
Baggersee Winzer (Aletshausen)
Infos für Angler
Baggersee Winzer (Aletshausen) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Aletshausen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband: FV Aletshausen
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
10 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Winzer (Aletshausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Hampel
Neuste Fangmeldungen
-
Hampel
Hecht, 48 cm -
Hampel
Regenbogenforelle, 43 cm -
Hampel
Flussbarsch, 20 cm
Beste Angelgewässer in Aletshausen
-
Riedsee (Burtenbach)
Baggersee bei 89349 Burtenbach
Fischarten: Hecht, Karpfen, Wels, Graskarpfen, Schleie und 6 weitere Fischarten
138 Follower49 Fänge -
Wertach (Ettringen)
Fluss bei 86833 Ettringen
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Hecht, Regenbogenforelle und 6 weitere Fischarten
128 Follower44 Fänge -
Südsee (Mindelheim)
Baggersee bei 87719 Mindelheim
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Bachforelle, Flussbarsch und 1 weitere Fischarten
109 Follower30 Fänge -
Mindel (Mindelheim)
Fluss bei 87719 Mindelheim
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Döbel, Regenbogenforelle, Goldforelle
92 Follower19 Fänge -
Privatsee bei Thannhausen
Angelgewässer bei 86505 Münsterhausen
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Schleie und 4 weitere Fischarten
58 Follower50 Fänge
Neues im Forum
-
CARP RUN
Suche Karpfenruten
Hallo ich bin auf der Suche nach neuen Karpfenruten und wollte fragen ob jemand gute Karpfenruten kennt?
26 Beiträge
Gruß Miki -
Toni79
Warnemünde Mittelmole
Guten Morgen.
3 Beiträge
Ich bin vom 1.3 bis 5.3 beruflich in Güstrow arbeiten und habe mir überlegt in Warnemünde zu nächtigen. Meine Frage: kann man von der Mittelmole Angeln bzw von der linken ( sieht auf Maps wie ein y aus). Wollte nur eine Spinnrute 240-270 bis 40g mitnehmen. Ach ja aus welcher Richtung sollte der Wind kommen?
Lg Toni -
ME7O
Tailwalk Del Sol S802H SPII 243,00 cm
Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Rute gemacht?
2 Beiträge
Bevor ich 200€ für eine Zanderrute in die Hand nehme, wollte ich generell mal fragen ob hier vielleicht seine Eindrücke dazu beschreiben kann. -
DaTodoRIGit
Alle Angeln Green Card für die YPC 2021.. Win&Win Idee
Hey mein von der Angelpassion getriebenen Nerds✌️ nachdem ich mein Hobby vor allem in der Corona Kurzarbeit stark verfolge.. Entscheidungen stehen an.. Evolution ist gefragt.. weiter kommen.. den nächsten Schritt link mehr Kollegen die das Hobby sehr intensiv betreiben wechseln zu Instagram.. die Folge.. der Account bei AlleAngel wird nur noch wenig oder garnicht bedient .. geringere Reichweite .. da ich zwei Personen der letztens YPC persönlich kenne hier...
144 Beiträge -
Mäideo
Anglerwitze
Hallo Angelfreunde ,
104 Beiträge
Welches sind eure Lieblings Angelwitze?
Meiner geht so:
„Kommt ein Mann in einen Angelladen und schaut sich Ruten an. Dann nimmt er eine in die Hand und fragt den Verkäufer verdutzt: Diese Rute kostet ja nur 10€! Wo ist denn da der Haken?“
Ich bin gespannt über eure Lieblingswitze!
LG Mäideo