search
Baggersee Kirchheim am Neckar angeln
Baggersee Kirchheim am Neckar-1 Baggersee Kirchheim am Neckar-2 Baggersee Kirchheim am Neckar-3 Baggersee Kirchheim am Neckar-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Kirchheim am Neckar

83 Follower
30 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Kirchheim am Neckar ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Kirchheim am Neckar. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Rapfen, Zander, Graskarpfen, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Fischhegegemeinschaft Neckartal, Abschnitt VI
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

83 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 30 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Rapfen, Zander, Graskarpfen, Wels, Edelkrebs und Kamberkrebs. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Kirchheim am Neckar, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 21, 2026

Profilbild
Simon Rescher
vor 3 Wochen
Apr 9, 2025

Profilbild
Jochen.Bentz
vor 1 Jahr
Jul 29, 2023

Profilbild
Achkre
vor 2 Jahre
Jul 21, 2020

Profilbild
Exesor
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Kamberkrebs
Exesor
Exesor
Kamberkrebs
10 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Exesor
Exesor
Flussbarsch
31 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Exesor
Exesor
Flussbarsch
30 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Exesor
Exesor
Flussbarsch
37 cm
vor 6 Jahre
Zander
Exesor
Exesor
Zander
56 cm
vor 5 Jahre
Rapfen
Exesor
Exesor
Rapfen
54 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kirchheim am Neckar

Neckar (Besigheim)
1375
270
4.4
Neckar (Besigheim)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Karpfen, Zander, Hecht
Fluss bei 74354 Besigheim
Neckar (Ludwigsburg)
1324
334
4.1
Neckar (Ludwigsburg)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Döbel, Zander, Rotauge
Fluss bei 71642 Ludwigsburg
Neckar (Freiberg/Pleidelsheim)
1208
186
4.2
Neckar (Freiberg/Pleidelsheim)
Fischarten: Wels, Karpfen, Döbel, Zander, Flussbarsch
Fluss bei 74385 Pleidelsheim
Alter Neckar (Freiberg am Neckar)
1120
160
4.3
Alter Neckar (Freiberg am Neckar)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Wels, Zander, Barbe
Fluss bei 71691 Freiberg am Neckar
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fischkopf_hunter
Raubfischköder zu verschenken.

Hey, ich bin eigentlich Friedfische Angler und nur manchmal mit Freunden Raubfischanglen. Ich will jetzt auch mit Raubfischanglen anfangen, habe aber keine Köder, genauso wenig wie Geld. Könntet ihr mir eine Empfehlung geben für Köder die immer gehen, oder wenn ihr habt, oberschüssige Köder die entweder kaputt sind oder ihr sie nicht braucht. Würde mich über alles freuen.
LG

vor 59 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Tagsüber Zander auf KöFi

Wie kann ich ( mit welcher Montage und mit welchen Köderfisch)
am effektivsten im Kanal Zander fangen ( und wo muss ich die Montage ablegen?

Danke mfg Musterknabe

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Fynn38
Suche Gewässer für Welse zwischen 1-2m

Hallo
Ich habe die Aufgabe bekommen einen 120cm wels zu fangen und habe aber überhaupt kein plan davon
Könnte mir jemand sagen wo im Niedersachsen ich die besten chancen habe und wie ich am besten an die sache rangehe,
Ich habe mir gedacht das ich mit belly bot und einer rute auf tauwurmbundel angel und mit wallerholz klopfe

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Raubende Zander

Moin,

kennt ihr Videoaufnahmen oder irgendwelche anderen Nachweise über das Geräusch von raubenden Zandern?

Habt ihr es selbst schon miterlebt und konntet auch zu 100% validieren, dass es sich bei der Oberflächenaktivität auch tatsächlich um Zander gehandelt hat und nicht doch um Rapfen?

Wie hört sich ein raubender Zander an, kann man das klar im Vergleich zu anderen Fischen unterscheiden?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Et1enne
Makrele in Flensburg (Förde)

Moin,
Wollte einmal fragen ob man derzeit Makrele fängt und wenn ja wo kann man sich in Flensburg denn vom Ufer aus hinstellen um sich ein Abendbrot zu Fangen?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen