Silbersee (Remshart) angeln Silbersee (Remshart) angeln

Silbersee (Remshart)

87 Follower28 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Silbersee (Remshart) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Rettenbach. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Baggersee

Zielfische: Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Wels, Schleie und 2 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: FV Oberknöringen

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.fischereiverein-oberknöringen.de

87 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 28 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Wels, Schleie, Flussbarsch und Sonstiges. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Silbersee (Remshart), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Silbersee (Remshart)-0
    Profilbild Regina Franke
  • Werbung
  • Silbersee (Remshart)-1
    Profilbild Regina Franke
  • Silbersee (Remshart)-2
    Profilbild Churcher
  • Silbersee (Remshart)-3
    Profilbild Belij
  • Silbersee (Remshart)-4
    Profilbild Belij
  • Silbersee (Remshart)-5
    Profilbild Jatcheck

Bewertungen

  • Profilbild

    Churcher

    Schönes Gewässer, regelmäßiger Besatz, Fische in allen Größen, traumhafter See mit vielen Möglichkeiten!

    15.09.21 14:19
  • Profilbild

    KarstenmitKa

    Vorab Telefonat mit Herr Kirchner war sinnvoll um die Regeln und die Gegebenheiten zu erfahren (stellte sich auch als ehrlich heraus). wir waren verangenes Wochenende dort und konntenein paar Karpfen bis 7,5kg fangen. Die Kartenbeschaffung über den Angelladen in Günzburg gestaltete sich unkompliziert.

    17.08.21 09:56
  • Profilbild

    Karp HUNT

    War jetzt zum dritten Mal an diesem See. Kein leichter See, aber ich wurde bei jedem Trip mit Fischen über 10kg belohnt. Ich wurde jedesmal vom Vorsitzenden kontrolliert, was aber auch meiner Meinung nach sinnvoll ist. Als kleiner Tipp sollte man sonnigen Wochenenden meiden, dort sind viele Stand Up Paddler unterwegs. Boot ist hier erlaubt und auch von Vorteil.

    03.07.21 12:45
Alle 16 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Wels-0
    Profilbild Christian Franke2
    Wels, 223 cm
  • Flussbarsch-1
    Profilbild Regina Franke
    Flussbarsch, 24 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild Gazelli
    Karpfen, 100 cm
  • Wels-3
    Profilbild Peter Krauser
    Wels, 55 cm
  • Wels-4
    Profilbild Peter Krauser
    Wels, 55 cm
  • Sonstiges-5
    Profilbild Belij
    Sonstiges, 1 cm
  • Karpfen-6
    Profilbild Mane.Mogadee
    Karpfen, 85 cm
Alle 28 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Rettenbach

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler