search
Baggersee Winzer (Aletshausen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Winzer (Aletshausen)

20 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Winzer (Aletshausen) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Aletshausen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
FV Aletshausen
Webseite
--

20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Winzer (Aletshausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 15, 2025

Profilbild
Tim 22
vor 1 Jahr
May 7, 2017

Profilbild
Hampel
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
christoph mueller.
christoph mueller.
Karpfen
80 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
christoph mueller.
christoph mueller.
Karpfen
60 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Hampel
Hampel
Flussbarsch
20 cm
vor 9 Jahre
Regenbogenforelle
Hampel
Hampel
Regenbogenforelle
43 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
christoph mueller.
christoph mueller.
Flussbarsch
1 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Aletshausen

Riedheimer See
559
121
4.3
Riedheimer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Schleie
Baggersee bei 89340 Leipheim
Donau (Leipheim)
375
123
4.4
Donau (Leipheim)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Aal
Fluss bei 89340 Leipheim
Silbersee (Remshart)
370
64
3.8
Silbersee (Remshart)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Graskarpfen, Flussbarsch
Baggersee bei 89364 Rettenbach
Riedsee (Burtenbach)
347
83
4.7
Riedsee (Burtenbach)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Graskarpfen, Wels, Zander
Baggersee bei 89349 Burtenbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sebastianfs
Mk Carbon Bissanzeiger

Ich möchte mir die MK Carbon Bissanzeiger kaufen. Weiß jemand, ob die was taugen oder nicht?

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Ben J
Neue Rute

Moin an alle
Ich will mir neue Ruten kaufen kann mich aber nicht entscheiden ich schwanke zwischen der nash Scope 6ft und der sonik xtractor recon hat die vielleicht jemand und kann mir sagen wie die performen? Ich bin auch offen für andere Ruten aber sie sollte ein kleines pack Maß aber keine Teleskop rute sein. Und wenn möglich bis max. 70€ pro rute.

vor 4 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Solid Bags richtig angeln

Hallo , ich habe eine Frage.Würdet ihr sagen ein Korda Dumbell ist in 12 mm gut für Solid Bags mit einem 4er Haken oder ist der 4er Haken zu groß und sollte ich lieber mit einem 15mm Pop Up Angeln.Danke für Antworten

vor 4 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
marin11077 kkardasic
Forellen spoon

Hallo Leute kann mir jemand einen Forellen spoon empfehlen der bei sehr langsamer Führung trotzdem Bewegung hat?
Danke

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Eddie M.
derzeitiges fress Verhalten von Karpfen im Kanal

Moin!
Ich habe vor nächste Woche zwei Nächte an einem Kanal bei mir in der Nähe zu fischen. Gewässer ist ungefähr 1,60-1,80 tief. Meine Frage ist ob hier jemand schon los war und wenn ja wie die Resonanz der Karpfen auf Futter ist, da hier im Norden seit zwei Wochen relativ gutes Wetter war, weswegen ich davon ausgehe dass die Wasser Temperatur mindestens 9-12 grad haben sollte. Also ging bei euch schon was? Ich werde Updates posten sobald es welche gibt. Tight lines!

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen