search
Großer Baggersee Mühlau angeln
Großer Baggersee Mühlau-1 Großer Baggersee Mühlau-2 Großer Baggersee Mühlau-3 Großer Baggersee Mühlau-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Baggersee Mühlau

53 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Großer Baggersee Mühlau ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Winzer. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Zander
Angelverein / Verband
ASV Winzer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

53 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Baggersee Mühlau, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 17, 2026

Profilbild
Zapfen61
vor 4 Monate
Oct 4, 2023

Profilbild
Daniel Gelhart
vor 2 Jahre
Apr 18, 2022

Profilbild
Sebastian Paulilk
vor 4 Jahre
Oct 30, 2020

Profilbild
sebbe
vor 5 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
mich
mich
Karpfen
65 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Markus Rinnerer
Markus Rinnerer
Karpfen
65 cm
vor 7 Jahre
Rapfen
Hene91
Hene91
Rapfen
71 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Hene91
Hene91
Hecht
72 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Braumandl Stefan
Braumandl Stefan
Karpfen
70 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Christian Wolff1
Christian Wolff1
Karpfen
53 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Winzer

Donau (Deggendorf)
1324
965
4.3
Donau (Deggendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Aal
Fluss bei 94469 Deggendorf
Luberweiher (Seebach)
1089
162
4.3
Luberweiher (Seebach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Sonnenbarsch
Baggersee bei 94557 Niederalteich
Donau (Winzer)
1015
248
4.4
Donau (Winzer)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Barbe, Hecht, Aal
Fluss bei 94486 Osterhofen
Isar (Plattling)
622
110
4.5
Isar (Plattling)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Wels, Karpfen
Fluss bei 94447 Plattling
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
wallus01
Angeln in Polen

Kann mir jemand helfen, ich fahre nach Polen (rewal) wollte gerne etwas angeln da in meinem Urlaub, brauche einen angelkarte für die Ostsee und Umgebung, kann mir jemand sagen woher ich das bekomme? Mfg

vor 56 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
lilalu
Rocky von Lieblingsköder

Hallo ich informiere mich gerne von Köder ich bin Sammler von Köder und auch Angler und zwar der Köder von lieblingsköder "Rocky". Wer hat ihn und wie findet ihr ihn bitte schnelle Meldung

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Tim_Hauck
Rheinhafen Brohl

Hallo, kurze Frage. Ist es im Rheinhafen bei Brohl erlaubt mit der Gewässerkarte von Rhein zu angeln oder benötigt man dazu eine zusätzliche Gewässerkarte? Und wenn es erlaubt ist welche Methoden könntet ihr mir als Anfänger dort empfehlen?

MfG und danke

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Maximilian321
Muschelfleisch Kroatien

Hi, ich hatte gehört, das man auf Kroatien sehr gut mit Muschelfleisch angeln kann. Welche Muscheln wären da wohl empfehlenswert?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
rigsha
deeper water proof schrift leicht verrutscht

Moin, ein kumpel von mir hat sich ein deeper pro + 2 geholt und ich wollte den auch mal austesten. ich hab gesehen dass die schrift water und proof genau übereinander sein müssen. wenn ich den ball aber zudrehe, (ich habe es mehrmals so genau wie möglich in der anleitung probiert). Bleibt die schrift immer leicht versetzt, obwohl ich es sehr fest zudrehe. Es ist zwar weniger als 1mm, würde ich schätzen, aber ich wollte mal fragen ob das ein Problem darstellt oder ob es einfach ein kleiner produktionsfehler sein kann. Leider habe ich vor dem öffnen nicht genau beachtet ob es perfekt übereinander war.
Ich freu mich auf eure hilfe

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen