
Baggersee Winzer (Aletshausen)
Infos für Angler
Baggersee Winzer (Aletshausen) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Aletshausen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Angelverein / Verband: FV Aletshausen
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
14 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Winzer (Aletshausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Hampel
Neuste Fangmeldungen
-
christoph mueller.
Karpfen, 80 cm -
christoph mueller.
Hecht, 1 cm -
christoph mueller.
Karpfen, 60 cm -
Hampel
Hecht, 48 cm -
Hampel
Regenbogenforelle, 43 cm -
Hampel
Flussbarsch, 20 cm
Beste Angelgewässer in Aletshausen
-
Riedsee (Burtenbach)
Baggersee bei 89349 Burtenbach
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Graskarpfen, Sonnenbarsch und 6 weitere Fischarten
182 Follower58 Fänge -
Wertach (Ettringen)
Fluss bei 86833 Ettringen
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Barbe, Hecht und 7 weitere Fischarten
181 Follower58 Fänge -
Südsee (Mindelheim)
Baggersee bei 87719 Mindelheim
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Bachforelle, Schleie und 3 weitere Fischarten
173 Follower50 Fänge -
Günz (Deisenhausen)
Fluss bei 86489 Deisenhausen
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Döbel, Karpfen, Barbe und 12 weitere Fischarten
92 Follower84 Fänge -
Mindel (Mindelheim)
Fluss bei 87719 Mindelheim
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Döbel, Regenbogenforelle, Flussbarsch und 1 weitere Fischarten
136 Follower26 Fänge
Neues im Forum
-
Dennis Schlorf
Wie stehe ich richtig
Wie stehe ich richtig wenn das eine Bein kürzer ist als das andere (ca. 2cm)? Mit dem kurzen Bein vorne oder mit dem langen Bein
12 Beiträge -
Hunter.89
Letzter Wunsch Angeln!
ich denke dazu muss man nicht mehr viel sagen!
3 Beiträge
link -
Manuel Abr
Lidl Angelangebote: hat jemand Erfahrung mit den Poppern?
Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Popper Ködern, die bei Lidl ab Mittwoch 25.5. (wieder?) angeboten werden? Online finde ich z.B. nichts zum Gewicht oder der Länge
5 Beiträge -
montechriato19
Prüfung beim Fishing-King bitte um Hilfe
Hallo, weil ich es schwierig habe mit Zeit und die Sprache Kenntnis ist hier vielleicht jemand mit Zeit die kann für mich Prüfungen ausfüllen da ich die benötigen Zertifikate bis Freitag Abend kann bekommen. Habe am Samstag den praxistag und ohne Zertifikat habe ich Termin und Geld verloren .
32 Beiträge -
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?
Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen.
1617 Beiträge
Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut?
Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣
Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎
Petri Heil 🐟🐟🎣🌈