paar Tipps für die Tahlspere Malta habt

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Oberkönig
robuster klappbarer Kescher

Ein schön guten Tag in die Runde. Ich möchte mir gern wie oben beschrieben eine Klappkescher zulegen. Er sollte sich bestenfalls einhändig öffnen lassen und ein einhänger haben um ihn am Gürtel oder so befestigen zu können. Gut gefallen hat mir der Namazon von Tailwalk und dem dazu passenden a etc. Landing gear joint. Leider ist die kürzere Keschervariante und das Gelenk wohl dauerhaft vergriffen und so wollte ich fragen, ob ihr ein ähnliches System kennt.
Ich bedanke mich vorab für etwaige Antworten

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 4 Stunden
1805 Beiträge
Mehr anzeigen