search
Buschelbergsee (Nersinger See) angeln
Buschelbergsee (Nersinger See)-1 Buschelbergsee (Nersinger See)-2 Buschelbergsee (Nersinger See)-3 Buschelbergsee (Nersinger See)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Buschelbergsee (Nersinger See)

13 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Buschelbergsee (Nersinger See) ist ein See in Bayern in der Nähe von Nersingen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
See
Zielfische
Schleie
Angelverein / Verband
ASV Kuchen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

13 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Buschelbergsee (Nersinger See), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Christoph Der Hecht
Christoph Der Hecht
Schleie
31 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Christoph Der Hecht
Christoph Der Hecht
Karpfen
45 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nersingen

Autobahnsee Unterelchingen
1146
217
4.0
Autobahnsee Unterelchingen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Wels
Baggersee bei 89275 Elchingen
Riedelsee (Elchingen)
882
250
4.0
Riedelsee (Elchingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Graskarpfen, Aal
Baggersee bei 89275 Elchingen
Donau (Elchingen-Nersingen)
611
218
4.6
Donau (Elchingen-Nersingen)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Barbe, Hecht, Döbel
Fluss bei 89275 Elchingen
Haugsee (Burlafingen)
494
89
4.0
Haugsee (Burlafingen)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Schleie, Flussbarsch
Baggersee bei 89233 Neu-Ulm
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
kaplada
Frage zu Mitangler ohne Angelschein in BaWü

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich Angeln ohne Fischereischein.

Ich besitze einen gültigen Fischereischein, mein Bruder aber nicht. Darf mein Bruder angeln, wenn ich das ganze beaufsichtige und NICHT selber auch noch die Angel im Wasser habe? Ich meine so eine Regelung gab es in BaWü oder?

vor 32 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Tanya Nebeskaya
Brauchen Sie Rat für Anfänger-Fischer

Leute, empfiehlt einen guten Ort, um Karpfen zu fangen

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Aalangeln

Hey kann mir jemand tpps zum Aalangeln geben? Ich bin komplett neu, also… ich kann alle Tipps gebrauchen ☺️🐟🎣

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
mo.nonaka
Suche Tipps für Isarfischer Beitritt

Ich hab schon den Weg über EMail probiert aber wurde abgelehnt.Leider führen sie auch keine Warteliste.
Hat da jemand Rat, oder ist das beitreten gerade und in nächster Zeit nicht möglich.
Vielen Dank

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Zetti FM
Angeln Boltenhagen und Umgebung

Moin, Leute ich bin gerade in Boltenhagen wir sind extra ein paar Tage an die Ostsee gefahren um zu Angeln wir sind jetzt schon 2 Tage hier haben schon auf Hering probiert in Wohlenberger Wiek da ging aber gar nix selbst sie einheimischen haben sehr schleppend gefangen auf Mefo haben wir es auch schon probiert aber da habe ich keine Ahnung deswegen wollte ich fragen wo man um Boltenhagen gerne auch 30min Fahrzeit gute Chancen auf irgend ein fang hat mir ist eigentlich egal was😅 und vielleicht ein paar Tipps

Danke in voraus

vor 7 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen