search
Burger Binnensee (Fehmarn) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Burger Binnensee (Fehmarn)

144 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Burger Binnensee (Fehmarn) ist ein See in Schleswig-Holstein im Kreis Ostholstein. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Scholle, Dorsch, Flussbarsch, Flunder, Meerforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Burger Binnensee (Fehmarn)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Burger Binnensee (Fehmarn)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

144 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Scholle, Dorsch, Flussbarsch, Flunder und Meerforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Burger Binnensee (Fehmarn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 27, 2025

Profilbild
Leon 6
vor 10 Monate
May 24, 2025

Profilbild
HannesKü
vor 1 Jahr
Apr 28, 2022

Profilbild
Jonnb.oy
vor 4 Jahre
Feb 26, 2022

Profilbild
Lucas1987
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Leon 6
Leon 6
Meerforelle
45 cm
vor 10 Monate
Meerforelle
Leon 6
Leon 6
Meerforelle
42 cm
vor 10 Monate
Scholle
Lucas1987
Lucas1987
Scholle
1 cm
vor 4 Jahre
Scholle
Lucas1987
Lucas1987
Scholle
1 cm
vor 3 Jahre
Dorsch
lenders2810
lenders2810
Dorsch
66 cm
vor 6 Jahre
Dorsch
Jonnb.oy
Jonnb.oy
Dorsch
49 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Hafen Neustadt/Holstein
1435
454
4.6
Hafen Neustadt/Holstein
Fischarten: Hering, Flunder, Dorsch, Scholle, Hornhecht
Hafen in Deutschland
Ostsee (Pelzerhaken)
1193
201
4.5
Ostsee (Pelzerhaken)
Fischarten: Dorsch, Scholle, Flunder, Meerforelle, Hornhecht
Küste bei 23730 Altenkrempe
Ostsee (Heiligenhafen)
1130
560
4.7
Ostsee (Heiligenhafen)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Scholle, Hornhecht, Flunder
Küste in Deutschland
Kellersee (Malente)
856
235
4.7
Kellersee (Malente)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Brachse
See bei 23714 Kirchnüchel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
jangehtangeln
Spots am see

moin, ich würde gern an dem see angeln, aber weiß nicht, wo ich meine köder plazieren sollte. ich würde mich da zum kreuz setzen. das grüne ist die angelstrecke

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
matti.angeln
kann mir jemand sagen warum meine Fänge gesperrt werden

Fänge werden gesperrt

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
LeGecko
Gezielt auf Grundeln

Hallo Dudes und Dudettes,

habt ihr tipps wie ich es schaffen kann gezielt Grundeln zu fangen? Bisher habe ich immer mit lästigen Beifängen wie Aalen oder Welsen (selten auch Karpfen) zu kämpfen. Gibt es eine Möglichkeit die Montage so zu gestalten dass mir kein Wels dauernd den Köder vom Haken klaut?
Aktuell benutze ich als Rute eine AHF Leitner Saone mit 400g Wurfgewicht. Und dazu eine Rhino Xtra 435 SD Multirolle, welche mit einer 60kg Schnur bespult ist. Die erfahrung hat jedoch gezeigt, dass ich wohl zu einer 100kg Schnur wechseln muss, da ich bisher noch keine Grundel landen konnte mit dieser Schnur (dauernd abgerissen bei einem Grundelbiss 😕).
Was sind eure favorisierten Top Köder?
vielen dank:)

vor 1 Stunde
158 Beiträge
Profilbild
Möhneangler
Suche Rolle

Hallo, hat jemand vielleicht eine Tipp für eine preiswerte stationär Rolle ?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
P.Balster
Gewässer erkunden mit dem Echolot ohne Erlaubnisschein

Hallo,

Wollte mal fragen wie es eigentlich aussieht wenn man ein Gewässer nur mit einem Echolot ( Deeper ) erkunden möchte und nicht angeln will und auch keinerlei Angelsachen dabei hat ( nur für den deeper eine Rute zum auswerfen) braucht man dafür einen Erlaubnisschein? Eigentlich nicht oder? denn man angelt ja nicht und man hat keine haken dabei dass man auch ausschließen kann das geangelt wird oder?

vor 1 Stunde
49 Beiträge
Mehr anzeigen