search
Baggersee Otto Dörner
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Otto Dörner

64 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Otto Dörner ist ein Baggersee in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Zurow. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--

64 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Otto Dörner, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 3, 2023

Betreten des Geländes verboten - es besteht Lebensgefahr

Profilbild
Maden Mike
vor 3 Jahre
Nov 2, 2020

Profilbild
Hoehle91
vor 5 Jahre
Jun 12, 2019

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
May 12, 2019

Profilbild
Hans_76
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Hans_76
Hans_76
Flussbarsch
47 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Hans_76
Hans_76
Flussbarsch
40 cm
vor 7 Jahre
Zander
Hoehle91
Hoehle91
Zander
64 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
TobiTobsen82
TobiTobsen82
Karpfen
75 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
king rabbit
king rabbit
Flussbarsch
25 cm
vor 3 Jahre
Hecht
mpowergainm1l
mpowergainm1l
Hecht
63 cm
vor 4 Jahre
Alle 9 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Zurow

Schweriner See (Außensee)
2395
1142
4.5
Schweriner See (Außensee)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal
See bei 19069 Alt Meteln
Zum Forello
1352
528
4.3
Zum Forello
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 23923 Groß Siemz
Ostsee (Wohlenberger Wiek)
1218
299
4.6
Ostsee (Wohlenberger Wiek)
Fischarten: Hornhecht, Makrele, Meerforelle, Hering, Flunder
Meer bei 23948 Damshagen
Tressower See
855
117
4.3
Tressower See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Aal
See bei 23966 Wismar
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Norman Berger
Suche Anglerkumpel zu gemeinsamen Angeln im Raum Borken, Kanal und Lippe

Hallo ich heiße Norman und bin aus Klein Reken. Ich besitze zur Zeit keinen Führerschein und bin somit gebunden hier bei Hülzbusch zu angeln. Ich bin im Dülmener Angelverein Mitglied und kann somit am Silbersee 3 angeln gehen. Kanal Karte habe ich auch. Ich suche hier einen Angelkumpel der vielleicht mich mitnimmt oder der einen kennt der mit mir angeln gehen würde. Spritgeld ist natürlich kein Problem und was halt so alles für einen Angeltag oder Nachtangeln auf Aal alles so braucht. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Antwort bekommen würde. Ach ja ich bin 1972geboren und habe beim bücken und laufen paar Probleme,da ich Ahtrose in der Hüfte habe. mehr ist es nicht. Ich hoffe das das keinen abschreckt und sich meldet. Ich habe ein Profil auf der Seite. Danke und bis bald vielleicht

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Dernichtprofi
Angeln in Schleswig-Holstein (wen man aus Sachsen kommt)

Guten Tag an alle, wir machen gerade Urlaub in Schleswig-Holstein und wollten dort auch angeln, aber im Internet steht was davon das man eine extra Fischerei Abgabe bezahlen muss..., muss man dass auch wen man in Sachsen in einem Verein ist ? Und wie ist das mit fangbuch/Gewässer karte?
Bin für jeden Hinweis dankbar

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Der Vorstellungsthread :)

Also hier möchte ich mal mit einer kleinen Vorstellungsrunde beginnen. Es hat zwar jeder die Möglichkeit, auch in seinem Profil etwas über sich zu schreiben (was hoffentlich viele machen) aber hier ist es vielleicht etwas familiärer :)

Also mein Name ist Martin und ich bin 37 und wohne in München. Ich bin zusammen mit Josef Holz. einer der beiden Gründer von Alle Angeln und während Josef programmiert, kümmere ich mich um alles andere, was so anfällt: also Organisation und Finanzen, Produktkonzeption & Testing, Marketing, Social Media, Community Support und Moderation. Ist wirklich krass viel Arbeit aber es macht auch einen Riesenspaß wenn man so ein Projekt von Null an starten kann und man von Anfang an viel positives Feedback bekommt.

Achja ich angle seitdem ich ca 14 bin oder so und war früher in meinem Heimatort auch im Verein in der Jugendgruppe. Ich würde mich als Allroundangler bezeichnen aber da ich leider nicht so viel Zeit zum Angeln habe, wie ich gern hätte, beschränkt es sich in letzter Zeit meistens auf das Fliegenfischen. Ansonsten gerne auch mal Schleppfischen oder Hegene an den großen bayerischen Seen oder an einem kleinen Weiher mit der Pose oder Pickerrute...

So, jetzt kommt ihr und es muss auch wirklich nicht so ausführlich sein :)

vor 1 Stunde
249 Beiträge
Profilbild
AnaPolus
Fische mal in Ruhe lassen

Es wäre mal schön mal die Fische in Ruhe zu lassen. Ich sehe jeden Tag die gleichen Leute am Posten. Soll ich euch auch jeden Tag mit dem Haken auf Spießen?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
niki222
Karpfenangeln an der Talsperre wallroda

Grüße,
Ich bin ab Mittwoch an der wallroda am Campingplatz und wollte auch mal meine Köder baden und auf Karpfen angeln 🎣
Weis jemand auf was die reagieren oder was die gerne fressen ? Hätte an madenbombe,Mais oder Boilie und popi
Gedacht.
Freue mich um Tipps gerne auch privat
Lg niki222

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen