search
Großer Baggersee Mühlau angeln
Großer Baggersee Mühlau-1 Großer Baggersee Mühlau-2 Großer Baggersee Mühlau-3 Großer Baggersee Mühlau-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Baggersee Mühlau

50 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Großer Baggersee Mühlau ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Winzer. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Zander
Angelverein / Verband
ASV Winzer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

50 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Baggersee Mühlau, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 17, 2026

Profilbild
Zapfen61
vor 2 Monate
Oct 4, 2023

Profilbild
Daniel Gelhart
vor 2 Jahre
Apr 18, 2022

Profilbild
Sebastian Paulilk
vor 4 Jahre
Oct 30, 2020

Profilbild
sebbe
vor 5 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
mich
mich
Karpfen
65 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Markus Rinnerer
Markus Rinnerer
Karpfen
65 cm
vor 7 Jahre
Rapfen
Hene91
Hene91
Rapfen
71 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Hene91
Hene91
Hecht
72 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Braumandl Stefan
Braumandl Stefan
Karpfen
70 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Christian Wolff1
Christian Wolff1
Karpfen
53 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Winzer

Donau (Deggendorf)
1305
938
4.4
Donau (Deggendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Wels, Aal
Fluss bei 94469 Deggendorf
Luberweiher (Seebach)
1074
155
4.3
Luberweiher (Seebach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Sonnenbarsch
Baggersee bei 94557 Niederalteich
Donau (Winzer)
994
247
4.4
Donau (Winzer)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Barbe, Hecht, Aal
Fluss bei 94486 Osterhofen
Isar (Plattling)
611
108
4.5
Isar (Plattling)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Wels, Karpfen
Fluss bei 94447 Plattling
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pikefisher.de
Streetfishing

Mich würde interessieren, wer von euch das Streetfishing praktiziert?
Auch wo und mit welchem Gerät (Anzahl Ruten und Zubehör) seid ihr unterwegs.
Petri Heil und vielen Dank!

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
ANGLER 5227
Norwegen Barsch Angeln

Hi,bin im Urlaub in Norwegen an den Fjorden auf Barsch Angeln und wäre für alle Tipps dankbar

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
anton.k12
Angeln Oberstdorf

Moin zusammen,

ich fahre in den Sommerferien nach Oberstdorf und wollte dort auf Raubfische angeln. Ich suche so nen Spot im Wald an nem Fluss bzw. See, einfach sehr ruhig mit viel Natur und so, wenn ihr versteht was ich meine. Hat jemand da paar gute Infos?

Lg Anton Petri

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Sammelthread für private Blogs, Webseiten und YouTube Kanäle

Da wir im Forum sonst keine Werbung (weder kommerziell noch privat) erlauben, habt ihr hier die Möglichkeit eure privaten Blogs, Webseiten, YouTube Kanäle oder Facebook Gruppen vorzustellen.

Ich beginne dann gleichmal mit ALLE ANGELN.
Web: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Facebook: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (schon Fan?)
Instagram: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Stunden
141 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin,

es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.

Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.

Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips.

Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann.

Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke.
Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 3 Stunden
2714 Beiträge
Mehr anzeigen