search
Baggersee Mintraching (FV Sünching) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Mintraching (FV Sünching)

22 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Mintraching (FV Sünching) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Mintraching. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Brachse
Angelverein / Verband
FV Sünching
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Webseite
--

22 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Mintraching (FV Sünching), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 22, 2023

Profilbild
MatthiasSaß
vor 2 Jahre
Apr 27, 2018

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Blunter
Blunter
Karpfen
56 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Blunter
Blunter
Karpfen
45 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Blunter
Blunter
Karpfen
60 cm
vor 8 Jahre
Brachse
Blunter
Blunter
Brachse
56 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Blunter
Blunter
Karpfen
48 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
MatthiasSaß
MatthiasSaß
Karpfen
66 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mintraching

Naab (Kallmünz)
1030
844
4.6
Naab (Kallmünz)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Brachse
Fluss bei 93183 Holzheim am Forst
Donau (Winzer-Mariaort)
844
431
4.2
Donau (Winzer-Mariaort)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen, Aal
Fluss bei 93186 Pettendorf
Donau (Donaustauf)
747
161
3.8
Donau (Donaustauf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen, Aal
Fluss bei 93093 Donaustauf
Donau (Geisling-Kiefenholz)
701
348
4.4
Donau (Geisling-Kiefenholz)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Aal, Hecht, Rapfen
Fluss bei 93102 Pfatter
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
KormoranKalle
Lebertran

Moin zusammen.

ich Experimentiere gerade mit Lebertran.

Ich habe mir 100% Dorsch Lebertran besorgt.

Meine Mutter meinte es hat damals ekelhaft geschmeckt und auch gerochen.

Was ich allerdings gekauft habe richt kaum und ist vom Geschmackvoll jetzt auch nicht auffällig.

ist das so normal heutzutage bei der Herstellung?

vor 31 Minuten
113 Beiträge
Profilbild
maik44bgt
O-Ring vom Schnurlaufröllchen bei einem Bissanzeiger wechseln?

Guten Tag,
Weiß jemand wie man den O-Ring am Schnurlaufröllchen wechseln kann? Meine Gummiringe von den JRC XTX sind spröde gegangen und zerrissen. Nun möchte ich sie wechseln, kann jedoch aber auch das Gehäuse nicht öffnen, da es verschweißt ist.
Bitte um Ratschläge.

vor 50 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Till will große Pikes xD
Zufahrt für Kiesgrube Dölzig

Guten Abend in die Runde. Ich hätte eine kleine Frage. Hat jemand eine Ahnung wie man an die Kiesgrube Dölzig bei Leipzig ran fahren kann? Ich hatte auf Google Maps geguckt, aber da wird mir eine Zufahrt über ein Betriebsgelände von dem Kieswerk angegeben. Jedoch weiss ich nicht, ob das erlaubt ist…
Falls mir irgendjemand hierbei weiterhelfen könnte würde ich mich riesig über eine Antwort freuen.
Danke schonmal im voraus. Euch allen noch ein fettes Petri.
L.G. Till

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1158 Beiträge
Profilbild
Mehmet Bulmus
Tipps

Wenn ihr im Hochsommer angelt, ein Tipp von mir. Die meisten Fische halten sich in kalten Gewässern auf zb Schleusen, Seen usw.

Viel Spaß mit dem Tipp

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen