search
Baggersee Kirchheim am Neckar angeln
Baggersee Kirchheim am Neckar-1 Baggersee Kirchheim am Neckar-2 Baggersee Kirchheim am Neckar-3 Baggersee Kirchheim am Neckar-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Kirchheim am Neckar

83 Follower
30 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Kirchheim am Neckar ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Kirchheim am Neckar. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Rapfen, Zander, Graskarpfen, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Fischhegegemeinschaft Neckartal, Abschnitt VI
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

83 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 30 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Rapfen, Zander, Graskarpfen, Wels, Edelkrebs und Kamberkrebs. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Kirchheim am Neckar, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 21, 2026

Profilbild
Simon Rescher
vor 1 Monat
Apr 9, 2025

Profilbild
Jochen.Bentz
vor 1 Jahr
Jul 29, 2023

Profilbild
Achkre
vor 3 Jahre
Jul 21, 2020

Profilbild
Exesor
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Kamberkrebs
Exesor
Exesor
Kamberkrebs
10 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Exesor
Exesor
Flussbarsch
31 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Exesor
Exesor
Flussbarsch
30 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Exesor
Exesor
Flussbarsch
37 cm
vor 6 Jahre
Zander
Exesor
Exesor
Zander
56 cm
vor 6 Jahre
Rapfen
Exesor
Exesor
Rapfen
54 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kirchheim am Neckar

Neckar (Besigheim)
1384
271
4.4
Neckar (Besigheim)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Karpfen, Zander, Hecht
Fluss bei 74354 Besigheim
Neckar (Ludwigsburg)
1328
334
4.1
Neckar (Ludwigsburg)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Döbel, Zander, Rotauge
Fluss bei 71642 Ludwigsburg
Neckar (Freiberg/Pleidelsheim)
1214
187
4.2
Neckar (Freiberg/Pleidelsheim)
Fischarten: Wels, Karpfen, Döbel, Zander, Flussbarsch
Fluss bei 74385 Pleidelsheim
Alter Neckar (Freiberg am Neckar)
1125
164
4.3
Alter Neckar (Freiberg am Neckar)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Wels, Zander, Barbe
Fluss bei 71691 Freiberg am Neckar
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DER-ZANDER
Welchen Köder sollte ich zum Angeln von Meeresforellen am besten verwenden?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Angeln auf Meeresforellen und welcher Köder hat bei euch am besten geklappt?
Dankeschön!

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
FishingLegendD
Forellen fangen

Sorry angle oft auf Karpfen jedoch sind in dem Teich unseres Campingplatzes nur Forellen wie fange ich die am besten habe alles dabei außer köfi,made,denrobena

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
user3071
Leichte / Mobile Deadbaitrute für Hecht & Zander

Guten Morgen,

ich hane derzeit zwei Ruten 60 bis 120g Wurfgewicht, 300cm Länge um mit Köderfisch auf Hecht und Zander zu angeln.

Da mir diese fürs Fahrrad auf Dauer zu sperrig sind, möchte ich ein mobiles bzw. leichtes Setup haben, das ich leicht transportieren kann.

Ich fische 80% in Seen und 20% in Flüssen mit minimaler Strömung. Grund und Posenmontage.

Ich dachte jetzt z.B. an die Daiwa Megaforce Tele 20 bis 60g 240cm oder Daiwa Megaforce 40 bis 90g in 240cm. Vom Wurfgewicht reicht mir die 20 bis 60.

Kennt jemand die Ruten, reicht 20 bis 60g für meinen Anwendungsfall?
Habt ihr vielleicht auch ein leichtes Setup als Tele?
Sonstiger Input?

danke

Tobias

vor 3 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Der Georg
Wie beangle ich den Freyersee in Philippsburg am besten

Hi, bin neu im Geschäft und habe den Freyersee erkoren mein erster Angelsee zu sein. Natürlich wünsche ich mir den Megafang... aber als Realist bin ich froh wenn ich entscheidest bin und den Fisch dann auch verwerten kann... was auch immer kommt ich freue mich drauf. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich am besten starte oder wie ich meine Tageskarte am besten umsetze. Gewonnen hab ich ja sowieso: ich hab jedenfalls einen freien Tag in der Natur... vielen besser als bei def Arbeit!

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Tobse91
Wangermeer

Guten Tag liebe Mitglieder,
Ich bin das kommende Wochenende mit der Familie am Wangermeer in einem dort gemieteten Hausboot und will dort auch sehr gerne die 3 Tage angeln.
War schon mal jemand von Euch am Wangermeer und kann mir ein paar Spots nennen bzw ein paar Tipps zum Gewässer geben.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen