search
Baggersee Mantel (Gewässer B20) angeln
Baggersee Mantel (Gewässer B20)-1 Baggersee Mantel (Gewässer B20)-2 Baggersee Mantel (Gewässer B20)-3 Baggersee Mantel (Gewässer B20)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Mantel (Gewässer B20)

529 Follower
122 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Mantel (Gewässer B20) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Mantel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Wels, Hecht, Zander, Flussbarsch, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Weiden 1895, FV Floss 1971
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

529 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 122 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Wels, Hecht, Zander, Flussbarsch und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Mantel (Gewässer B20), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 6, 2024

Kann die Straße an der Hinterseite des Gewässers (als Nichtmitglied) zu den Angelplätzen befahren werden?

Profilbild
David_263
vor 2 Jahre
Jul 23, 2022

Also fangen tut man fast nichts. Nicht zu empfehlen

Profilbild
Justin2003
vor 4 Jahre
May 16, 2021

Mehr was für Camper, absolut überfüllt!!!

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Jan 12, 2021

Weis jemand ob man mittm auto direkt am wasser fahren kann ? Jetzt momentan in der kälte wehre das hilfreich da ich eine standhe...

Profilbild
Romano777
vor 5 Jahre
Alle 34 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Marmorkarpfen
WalleyeHunter
WalleyeHunter
Marmorkarpfen
100 cm
vor 6 Jahre
Zander
WalleyeHunter
WalleyeHunter
Zander
75 cm
vor 5 Jahre
Zander
Catjoe
Catjoe
Zander
67 cm
vor 8 Jahre
Wels
WalleyeHunter
WalleyeHunter
Wels
125 cm
vor 5 Jahre
Zander
Norbert1312
Norbert1312
Zander
71 cm
vor 6 Jahre
Wels
Jeremia
Jeremia
Wels
72 cm
vor 5 Jahre
Alle 122 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mantel

Baggersee Mantel (Gewässer B20)
529
122
4.6
Baggersee Mantel (Gewässer B20)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Zander, Flussbarsch
Baggersee bei 92708 Mantel
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
520
253
4.7
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Rotauge
Fluss bei 92660 Neustadt an der Waldnaab
Rußweiher (Eschenbach)
483
234
4.5
Rußweiher (Eschenbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zander, Brachse
See bei 92676 Eschenbach in der Oberpfalz
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
436
146
4.6
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Wels
Teich bei 92706 Luhe-Wildenau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PerchFishingFox
Angeln in Hamburg

Moin ihr Hamburger-Stacheltitter-Jäger.

Ich hab da mal ne Frage an euch. Wann läuft es, im Herbst, besser auf die Stacheligen Gesellen im Hamburger Hafen? Bei Vollmond 🌝 oder bei Neumond 🌚 , oder ist das Schietegal?

Vielen Dank schon mal. ✌🏻

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Herkunft Forelle

Wenn unsere Salmo trutta Rassen (Grüße an Volga gehen raus) ein und der selbe Fisch sind, ist eine Seeforelle aus dem Fluss dann eine Bachforelle?

vor 1 Stunde
34 Beiträge
Profilbild
Tyler1309
Nays TRN 190

Hallo Freunde des besten Hobbys der Welt ich bin am überlegen ob ich mir denn Nays TRN 190 kaufen soll. Ich wollte jedoch Mal fragen was ihr so über denn köder denkt und ob ihr mir vielleicht Feedback geben könnt wenn ihr selbst denn köder befischt.
Mfg

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Gradebein
Wallerjüngling sucht Tipps für den Fang im Mittellandkanal

Moin zusammen!

ich bin ganz frisch dabei und möchte gerne die erfahrenen Waller-Angler nach Tipps und Hilfestellungen fragen zum Fang von Welsen im Mittellandkanal, umbeirum Bückeburg (F.V. Schaumburg-Lippe) bis Sachsenhagen (AVN Kanal-Strecke).

Welche Montagen nehmt Ihr? Abspannen geht wohl schlecht wegen dem Schiffsverkehr.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Danke und Allzwit

Wie stellt/legt Ihr eure Ruten? im Rod Pod mit offener Bremse/Freilaufrolle?

Welche Köder nehmt Ihr? Irgendwas ausfefallenes dabei? Calamari?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Euch allzeit Petri Heil und stramme Schnüre.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
jonasNTV
Mefo angeln Schonzeit ??

Hi ich wollte einmal fragen ich wollte mich erkundigen wann in dänemark Schonzeit ist und zwischendurch hat mir der chatbot random gesagt das ich auch in Kiel und so angeln darf und auch an der küste solange ich nur silbermefos über 40cm mitnehme also ich dachte man darf in der mefo Schonzeit gar nicht auf mefo gehen und ich weiß chatti macht Fehler und ist keine sichere wurlle deswegen wollte ich fragen ob einer genauer weiß ob ich jetzt angeln fahren darf und nur ü40 silbermefos mitnehmen darf oder gar nicht fahren und bis zum 31 Dezember warten muss.

LG

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen