search

Angeln im Landkreis Regensburg

Werbung
Naab (Kallmünz)
1049
857
4.6
Naab (Kallmünz)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Brachse
Fluss bei 93183 Holzheim am Forst
Donau (Winzer-Mariaort)
859
451
4.2
Donau (Winzer-Mariaort)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen, Aal
Fluss bei 93186 Pettendorf
Donau (Donaustauf)
758
165
3.8
Donau (Donaustauf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen, Aal
Fluss bei 93093 Donaustauf
Donau (Geisling-Kiefenholz)
717
370
4.4
Donau (Geisling-Kiefenholz)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Aal, Hecht, Rapfen
Fluss bei 93102 Pfatter
Regen (Zeitlarn)
555
239
4.3
Regen (Zeitlarn)
Fischarten: Wels, Karpfen, Hecht, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 93197 Zeitlarn
Regen (Regenstauf)
552
84
4.4
Regen (Regenstauf)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Döbel
Fluss bei 93128 Regenstauf
Donau (Sinzing)
551
177
4.2
Donau (Sinzing)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Wels, Rapfen
Fluss bei 93161 Sinzing
Regen (Ramspau)
455
76
4.5
Regen (Ramspau)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Brachse
Fluss bei 93128 Regenstauf
Naab (Pielenhofen)
416
136
4.7
Naab (Pielenhofen)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Döbel
Fluss bei 93188 Pielenhofen
Naab (Etterzhausen)
408
188
4.5
Naab (Etterzhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotauge, Hecht
Fluss bei 93152 Nittendorf
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Chrisstr
Verkaufe Spinnrute // LMAB LA MOUSTIQUE // 20-60g

Verkaufe oben genannte Rute, wurde 3 mal benutzt, so gut wie neu, individuelle Bilder wie rutenring gern auf Anfrage.

70€

Abholung Kreis nürnberg möglich, Versand bei Übernahme auch.

Verkaufe dazu auch gerne Not die passende 3000 Rolle wenn sie als Kombi gekauft werden möchte, einfach anfragen dann gibt’s auch gerne Bilder der Rolle.

vor 47 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Oskar.D
Mehrere Ruten im NOK

Darf ich im NOK (SH) mit mehreren Ruten gleichzeitig angeln? Also eine pose (KöFi) auf zander und nebenbei auf barsch mit ner spinning? und lohnt es sich am NOK , KöFi auf Zander am Tag zu angeln?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
swifter
Barschköder

Welche Köder verwendet ihr am liebsten zum Barschangeln und mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Dr. Karpfen
Erfahrungsaustausch preiswerte Boilies

Hallo liebe Karpfenfreunde,

ich kann mir vorstellen dass das folgende Thema den einen oder anderen Karpfenangler interessiert. Mich interessiert es jedenfalls sehr, da ich mir einerseits ein gewisses Maß an Qualität wünsche, aber aufs Preis-Leistungs-Verhältnis achte.

Ich habe begonnen mich durchs untere Preissegment bei den Boilies zu fischen und stelle euch gern mein gesammeltes Wissen zur Verfügung, würde mich aber über einen beiderseitigen Erfahrungsaustausch freuen.

Alle von mir beschriebenen Produkte haben Kilo-Preise zwischen knapp 3 Euro und gut 5 Euro.

Angel Berger-Boilies habe ich schon am Haar gefischt und gefüttert. Sie funktionieren und haben mir schon den einen oder anderen Karpfen gebracht.

Von CommonBaits hatte ich Citrus-Futterboilies in verschiedenen Farben und Größen und Kartoffel-Mais-Boilies in 20mm. Die erste Variante hab ich nie am Haar gefischt, aber des öfteren beobachtet dass gefangener Fisch voll damit war wenn ich sie gefüttert habe. Die Kartoffel-Mais-Boilies hab ich mehr als einmal am Haar gefischt, sie haben mir bisher nie einen Fisch gebracht.

MK Angelsport Boilies gibt es in 5 Sorten. Habe jede Sorte einmal gekauft, werde sie aber erst diese Saison fischen bzw. füttern. Die Knoblauchboilies stinken wie die Pest. Habt ihr die MK Boilies schon gefischt?

Auch von CatchMaxx hab ich von jeder Sorte, bis auf die Spicy mit Chili, 5 Kilo gekauft und will sie diese Saison füttern und evtl. auch mal ans Haar hängen. Die werden von der Baitfabrik produziert, sodass man meinen könnte dass es sich um ein solides Produkt handelt. Eure Erfahrungen dazu würden mich interessieren.

Und zum Schluss wären da noch die Starbaits Boilies, man kann sie in 10 kg Säcken für 43 Euro kaufen, zum Beispiel die Mega Fisch Boilies. Ich habe bereits öfter positives Feedback dazu bekommen, sie aber bis jetzt noch nicht probiert. Das steht für die Zukunft noch auf meiner Agenda.

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, teilt gerne eure Erfahrungen. Eine freundliche Bitte an die, die die Boilies selbst nie probiert haben und meinen dass man nur für viel Geld gute Produkte kaufen kann, bitte behaltet eure Kommentare für euch. Ich suche keine perfekten Boilies zum Dumpingpreis, sondern lediglich ein Produkt das seinen Zweck erfüllt.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema.


Viele Grüße aus dem schönen Mecklenburg sendet euch

Kai

vor 1 Stunde
45 Beiträge
Profilbild
Heldanderangel
Suche Angelbudis in Meerbusch und Umgebung

Da ich vor zwei Jahren nach Meerbusch gezogen bin und mich hier nicht auskenne! suche ich Leute zum Angeln 🎣 Zu mir bin Raubfisch Angler ,aber bereit neues auszuprobieren. Egal wie alt du bist . Sobald du Bock hast mit mir zu Angeln Melde dich gerne. Wer weiß evtl seid ihr meine Sidekicks für einen Norwegen Trip
max Entfernung wäre okay für mich so ca 50km .

Petri an alle und Stramme Schnüre 🎣🎣🎣🎣

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen