search
Donau (Hausen im Tal)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Donau (Hausen im Tal)

167 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Donau (Hausen im Tal) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Beuron. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Donau (Hausen im Tal)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

167 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Donau (Hausen im Tal), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 4, 2019

Echt gute app hat mir weiter geholfen 👍

Profilbild
Bosch Frank
vor 6 Jahre
Jan 30, 2025

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Apr 21, 2022

Profilbild
Vitali Kulikov
vor 4 Jahre
Feb 6, 2022

Profilbild
Friedel Schmidt Auflauf
vor 4 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barbe
MaxS.
MaxS.
Barbe
55 cm
vor 9 Jahre
Döbel
MaxS.
MaxS.
Döbel
35 cm
vor 9 Jahre
Döbel
azmi
azmi
Döbel
45 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Beuron

Illmensee
1052
142
3.4
Illmensee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Schleie, Wels
See bei 88636 Illmensee
Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)
863
158
2.9
Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Brachse
Baggersee bei 88512 Mengen
Nordsee 2 Zielfingen (Waller-Karpfensee)
814
196
3.6
Nordsee 2 Zielfingen (Waller-Karpfensee)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Wels, Schleie, Brachse
See bei 88512 Mengen
Zeller Weiher (Bad Saulgau)
631
134
4.0
Zeller Weiher (Bad Saulgau)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie
Weiher bei 88348 Allmannsweiler
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Perclon
Umweltfreundliches Tackle biologisch abbaubare Alternativen sammeln

Liebe Fliegenfischerinnen und Fliegenfischer,

🚯 Angeln gleicht manchmal einer Materialschlacht. Nicht alle Hänger können restlos beseitigt werden, es kann immer etwas im oder am Gewässer bleiben. Wenn etwas übrig bleibt, dann sollte es möglichst umweltverträglich sein (Angeln ist ja auch Naturschutz).

🎯 Deshalb möchte ich in diesem Thread biologisch abbaubare oder besonders umweltfreundliche Produkte rund ums Angeln sammeln – von Vorfachmaterialien über Kunstköder bis hin zu Verpackungen oder Pflegemitteln.

❔ Kennt ihr Schnüre, Bissanzeiger, Bleiersatz oder andere Tackle-Komponenten, die biologisch abbaubar oder wenigstens besonders ressourcenschonend sind? Habt ihr gute (oder schlechte) Erfahrungen mit bestimmten Marken oder Produkten gemacht?

Ich freue mich auf eure Tipps, Produktempfehlungen (gerne Links), Erfahrungen – oder auch kritische Gedanken zum Thema.

Petri & tight lines!

#Fliegenfischen #Umwelt #Umweltschutz #Plastik #biologisch #abbaubar #Alternativen

vor 2 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
N3koSenpai
Richtige Hakengröße ?

Hi, ich war am Wochenende im Angelladen und habe mir bei der Hakenwahl von einem Mitarbeiter helfen lassen.

Es ist ein Fat Swing Impact 5,8" mit einem 5/0 Offsethaken.

Ich bin mir nach dem Aufziehen leider nicht sicher, ob der Haken wirklich nicht zu klein ist 😅.

vor 57 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
baitcast tim
Wattwürmer Lolland

Ich bin grade auf lolland bekomme ich irgendwo wattwürmer ?
Gruß Tim

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
der_fischer
Angelkollegen gesucht

Ich suche jemand aus meiner Ecke der noch jemanden sucht für entspannt ansitz angelei oder mal das Suchen von Zander Hecht und Co. Bin 26 Jahre alt habe Auto und kann auch selber gerne meine Sachen fahren du solltest genau so ein freak sein wie ich der sich Tage lang freut auf einen ganzen Tag zum Fischen ich liebe allerdings eher das Angeln mit köfis feeder und das alles eigentlich eher der Allrounder mit dem Hang dazu sich hin und wieder auf etwas zu spezialisieren also wenn du dich dort auch siehst oder meinst das könnte passen würde ich mich gerne auf ein Kommentar freuen komme aus dem Raum Bocholt

Petri Heil euch allen man sieht sich am Wasser 💪🏻

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Strivekk
Daiwa Exceler Jigger 2,40m

Moin leute!

Ich bin grade auf der Suche nach einer guten Barschrute.
Dabei ist mir die Daiwa Exceler Jigger 2,40m ins Auge gesprungen.
Die gibt es in 3-18g und 7-28g Wurfgewicht.
Könnt ihr mir die Empfehlen oder eher nicht, wenn ja mit welchem wurfgewicht?
Habt ihr sonst noch andere Vorschläge für eine gute Barschrute in der gleichem Preisspanne?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen