search
Baggersee Otto Dörner
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Otto Dörner

63 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Otto Dörner ist ein Baggersee in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Zurow. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--

63 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Otto Dörner, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 3, 2023

Betreten des Geländes verboten - es besteht Lebensgefahr

Profilbild
Maden Mike
vor 2 Jahre
Nov 2, 2020

Profilbild
Hoehle91
vor 5 Jahre
Jun 12, 2019

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
May 12, 2019

Profilbild
Hans_76
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Hans_76
Hans_76
Flussbarsch
47 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Hans_76
Hans_76
Flussbarsch
40 cm
vor 6 Jahre
Zander
Hoehle91
Hoehle91
Zander
64 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
TobiTobsen82
TobiTobsen82
Karpfen
75 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
king rabbit
king rabbit
Flussbarsch
25 cm
vor 3 Jahre
Hecht
mpowergainm1l
mpowergainm1l
Hecht
63 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Zurow

Schweriner See (Außensee)
2138
1048
4.5
Schweriner See (Außensee)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal
See bei 19069 Alt Meteln
Zum Forello
1274
523
4.4
Zum Forello
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 23923 Groß Siemz
Ostsee (Wohlenberger Wiek)
1125
265
4.6
Ostsee (Wohlenberger Wiek)
Fischarten: Hornhecht, Makrele, Meerforelle, Hering, Flunder
Meer bei 23948 Damshagen
Tressower See
766
106
4.3
Tressower See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Karausche
See bei 23966 Wismar
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 14 Minuten
1559 Beiträge
Profilbild
Karpkopf2
Unterschiede hochwertige Spinnruten

Moin Leute,

bin während der Schonzeit am tackle Googlen und da hat sich mir die Frage gestellt welche Qualitätsunterschiede es bei Spinnruten ab 400€ zwischen den einzelnen Anbieter nicht gibt oder ob es irgendwann nur um persönliche Präferenzen was Aktion und Griffform geht. Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

vor 39 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Erik Weilbeer
Wie kann man auf Teneriffa eine Angellizenz kaufen?

Ich möchte mit meinen Eltern auf Teneriffa im Herbst angeln, kann aber keine Angellizenz finden. Könnt ihr helfen?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Angler_master
Hallo raubfisch Freunde ich brauche hilfe und Beratung beim Kauf von ködern

Ich will mir den hier aufgeführten köder kaufen doch ihn gibt es in mehreren Ausführungen in susbending flowting low flowting und sinking ich weiß nicht welche Variante ich kaufen soll und sind die Farben die ich ausgesucht habe gut ?

.Ich möchte auch gerne hin und wieder gerne auch auf zander fischen .


Zum See wo ich angele:
großer tifer See (hechte stehen jedoch etwas weiter oben und springen ständig auß dem Wasser beim jagen)

Das Wasser ist mehr trüb als klar

Die hechte nehmen sich glaube am meisten die rotaugen vor von den es vile gibt aber rotfeder gibt es auch so wie barsch aber die nur an einem bestimmten teil des Sees

Vielen Dank für die die bereit sind mir zu helfen.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Raphael5
Was ist der beste Barschköder?

Ich bin neu mit dem Spinnfischen und wollte mal fragen welch Köder von euch am meisten fängig sind. Ich würde mich über eine Antwort freuen 😀

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Mehr anzeigen