search
Hinterster See (Kleekamp)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hinterster See (Kleekamp)

22 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Hinterster See (Kleekamp) ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Ventschow. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

22 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Hinterster See (Kleekamp), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 17, 2025

Steg eingebrochen und rand schlammig , alles zugewuchert

Profilbild
Tom.z787
vor 9 Monate
May 26, 2020

Profilbild
Bastiano Coimbra
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Bastiano Coimbra
Bastiano Coimbra
Schleie
39 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Max Heiden
Max Heiden
Hecht
70 cm
vor 1 Jahr
Brachse
Bastiano Coimbra
Bastiano Coimbra
Brachse
32 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Max Heiden
Max Heiden
Hecht
85 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ventschow

Schweriner See (Außensee)
2238
1091
4.5
Schweriner See (Außensee)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rotfeder
See bei 19069 Alt Meteln
Zum Forello
1316
518
4.4
Zum Forello
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 23923 Groß Siemz
Ostsee (Wohlenberger Wiek)
1178
293
4.6
Ostsee (Wohlenberger Wiek)
Fischarten: Hornhecht, Makrele, Meerforelle, Hering, Flunder
Meer bei 23948 Damshagen
Tressower See
799
113
4.3
Tressower See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Aal
See bei 23966 Wismar
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
August-pikee
Wels Montage

Hallo Leute ich möchte ins der warnow auf Welse angeln und wollte fragen die die warnow sehr schlammig ist was für eine Montage ich wählen soll ( ich möchte keine Giganten fangen so speise Größe am besten )

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Arda26
Ab welche größe nehmt ihr Barsche mit

Ich wollte nur mal fragen ab welche größe ihr Barsche mitnimmt

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Andrii01
Nacht-Zander im Rhein – Top Wobbler gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte versuchen, nachts Zander im Rhein zu angeln. Könnte mir jemand 3–4 Wobbler für das Nachtangeln auf Zander empfehlen?

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
LUSK2012
Welche Größe...

Hey zusammen,
Ich will jetzt mal im laufe der Woche mal mit ein paar Kumpels angeln gehen, spezifisch auf Hecht. So aber ich habe mir die frage gestellt was man für eine Gummifisch größe für kleine 30-60 cm Hechte haben sollte. Ich würde mir 16,50cm Gummis holen und dann mit nem Stinger ausstatten. Sollte ich für ,,kleine“ Hechte eher 12cm angeln.
Ich weiß es nicht!!!
Schonmal danke für eure Hilfe,
Schön Abend und Petri Heil!!!

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen