search
Bodensee (Zeller See/Untersee) angeln
Bodensee (Zeller See/Untersee)-1 Bodensee (Zeller See/Untersee)-2 Bodensee (Zeller See/Untersee)-3 Bodensee (Zeller See/Untersee)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bodensee (Zeller See/Untersee)

1187 Follower
512 Fänge

Infos für Angler

Bodensee (Zeller See/Untersee) ist ein See in Baden-Württemberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Renke, Flussbarsch, Karpfen, Wels, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Frühauf Radolfzell
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Bodensee (Zeller See/Untersee)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Bodensee (Zeller See/Untersee)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.187 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 512 Fänge und 22 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Renke, Flussbarsch, Karpfen, Wels und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Bodensee (Zeller See/Untersee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 30, 2025

Gutes Gewässer

Profilbild
pablo_basskobar
vor 9 Monate
May 24, 2025

Nur erfolg

Profilbild
Ugo Pro Fisherman
vor 1 Jahr
Jun 9, 2024

4,0 kg

Profilbild
Kestas Kiudulas Dewald
vor 1 Jahr
May 24, 2024

Top Gewässer, wenn man weiß wo.

Profilbild
Maxo Fishal
vor 2 Jahre
Alle 98 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
thomas_bannwarth
thomas_bannwarth
Hecht
125 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Eddy_Getz
Eddy_Getz
Hecht
107 cm
vor 3 Jahre
Hecht
HunterHübi007
HunterHübi007
Hecht
104 cm
vor 8 Jahre
Hecht
SchluchseePerch
SchluchseePerch
Hecht
97 cm
vor 8 Jahre
Zander
Rolandino1604
Rolandino1604
Zander
83 cm
vor 2 Monate
Hecht
thomas_bannwarth
thomas_bannwarth
Hecht
100 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Rhein (Köln)
5418
3119
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
4928
783
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Rhein (Düsseldorf)
4357
3297
4.4
Rhein (Düsseldorf)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Brachse
Fluss bei 40479 Düsseldorf
Rhein (Duisburg)
4343
1449
4.4
Rhein (Duisburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse
Fluss bei 47228 Duisburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MoritzB
Ufer Angeln Hechtsee

Abend die Damen und Herren,
bin nächste Woche für 10 Tage in der Ecke Thiersee.
Eigl. ein Bergtour Urlaub, aber nachdem der Hechtsee ums Eck ist kommt ne Angel mit.

Nun meine Frage: Hab ich da vom Ufer ne Chance?
Ich weiß es gibt Boote aber werd ned so mega viel Zeit haben und da wäre mir bissl Ufer Angeln lieber.

Danke vorab,

BG Mo

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.

Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc.

Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

vor 1 Stunde
4820 Beiträge
Profilbild
Neon22
Ist das Vorfach so in Ordnung für das Method-Feedern?

Moin Leute, ich hab mir ein Vorfach fürs Method-Feedern selber gebunden allerdings bin ich in dem Thema kein Experte und wollte mal fragen, ob das Vorfach so in Ordnung ist? Montiert hab ich einen weißen 10mm Pop-up und eine 0,35mm Mono Schnur ca 10cm lang.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Aaron Medicus
Achensee Karpfen und Friedfischangeln

Hallo ich habe schon ein paar Mal am Achensee geangelt aber bisher nur kleine Barsche und eine Forelle gefangen und wollte es Mal auf Friedfisch/Karpfen probieren. Hat irgendwer Tipps für mich?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen