search
Baggersee Gut Stovern angeln
Baggersee Gut Stovern-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Gut Stovern

219 Follower
76 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Gut Stovern ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Salzbergen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Zander, Brachse, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Schüttorf, SFV Salzbergen 1929
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

219 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 76 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Zander, Brachse und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Gut Stovern, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 21, 2025

Wenn mann was fängt dann so richtig

Profilbild
Mats W
vor 6 Monate
May 27, 2021

Ich war jetzt 5 mal da für ca 4 Std und hatte nur einen Biss und damit meinen ersten Zander. Jetzt kann sich jeder selber überl...

Profilbild
Minizwerg
vor 5 Jahre
Nov 9, 2019

Sind sehr viele karpfen drin und mann fängt auch relativ gut der einzigste Nachteil es ist sehr tief da sand abgepumt wird

Profilbild
Micha_hat
vor 6 Jahre
Sep 20, 2025

Profilbild
Jan Meulenkamp
vor 9 Monate
Alle 20 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Andre Net
Andre Net
Karpfen
101 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Marcel Wolbers
Marcel Wolbers
Hecht
95 cm
vor 8 Jahre
Hecht
StefanW84
StefanW84
Hecht
119 cm
vor 3 Jahre
Hecht
zapp
zapp
Hecht
68 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Kocki
Kocki
Flussbarsch
37 cm
vor 9 Jahre
Zander
Minizwerg
Minizwerg
Zander
49 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Salzbergen

Ems (Lingen)
1619
600
4.5
Ems (Lingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rapfen
Fluss bei 49808 Lingen
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
1471
455
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 49808 Lingen
Ems (Emsbüren)
1442
579
4.6
Ems (Emsbüren)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Wels
Fluss bei 48488 Emsbüren
Ems (Meppen)
1251
634
4.3
Ems (Meppen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 49716 Meppen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MrDeep
Raubende Zander

Moin,

kennt ihr Videoaufnahmen oder irgendwelche anderen Nachweise über das Geräusch von raubenden Zandern?

Habt ihr es selbst schon miterlebt und konntet auch zu 100% validieren, dass es sich bei der Oberflächenaktivität auch tatsächlich um Zander gehandelt hat und nicht doch um Rapfen?

Wie hört sich ein raubender Zander an, kann man das klar im Vergleich zu anderen Fischen unterscheiden?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Sören Jappe
Erfahrungen zum Flunder-Wunder

Moin wie sind denn bisher eure Erfahrungen mit dem Flunder-Wunder von Frank Buchholz (Haarjig)?☺️
Habt ihr bestimmte Tipps zu Beköderung, Führungsstil oder anderem? 😋🙏

vor 1 Stunde
29 Beiträge
Profilbild
TaronZetti
Angelstellen vom Boot Müritz

Hey Leute kann jemand einen Tipp geben, wo man gut Barsche und Hechte fangen kann im August, an der Müritz vom Boot?


Grüße Zetti

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Dominik Vogelmann
Zander / Barschrute in einem Möglich ?

Hallo zusammen,
ich stehe vor dem Einstieg ins Spinnfischen in Holland und möchte mir meine erste Rute zulegen. Mein Ziel ist es, mit einer einzigen Rute sowohl auf Barsch als auch auf Zander zu angeln.
Ich habe mich schon ein bisschen eingelesen und schwanke noch bei den genauen Spezifikationen. Ich fische hauptsächlich vom Ufer aus.
Mich würde eure Meinung und konkrete Empfehlungen zu folgenden Punkten interessieren:

Länge: Lieber 2,40 m für das leichtere Handling oder doch 2,70 m für mehr Weite/Uferkanten?

Wurfgewicht: Was ist hier der beste Kompromiss, um feine Barschköder noch zu spüren, aber einem Zander paroli bieten zu können? 20 g, 30 g oder eher 50 g?

Marken & Modelle: Welche Ruten könnt ihr empfehlen, die preiswert, aber qualitativ hochwertig sind? (Mein Budget ist solide, aber ich möchte als Einsteiger kein Vermögen ausgeben).
Welche Kombination aus Rute (und gerne auch passender Rolle) fischt ihr für diesen Zweck oder würdet mir ans Herz legen?

Vielen Dank für eure Hilfe und Petri Heil!
Dominik

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Fynn38
Suche Gewässer für Welse zwischen 1-2m

Hallo
Ich habe die Aufgabe bekommen einen 120cm wels zu fangen und habe aber überhaupt kein plan davon
Könnte mir jemand sagen wo im Niedersachsen ich die besten chancen habe und wie ich am besten an die sache rangehe,
Ich habe mir gedacht das ich mit belly bot und einer rute auf tauwurmbundel angel und mit wallerholz klopfe

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen