search
Großer Baggersee Mühlau angeln
Großer Baggersee Mühlau-1 Großer Baggersee Mühlau-2 Großer Baggersee Mühlau-3 Großer Baggersee Mühlau-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Baggersee Mühlau

52 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Großer Baggersee Mühlau ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Winzer. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Zander
Angelverein / Verband
ASV Winzer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

52 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Baggersee Mühlau, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 17, 2026

Profilbild
Zapfen61
vor 3 Monate
Oct 4, 2023

Profilbild
Daniel Gelhart
vor 2 Jahre
Apr 18, 2022

Profilbild
Sebastian Paulilk
vor 4 Jahre
Oct 30, 2020

Profilbild
sebbe
vor 5 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
mich
mich
Karpfen
65 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Markus Rinnerer
Markus Rinnerer
Karpfen
65 cm
vor 7 Jahre
Rapfen
Hene91
Hene91
Rapfen
71 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Hene91
Hene91
Hecht
72 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Braumandl Stefan
Braumandl Stefan
Karpfen
70 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Christian Wolff1
Christian Wolff1
Karpfen
53 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Winzer

Donau (Deggendorf)
1311
944
4.4
Donau (Deggendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Wels, Aal
Fluss bei 94469 Deggendorf
Luberweiher (Seebach)
1079
155
4.3
Luberweiher (Seebach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Sonnenbarsch
Baggersee bei 94557 Niederalteich
Donau (Winzer)
1001
247
4.4
Donau (Winzer)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Barbe, Hecht, Aal
Fluss bei 94486 Osterhofen
Isar (Plattling)
615
108
4.5
Isar (Plattling)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Wels, Karpfen
Fluss bei 94447 Plattling
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dr.Basch
Flachfisch Usedom

moinn ich mlchte das erste mal auf flachfisch auf Usedom gehen
Habt ihr irgendwelche Tipps?

vor 46 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Paul2013
Wer angeln im Zeitraum vom 3.08 - 8.08 in plau am see

?

vor 53 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
AngelMoses
Abstände

hallo, kann mir vielleicht jemand mal Tipps geben wie die Abstände beim Dropshot oder Carolina Rig sind bzw. der Abstand zwischen Wirbel oder auch albrightknoten und dem Haken ? Grüße

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Katzenwelsangeln barragem de montargil (Stausee) Ufer und Kanu

Ich bräuchte mal eure Tipps und Erfahrungen zum Angeln auf Katzenwelse, ich werde in zwei Wochen nach Portugal fliegen und da wir unser Ferienhaus direkt am See haben muss da natürlich auch geangelt werden. Nach einigen Anpassungen habe ich mich jetzt entschieden dort neben Schwarzbarsch auf Katzenwelse anstatt auch auf europäische Welse zu gehen. Nachdem ich mich jetzt mal im Internet und auf YouTube Schlau gemacht habe (soweit das bei diesem Riesen Defizit an Infos geht) frage ich hier mal, ich werde mir vor Ort noch eine Rute kaufen aber im Gepäck habe ich eine 2,70m 10-40gr Tele, 3,50m 40-80gr Tele und eine 2,4m 5-30gr Spinnrute. Würde jetzt mal simpel mit der 10-40 gr Tele, Wurm und evtl. Futterkorb gehen aber wie gesagt, ich habe nicht viel herausfinden können. Als Futter für den Futterkorb wurde mal 2mm pellets empfohlen da sie kleine Weißfische nicht so anziehen sollen da sie keine futterwolke erzeugen. Da der See aber ziemlich groß ist wäre es mir auch erwünscht wenn ich irgendwas fange, jedoch halt keinen Riesen wurmverbrauch habe, man bekommt die dort nicht soo einfach. Also, jetzt seid ihr gefragt, ich freue über jede sinnvolle Antwort.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Till will große Pikes xD
Tipps für den Krakower See

Hallo in die Runde. Ich fahre nächste Woche mit meinen Eltern an den Krakower See und wollte fragen ob jemand ein paar Tipps hat. Ich nehme wahrscheinlich mein Bellyboot mit und werde es auf Hecht und Barsch versuchen. Ich kenne den See aber leider noch nicht, also falls jemand an dem See Erfahrung hat würde ich mich über alle Tipps freuen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Till

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Mehr anzeigen