search
Biederitzer See (Umflutehle) angeln
Biederitzer See (Umflutehle)-1 Biederitzer See (Umflutehle)-2 Biederitzer See (Umflutehle)-3 Biederitzer See (Umflutehle)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Biederitzer See (Umflutehle)

287 Follower
139 Fänge

Infos für Angler

Biederitzer See (Umflutehle) ist ein Fluss in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Biederitz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotfeder, Aal, und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , Magdeburger AV
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Biederitzer See (Umflutehle)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

287 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 139 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotfeder, Aal und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Biederitzer See (Umflutehle), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 4, 2025

Sehr guter Weißfischbestand, sonst recht mau

Profilbild
Crazy Chatter
vor 11 Monate
Jun 8, 2024

Sehr krautich

Profilbild
Der Raubfischer 79
vor 2 Jahre
May 3, 2024

Netzes Gewässer

Profilbild
Michael Winkler-August
vor 2 Jahre
Jul 24, 2023

Weiß jemand ob man für die Wege dort eine Erlaubnis erwerben kann? Mfg

Profilbild
RedMD
vor 2 Jahre
Alle 34 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Borschti
Borschti
Karpfen
83 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Zetti911
Zetti911
Hecht
80 cm
vor 1 Jahr
Hecht
bartholo
bartholo
Hecht
95 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Loeni
Loeni
Hecht
70 cm
vor 9 Jahre
Hecht
lMorrisl
lMorrisl
Hecht
99 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Marc Hübner
Marc Hübner
Hecht
91 cm
vor 11 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Biederitz

Elbe (Hohenwarthe)
1188
501
4.5
Elbe (Hohenwarthe)
Fischarten: Zander, Aal, Hecht, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 39291 Büden
Niegripper See
966
168
4.2
Niegripper See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Zander
See bei 39288 Burg
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
941
183
4.3
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen
Kanal bei 39288 Burg
Elbe (Rogätz)
931
422
4.5
Elbe (Rogätz)
Fischarten: Zander, Rapfen, Hecht, Aal, Wels
Fluss bei 39288 Burg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Woolly Bugger
Bleilochtalsperre Waller-klopfen

Hi,
Ich möchte das Klopfen auf Wels anfangen/ ausprobieren und suche auf diesem Weg nach jemanden der Lust und Laune hat mich zu begleiten und mir die ein oder andere Technik zeigen/ erklären kann.
Boot & Echolot (Humminbird Helix 5) vorhanden

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

Viele Grüße!

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Tactical Baits
Verkaufe Komplett neue Shimano Nexave

Biete hier eine neue Shimano Nexave 4000hg an
Mach mir gerne Angebote .



(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
Snoxy
Im Staffelsee auf Hecht im Sommer

Hallo zusammen,
Ich würde kommenden Samstag mein Glück auf Hecht vom Boot aus probieren. Es wird sonnig und hat ca 27 Grad. Ich war noch nie am Staffelsee, habe aber gehört, dass es ein gutes Gewässer ist. Hat jemand Tipps wie man die Hechte, vor allem tagsüber, überlisten kann?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Blueberry_08
Angeln in Großem See

Moin Leute,
Ich hätte gerne ein paar Tipps oder Vorschläge.
Ich bin dieses Jahr nämlich für ne Woche an einem Großen See in Schweden. Er ist etwa 750 Hektar groß, und wie ihr der Tiefenkarte entnehmen könnt, sehr tief. Die durchschnittliche Tiefe beträgt etwa 12m.
An solch einem tiefen See habe ich noch nie geangelt und habe daher noch garkeine Erfahrung gemacht, daher würde es enorm helfen wenn mir jemand ein paar Tipps oder Vorschläge bezüglich der Spotwahl oder der Technik geben könnte.
Es soll auf Hecht und Zander gehen. Der See hat eine Sichttiefe von etwa 3 Metern.
Da ich im Nordwesten bin, kann ich nicht im Süden des Sees Angeln, mir steht aber ein Boot zur Verfügung.
Meine Überlegungen waren vielleicht die Kante im Westen oder die Verengung im Norden.
Und bevor irgendwelche Arbeitslosen die 24/7 in diesem Forum hängen schreiben, Ich sei faul und solle mir die Spots selber erarbeiten, tut mir den Gefallen und ignoriert einfach diesen Beitrag.
Vielen Dank!

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Matthias Litteck
Boilies Kaufempfehlung

Moin Leute würdet ihr sagen der Preis für die Boilies ist gut und ich mache nichts falsch damit sind im Angebot be askari in Kiel im Moment.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Mehr anzeigen