search
Baggersee Unterelchingen (FV Nersingen) angeln
Baggersee Unterelchingen (FV Nersingen)-1 Baggersee Unterelchingen (FV Nersingen)-2 Baggersee Unterelchingen (FV Nersingen)-3 Baggersee Unterelchingen (FV Nersingen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Unterelchingen (FV Nersingen)

104 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Unterelchingen (FV Nersingen) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Elchingen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Schleie
Angelverein / Verband
FV Nersingen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

104 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Unterelchingen (FV Nersingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 3, 2023

Kein Fisch im Sicht.

Profilbild
Dario Cabaj
vor 3 Jahre
Jun 4, 2019

leider 4 von 6 Karpfen untermässig hat aber echt Spass gemacht ,erster Fisch nach ca 15 (Link nur fÃ...

Profilbild
Cosmin Constantinescu
vor 7 Jahre
Mar 22, 2025

Profilbild
Nick Weizel
vor 1 Jahr
Jun 3, 2023

Profilbild
rZV_vR_X
vor 3 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Mircea Moisa
Mircea Moisa
Karpfen
102 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Jochen Glomb
Jochen Glomb
Karpfen
66 cm
vor 8 Jahre
Hecht
David.Coco
David.Coco
Hecht
82 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Fischkopf82
Fischkopf82
Schleie
34 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Nick Weizel
Nick Weizel
Karpfen
50 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Andrei Gherghina
Andrei Gherghina
Karpfen
50 cm
vor 5 Jahre
Alle 15 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Elchingen

Autobahnsee Unterelchingen
1225
235
4.0
Autobahnsee Unterelchingen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Wels
Baggersee bei 89275 Elchingen
Riedelsee (Elchingen)
941
267
4.1
Riedelsee (Elchingen)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Graskarpfen, Sonnenbarsch
Baggersee bei 89275 Elchingen
Donau (Elchingen-Nersingen)
659
241
4.6
Donau (Elchingen-Nersingen)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Barbe, Hecht, Döbel
Fluss bei 89275 Elchingen
Haugsee (Burlafingen)
543
91
3.8
Haugsee (Burlafingen)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Schleie, Flussbarsch
Baggersee bei 89233 Neu-Ulm
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
RomaniOnTheHook
Kurze Frage

Servus Leute, kurze Frage ich bin neu hier und möchte das wenn ich einen Fisch poste das Gewässer nicht verraten also z.b Gewässer unbekannt geht das wenn ja wie? Gruß

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Lucas Weiss
Aal angeln

Moin Freunde brauche ma eure hilfe wollte jetzt mal ein paar aale für die räuchertonne fangen aber nie hat es geklappt kann mir einer tipps geben bitte für gewässer danke

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
GerritH
Angelbuddy Oldenburg

Hey, suche einen Angelbuddy für die Umgebung Oldenburg (Nds.)

Meldet euch gern :D

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
we_tent_together
Sind Grundeln Fische?

oder anders gesagt: vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Ja, zugegeben: die Überschrift habe ich bewusst etwas provokant beziehungsweise missverständlich formuliert. Und die Frage, die eigentlich dahinter steht, ist sicherlich auch kein echtes Problem und sicher nicht von Bedeutung für den Lauf der Welt… Aber trotzdem:

Wir waren gestern am Kanal, doch trotz aller Bemühungen ließ sich kein „Besserer“ von unseren Ködern überzeugen.

Grundeln haben wir allerdings in rauen Mengen am Haken gehabt – die allerdings nicht dokumentiert. In der Statistik deshalb ein Schneidertag. Obwohl es ja eigentlich doch keiner war…

Wie gesagt, das ist sicher ein Problem, dass eigentlich keines ist, aber uns würde dennoch interessieren, wie genau ihr mit eurer Statistik seid. Finden sich da nur die fetten Fänge?

vor 3 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Janik Falkenberg
Guten Morgen zusammen ich habe eine Frage kann ich mit meine shimano speedmaster 2,70m 20-56g plus die shimano biomaster SW 4000 auf Zander Angeln oder wäre das ein bisschen zu groß? von der Rolle

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen