search
Baggersee Koch (Rißtissen) angeln
Baggersee Koch (Rißtissen)-1 Baggersee Koch (Rißtissen)-2 Baggersee Koch (Rißtissen)-3 Baggersee Koch (Rißtissen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Koch (Rißtissen)

38 Follower
36 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Koch (Rißtissen) ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Ehingen (Donau). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Wels, Brachse, Flussbarsch, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Ermstal
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

38 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 36 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Wels, Brachse, Flussbarsch und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Koch (Rißtissen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 9, 2023

Guter baggersee mit guten fischen

Profilbild
Angelkönig2302
vor 3 Jahre
Jun 11, 2023

schöner Baggersee

Profilbild
M_Angelt
vor 3 Jahre
Apr 30, 2025

Profilbild
Andre_gette2
vor 1 Jahr
Aug 3, 2024

Profilbild
AxPe
vor 2 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
DaniK
DaniK
Wels
120 cm
vor 8 Jahre
Hecht
M_Angelt
M_Angelt
Hecht
50 cm
vor 2 Jahre
Hecht
CatchmasterS
CatchmasterS
Hecht
80 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Angelkönig2302
Angelkönig2302
Hecht
98 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Andre_gette2
Andre_gette2
Karpfen
80 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Andre_gette2
Andre_gette2
Karpfen
100 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ehingen (Donau)

Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten)
556
120
4.2
Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Aal
Stausee bei 89155 Erbach
Donau (Ehingen)
317
43
4.4
Donau (Ehingen)
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Karpfen, Barbe, Döbel
Fluss bei 89584 Ehingen an der Donau
Donau (Rechtenstein-Obermarchtal)
269
57
4.1
Donau (Rechtenstein-Obermarchtal)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Aal, Barbe, Wels
Fluss bei 89611 Obermarchtal
Ausee (Rottenacker)
175
33
4.4
Ausee (Rottenacker)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Hecht
Baggersee bei 89584 Ehingen an der Donau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Feuerphoenix67
Köder für Aale

Hallo zusammen ich wollte mal fragen mit was für Ködern ich Aale fangen kann.

Also aktiv und passiv Angeln auf Aal

vor 4 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 4 Stunden
2239 Beiträge
Profilbild
Leon Kaletta
5/6 oder 7/8 fliegenrolle?

Moin. Ich bin seit etwa 2 monaten beim fliegenfischen dabei und möchte mir eine neue rolle zuschaffen. Ich angle meißt am forellensee und eher selten am bach. Ich habe eine 8ft 5/6 rute. Die rolle die ich mir kaufen will hatte ich schonmal dran in 7/8. es war gut. Jetzt bin ich beim kauf unsicher.

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
fishhunter28
Verbindung Fluorcarbon und NiTi Polywire

Zum Raubfischangeln möchte ich, da Hechtgefahr, meine Fluorcarbon (0,28mm) mit einer NiTi Spitze (0,25mm) sichern. Wie verbindet ihr diese Schnüre?
Ich hatte daran gedacht mit einem Mini Ring beides per Clinchknoten zu verbinden. Die Fluorcarbon selber ist mit einem FG Knoten an der geflochtenen Hauptschnur befestigt.

vor 5 Stunden
26 Beiträge
Profilbild
gabriel.offishal
RenkyOne 25cm

Servus!
Gebe meine RenkyOne in 25cm ab wegen Überbestand.
War 2-3 mal im Wasser, läuft wie jede andere Renky auch super, hat einen Biss abbekommen, paar minimale Schnitte sind drin (die größten die ich finden konnte siehe Bilder). Ist also fast wie neu.
Hybrid-Köder inklusive zweiter Lippe zum Austauschen in der Originalverpackung.

Fast wie neu - wer sich also paar Euro sparen will, kanns mir gern abkaufen.

Preis VB

Zahlung per Überweisung.

Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf ist ohne Rücknahme, ohne Umtausch, ohne Garantie, und ohne Ersatzleistung. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung.

vor 6 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen