search
Burgemeester van Tienhovengracht (Amsterdam)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Burgemeester van Tienhovengracht (Amsterdam)

9 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Burgemeester van Tienhovengracht (Amsterdam) ist ein Kanal in Deutschland. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Brachse
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

9 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Burgemeester van Tienhovengracht (Amsterdam), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 19, 2021

Profilbild
ChrisDeadbait
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
C4b20
C4b20
Aal
82 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
C4b20
C4b20
Flussbarsch
20 cm
vor 7 Jahre
Brachse
C4b20
C4b20
Brachse
60 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
C4b20
C4b20
Flussbarsch
35 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
C4b20
C4b20
Flussbarsch
25 cm
vor 7 Jahre
Brachse
ChrisDeadbait
ChrisDeadbait
Brachse
54 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Rhein (Köln)
5279
3130
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
4810
780
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Rhein (Duisburg)
4259
1441
4.4
Rhein (Duisburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse
Fluss bei 47228 Duisburg
Bleilochtalsperre
4248
2777
4.5
Bleilochtalsperre
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 07929 Saalburg-Ebersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+ Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur. Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird? Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen? (Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 46 Minuten
30 Beiträge
Profilbild
BenEs
Fliege binden oder Kaufen ?

Hallo ich habe meine erste Fliegenrute bekommen doch weiß nicht was sich mehr lohnt zum Anfang , vielleicht erstmal fliegen kaufen oder doch direkt mit dem binden anfange ?

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Mario.h89
Schnurdrall in der Fliegenschnur

Hallo zusammen, Ich habe zum Ende meines Angeltages oft das Problem, dass die Fliegenschnur verdrallt ist. Ich lasse diese dann ohne Fliege den Fluss runter treiben und wickel diese dann wieder auf. Hilft ein bisschen. Hat jemand einen Tipp wie man den Drall komplett aus der Schnur entfernen kann?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Tristan-R
Tipps zum erfolgreichen kapfen angeln am Pahnaer See

moin ich fahre im Sommer eine Woche zum pahnaer See und habe keinerlei Informationen zu dem gewässer hat jemand ein par Infos wie, wann, mit was

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Florian Looks
Wathose Decathlon vs. "anständige" Wathosen

Moin in die Runde. Mir ist bewusst, dass es schon 1-2 mal das Thema Wathosen gibt. Allerdings habe ich nichts zu den Decathlon Wathosen gefunden. Zu meiner Situation: Ich hatte eine Wathose von Daiwa die leider recht schnell undicht wurde. Garantie Fall, wurde zurück geschickt und erstattet. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neue, da ich das Modell was ich hatte nicht mehr finden kann. Da sind mir die Wathosen bei Decathlon ins Auge gesprungen. Die machen erstmal einen Soliden Eindruck für den Preis. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir Eventuell sagen, ob die für den gelegentlichen Einsatz a Seen, im Bodden und in der Ostsee geeignet sind. FYI: Es geht wenn dann um die Atmungsaktiven, da ich eher selten bei Minusgraden Watangeln gehe. Vielen Dank für eure Tipps.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen