search
Ostsee (Wohlenberger Wiek) angeln
Ostsee (Wohlenberger Wiek)-1 Ostsee (Wohlenberger Wiek)-2 Ostsee (Wohlenberger Wiek)-3 Ostsee (Wohlenberger Wiek)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ostsee (Wohlenberger Wiek)

1115 Follower
265 Fänge

Infos für Angler

Ostsee (Wohlenberger Wiek) ist ein Meer in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Klütz. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Hornhecht, Makrele, Meerforelle, Hering, Flunder, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Teaser
Pegelstände Ostsee (Wohlenberger Wiek)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.115 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 265 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hornhecht, Makrele, Meerforelle, Hering, Flunder, Scholle, Schwarzmund-Grundel und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ostsee (Wohlenberger Wiek), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 9, 2025

Chance auf Makrele zwei mal am Tag im August am Sonnenaufgang und kurz vor Sonnenuntergang. Toilette ist vorhanden. 2 Meter Vorfa...

Profilbild
Hecht_39
vor 6 Monate
Jul 22, 2025

Schöner angelplatz meist fanggarantie

Profilbild
El.ma.th12
vor 6 Monate
May 18, 2025

War schön

Profilbild
Yakymchuk
vor 9 Monate
Mar 27, 2024

Leider keine Forelle... Hering...🤷🏼‍♂️

Profilbild
Axelfowley
vor 1 Jahr
Alle 103 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Makrele
nobby1
nobby1
Makrele
34 cm
vor 8 Jahre
Makrele
nobby1
nobby1
Makrele
40 cm
vor 8 Jahre
Makrele
nobby1
nobby1
Makrele
38 cm
vor 8 Jahre
Makrele
nobby1
nobby1
Makrele
32 cm
vor 7 Jahre
Hornhecht
Lisa
Lisa
Hornhecht
72 cm
vor 4 Jahre
Hornhecht
Lisa
Lisa
Hornhecht
75 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Klütz

Schweriner See (Außensee)
2130
1048
4.5
Schweriner See (Außensee)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal
See bei 19069 Alt Meteln
Zum Forello
1258
519
4.4
Zum Forello
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 23923 Groß Siemz
Ostsee (Wohlenberger Wiek)
1115
265
4.6
Ostsee (Wohlenberger Wiek)
Fischarten: Hornhecht, Makrele, Meerforelle, Hering, Flunder
Meer bei 23948 Damshagen
Tressower See
763
106
4.3
Tressower See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Karausche
See bei 23966 Wismar
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+ Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur. Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird? Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen? (Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 44 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
damiannn.610
Hardbaits und Fluorocarbon

Moin, Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 57 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Shenol
Gute Boilie empfehlen für karpfen

Moin zusammen weiche gute boilie können empfehlen für karpfen ? Diese Woche ende gehen in Carp Expo in Magdeburg und kann kaufen. Danke für Antwort.

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Boilies

Fischt ihr eigentlich eher kleinere Murmeln also so 15mm b is 18mm oder dann schon eher größer.?Würde mich einfach mal interessieren da ich ich z.b meinen Karpfen PB auf einen 16mm Boilie gefangen habe und der Meinung bin es reichen eigentlich auch 15mm und es müssen keine Kanonenkugeln sein.Klar immer vom Gewässer abhängig aber ich persönlich finde alte große Karpfen sind bei zu großen Ködern deutlich misstrauisch als kleinen Kugeln gegenüber.

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
fishing_jo07
FLIEGENSCHLUPF Trentino

Servus, Ich bin mit einem Freund dieses Jahr im April an der Sarca unterwegs und sind dieses Jahr auch zum ersten Mal mit der Fliege dort unterwegs. Hat jemand Tipps oder wissen darüber, wann der Fliegen Schlupf dort anfängt? Beziehungsweise wann, welche circa dort schlüpft? Wir sind ab 6. April dort. Ich freu mich auch über alle anderen Tipps dort vor Ort oder was man beachten könnte, wenn man in Norditalien zum ersten Mal zum Fliegenfischen geht! Schon mal vielen Dank im Voraus, Johannes

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen