search
Buschelbergsee (Nersinger See) angeln
Buschelbergsee (Nersinger See)-1 Buschelbergsee (Nersinger See)-2 Buschelbergsee (Nersinger See)-3 Buschelbergsee (Nersinger See)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Buschelbergsee (Nersinger See)

13 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Buschelbergsee (Nersinger See) ist ein See in Bayern in der Nähe von Nersingen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
See
Zielfische
Schleie
Angelverein / Verband
ASV Kuchen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

13 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Buschelbergsee (Nersinger See), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Christoph Der Hecht
Christoph Der Hecht
Schleie
31 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Christoph Der Hecht
Christoph Der Hecht
Karpfen
45 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nersingen

Autobahnsee Unterelchingen
1126
216
4.0
Autobahnsee Unterelchingen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Wels
Baggersee bei 89275 Elchingen
Riedelsee (Elchingen)
869
246
4.0
Riedelsee (Elchingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Graskarpfen, Aal
Baggersee bei 89275 Elchingen
Donau (Elchingen-Nersingen)
598
216
4.6
Donau (Elchingen-Nersingen)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Barbe, Hecht, Döbel
Fluss bei 89275 Elchingen
Haugsee (Burlafingen)
475
84
4.0
Haugsee (Burlafingen)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Schleie, Flussbarsch
Baggersee bei 89233 Neu-Ulm
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
kelvin72
Hecht angeln Salzburg

Hallo
Ich bin seit 9 Jahren Karpfenangler und wollte dieses Jahr das erste Mal auf Hecht fischen,hat jemand ne Ahung wo man in Salzburg gut auf Hecht fischen kann wo es eher leichter ist einen Hecht zu fangen.

vor 45 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Enrico Krauß
Karpfen angeln

Hey Leute
ich habe eine Frage wie fängt man in dieser Jahreszeit einen Karpfen am schwarz Weiher in Mantel auf Grund am besten

vor 55 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Kanalfutzii11
Kanal halb zugefroren wie gehe ich vor Futterstrategie Spot und co.

Hallo ich selber bin noch nicht sehr erfahren im Karpfenangeln deswegen würde es mich mal interessieren wie ich momentan an mein Gewässer vorgehen.
Mein Gewässer ist der sogenannte Oder Spree Kanal also ein Kanal.
Der ist nämlich ansich zugefroren aber es gibt eine Stelle die ca. 100m aufgetaut ist. Jetzt wüsste ich gerne mal wie ihr vorgehen würdet also damit meine ich euer Futter wie sollte mein Spot aussehen und welche Köder sollte ich verwenden.
Ich freue mich über jede Antwort und wünsche euch bis dahin viel Erfolg

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Louis Angelt-hhfhh
Ausrüstung

ich fahre bald in einen holland urlaub und möchte dort karpfen sowie barsche beangeln hat jemand tips was man für ausrüstung und köder braucht(eine Karpfenrute besitze ich).

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
PULSE Baits
Walleransitz Spots

Moin, möchte in der kommenden Woche einen Ansitz auf Waller machen und meine Frage wäre, ob ich es am Strom oder im altrhein in tiefen Löchern versuchen sollte.
Am Strom würde ich die Montage einfach auswerfen, aber im Altrhein kann ich sie präzise platzieren.
Würde mich über weitere Tipps freuen.
Petri

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen