Riedelsee (Elchingen) angeln Riedelsee (Elchingen) angeln

Riedelsee (Elchingen)

645 Follower132 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Riedelsee (Elchingen) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Elchingen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Baggersee

Zielfische: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Aal, Flussbarsch und 6 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.elchinger-angelcenter.de/Tageskarten

645 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 132 Fänge und 31 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Aal, Flussbarsch und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Riedelsee (Elchingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Riedelsee (Elchingen)-0
    Profilbild Alex1986X
  • Werbung
  • Riedelsee (Elchingen)-1
    Profilbild Ceed38
  • Riedelsee (Elchingen)-2
    Profilbild Ceed38
  • Riedelsee (Elchingen)-3
    Profilbild TomislavBozic
  • Riedelsee (Elchingen)-4
    Profilbild Ceed38
  • Riedelsee (Elchingen)-5
    Profilbild Ceed38

Bewertungen

  • Profilbild

    ErikHe97

    Teuer, sehr voll, zum Spinnfischen nicht sehr geeignet außer mit Top Water da es kaum Plätze gibt wo keine Angel im Wasser liegt. Ansonsten schöner See mit relativ wenig Müll.

    28.05.23 12:31
  • Profilbild

    Michael Müller26

    Ich will noch hinzufügen, dass die Tageskarte unglaubliche 25 € kostet, was wirklich eine Unverschämtheit ist

    16.04.23 11:04
  • Profilbild

    BennyWilke

    Erstmal nur drei Sterne, hat innerhalb 6h nur "1" Biss auf Pose, direkt an der Kante angeboten. Alle tiefen durchprobiert, knapp über Grund, und auch Mittelwasser, es ging wirklich gar nichts... Grundrute das selbe Thema. Was mich besonders wundert, ich habe absolut keinen normalen Weissfisch Bestand bemerkt. Der See ist gut zu beangeln ja! Aber ich glaube genau das ist das Problem. Ich sitze lieber irgendwo halb im Busch, aber da weiss ich das da nicht jeden Tag einer sitzt.

    16.04.23 10:59
Alle 56 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Karpfen-0
    Profilbild Sven Gall
    Karpfen, 50 cm
  • Karpfen-1
    Profilbild Tibiro
    Karpfen, 83 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild Paul Detesan
    Karpfen, 67 cm
  • Rotfeder-3
    Profilbild Philipp.A
    Rotfeder, 20 cm
  • Regenbogenforelle-4
    Profilbild Mircea Moisa
    Regenbogenforelle, 64 cm
  • Regenbogenforelle-5
    Profilbild xpanicx94
    Regenbogenforelle, 60 cm
  • Karpfen-6
    Profilbild Marcel Blessing
    Karpfen, 50 cm
Alle 132 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Elchingen

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler