search
Bode (Königshütte/Harz) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bode (Königshütte/Harz)

92 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Bode (Königshütte/Harz) ist ein Fluss in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Oberharz am Brocken. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Hecht, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
Pachtgemeinschaft Bodetalsperren
Teaser
Pegelstände Bode (Königshütte/Harz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

92 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Hecht und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Bode (Königshütte/Harz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 4, 2020

.........

Profilbild
Jerôme Jerõme
vor 6 Jahre
Oct 25, 2024

Profilbild
lycien der fisch
vor 2 Jahre
Oct 7, 2024

Profilbild
Paul Boettcher
vor 2 Jahre
May 28, 2023

Profilbild
Luca Erdmann108
vor 3 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Julia Hoppe
Julia Hoppe
Bachforelle
35 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
chris_L
chris_L
Bachforelle
37 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
chris_L
chris_L
Bachforelle
48 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Philipp 86
Philipp 86
Hecht
80 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Fynn Hartung
Fynn Hartung
Regenbogenforelle
37 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Chrissi0401
Chrissi0401
Karpfen
87 cm
vor 4 Jahre
Alle 12 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Oberharz am Brocken

Rappbodetalsperre
1148
369
4.7
Rappbodetalsperre
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Aal
Stausee bei 38899 Hasselfelde
Ditfurter See
999
112
4.1
Ditfurter See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Wels
See bei 06484 Ditfurt
Talsperre Wendefurth
867
129
4.1
Talsperre Wendefurth
Fischarten: Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Zander
Stausee bei 06502 Neinstedt
Forellenteich Timmenrode
759
212
4.1
Forellenteich Timmenrode
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 06502 Neinstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
WildPredator_Fishing
Advenskalender

Servus,
jetzt wo die Adventszeit näher kommt wollt ich euch mal fragen ob oder welche Advenskalender ihr habt
Lg.

vor 2 Stunden
29 Beiträge
Profilbild
Alex Zander Wischmann
Plattfisch angeln in Warnemünde

Moin zusammen! 🎣

Ich möchte dieses Wochenende gerne in Warnemünde auf Plattfisch angeln und wollte mal die erfahrenen Ostseeangler unter euch fragen.

Wo würdet ihr aktuell am ehesten auf Scholle und andere Plattfische angeln? Am liebsten vom Ufer oder von einer Mole aus.

Ich habe keine richtigen Brandungsruten, sondern normale Angelruten und zwei kleine Rutenhalter. Deshalb wäre eine Stelle super, an der man auch ohne großes Brandungsequipment vernünftig angeln kann
Natürlich möchte ich nur an erlaubten Stellen angeln.

Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen! Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
fxlix
Zanderangeln am Kanal

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand mir zufällig ein paar Tipps geben kann wie ich meine ersten Zander fange am Kanal.
Wenn jemand speziell Tipps für den Havelkanal bei Wustermark hat, gerne her damit. Lohnt es sich dort allgemein und zurzeit auf Zander und wie geht man vor?
Danke im Vorraus

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Wotan09
Herbst-->Raubfischsaison}Wie läuft's momentan bei euch am Wasser?

Seit den letzten Spätsommertagen, bis jetzt in den Herbst hinein,ist es für mich absolut ernüchternd,wie zäh es an meinen Hausgewässern mit Hecht und Zander läuft. So viele Nachmittage und Abende/Nächte am Wasser verbracht und trotz allem ohne Erfolg. Tagsüber auf Hecht mit Köfi an der Posemontage und in der Dämmerung und Nacht mit Köfi auf Zander aber irgendwie scheinen die Fische dieses Jahr meine Köderfischmontagen nicht zu mögen bzw sich das ganze nichtmal mit ihrem Ars** anzuschauen..😂 Obwohl ich genau weiß, dass die Räuber an meinen Spots anwesend sind

Gummifisch läuft Komischerweise beim Spinnangeln aber wehe ich hab vor mit Köfi zu angeln..^^

Wie schauts bei euch mit den Räubern an euren Hausgewässern aus?Berichtet mal - bin gespannt;)
Bei mir sind sie jedenfalls Zickig..

Petri Heil

vor 4 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Luca Kuss
Suche angel Buddy

Gehe zu 99% auf Karpfen komme aus der Nähe Bingen wenn ihr Lust habt mal zusammen auf Karpfen angeln zu gehen schreibt mir :)? Bin 22

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen