search
Baggersee Mintraching (FV Sünching) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Mintraching (FV Sünching)

22 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Mintraching (FV Sünching) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Mintraching. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Brachse
Angelverein / Verband
FV Sünching
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Webseite
--

22 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Mintraching (FV Sünching), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 22, 2023

Profilbild
MatthiasSaß
vor 2 Jahre
Apr 27, 2018

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Blunter
Blunter
Karpfen
56 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Blunter
Blunter
Karpfen
45 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Blunter
Blunter
Karpfen
60 cm
vor 8 Jahre
Brachse
Blunter
Blunter
Brachse
56 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Blunter
Blunter
Karpfen
48 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
MatthiasSaß
MatthiasSaß
Karpfen
66 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mintraching

Naab (Kallmünz)
1031
844
4.6
Naab (Kallmünz)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Brachse
Fluss bei 93183 Holzheim am Forst
Donau (Winzer-Mariaort)
845
431
4.2
Donau (Winzer-Mariaort)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen, Aal
Fluss bei 93186 Pettendorf
Donau (Donaustauf)
748
161
3.8
Donau (Donaustauf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen, Aal
Fluss bei 93093 Donaustauf
Donau (Geisling-Kiefenholz)
701
348
4.4
Donau (Geisling-Kiefenholz)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Aal, Hecht, Rapfen
Fluss bei 93102 Pfatter
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
nathan123467
Grundeln

Gehen Grundeln auch auf meis ? Was tun wenn ich auf Wels gehe und nur Grundeln anbeißen ? Was mache ich mache ich höher über den Grund oder runter und größere Köder ?

vor 21 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Artur 21
Eine Idee

ich habe so was gebaut und es funktioniert bei Barschen . Was meint ihr ?

vor 28 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
PietNm
Suche vernünftige Tackleboxen

Moin,
suche neue tackleboxen zum allroundangeln. Sprich da muss alles reinpassen, Bleie, Haken, Vorfächer,….
Ich würde mir allerdings einigermaßen stabile Boxen mit Variationen in der Innenausstattung wünschen. Müssen nicht von irgendeiner angelmarke kommen. Hauptsache nicht ewig teuer und etwa 290•185•4,5 mm groß. Oder hat vielleicht jemand eine Empfehlung von Set mit Angeltasche zusammen? Hänge nicht besonders an meiner derzeitigen.
Danke
LG
Piet.

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
johannpaeetzold
Drift Boot Norwegen

Moin,
ich bin gerade für 2 Wochen in Südnorwegen auf Lindesnes (Lillehavn) und habe ein 50 ps Boot. Vom Ufer konnte uch bereits ein paar Pollacks, Köhler und Makrelen mit kleinen Zockern fangen. Gestern war ich mit dem Boot draußen und hatte Schwierigkeiten mit der Drift. Ich hab das Gefühl das mein Köder in eine andere Richtung als das Bolt driftet. Für mich erscheint das alles nicht so einfach, hat jemand Tipps?
Außerdem suche ich noch gute Spots, falls jemand was hat.
Viele Grüße

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
MasterMoe
Wetterschutz gesucht

Moin, moin!

Ich brauch mal etwas Schwarmintelligenz. Ich suche ein Zelt ohne Boden, für eine Person.
- Es muss eine 2m Liege reinpassen
- schnell aufzubauen
- möglichst kompakt und leicht, < 5 kg
- Tür mit Reißverschluss, falls viele Mücken unterwegs sind, cool wäre auch ein Klettverschluss, damit ich einfach aufspringen und durch die Tür platzen kann, wenn ein Biss kommt
- Tür aus Klarsichtfolie, oder durchsichtigem Mückengitter, damit ich das Knicklicht an der Rutenspitze von drinnen sehen kann

Zur Zeit habe ich ein Halbzelt von Carpzoom, 50€, super leicht, aber der Aufbau ist etwas langwierig und vor allem ist es nicht wirklich regenfest. Wenn stärkerer Regen erwartet wird, muss ich immer noch ne extra Plane drüber werfen und festknoten.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Mehr anzeigen