search
Donau (Hausen im Tal)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Donau (Hausen im Tal)

166 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Donau (Hausen im Tal) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Beuron. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Donau (Hausen im Tal)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

166 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Donau (Hausen im Tal), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 4, 2019

Echt gute app hat mir weiter geholfen 👍

Profilbild
Bosch Frank
vor 6 Jahre
Jan 30, 2025

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Apr 21, 2022

Profilbild
Vitali Kulikov
vor 4 Jahre
Feb 6, 2022

Profilbild
Friedel Schmidt Auflauf
vor 4 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barbe
MaxS.
MaxS.
Barbe
55 cm
vor 9 Jahre
Döbel
MaxS.
MaxS.
Döbel
35 cm
vor 9 Jahre
Döbel
azmi
azmi
Döbel
45 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Beuron

Illmensee
1018
127
3.3
Illmensee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Schleie, Wels
See bei 88636 Illmensee
Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)
845
157
2.9
Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Brachse
Baggersee bei 88512 Mengen
Nordsee 2 Zielfingen (Waller-Karpfensee)
790
156
3.6
Nordsee 2 Zielfingen (Waller-Karpfensee)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Wels, Schleie, Brachse
See bei 88512 Mengen
Zeller Weiher (Bad Saulgau)
623
134
4.0
Zeller Weiher (Bad Saulgau)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie
Weiher bei 88348 Allmannsweiler
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jack Lupo
Hallo Angelbegeisterte........

Wenn ihr meine Themen verfolgt, habt ihr sicher gesehen, das ich begeisterte Angler/innen suche die mich auf meinem Boot begleiten. Wenn ihr gerne in der Natur seid und ebenfalls gerne auf Raubfisch angelt so wie ich, dann schreibt mich gerne an. Mitzubringen ist nur Begeisterung und eine empatische Ausstrahlung. Zeit solltet ihr natürlich auch haben. Ob Anfänger oder Profi, ihr seid gerne willkommen. LG Martin

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Lennin L
Finess

Moin Leute,

ich wollte fragen was eurer Erfahrung besser ist, ein Texas oder Carolina Rig für denn Mittellandkanal und welches Gewicht?

lennin

vor 4 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Johann Kyrle
Wels fischen Neuruppiner/Bützsee

Weiß jemand etwas über das Wels fischen am Bützsee oder Neuruppinersee. Lohnt es sich auf Wels zu fischen?

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Hannes Breitenstein
Habt ihr tipps für mich?

Hi alles zusammen.
Ich Angel noch nicht ganz so lange und interresiere mich sehr für das Karpfen und hecht angeln. Eknen Hecht habe ich schon gefangen das war im mai habt ihr tipps für mich wie es mit dem 2. Hecht klappen könnte?
Außerdem interresiere ich mich wie gesagt auch stark für das Karpfenangeln was ich auch schon ein paar mal über nacht gemacht habe aber irgentwie ging noch garnichts. Außer 2 runs bei mittlerweile 10nächten und ein paar komplette tage am See.

Ich würde mich riesig über ein paar tipps freuen.
Petri Heil und alles gute
Hannes

vor 5 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Johann Kyrle
hohe Wassertemperatur im flachen See kann man trotzdem fangen

Lohnt es sich in einem 2-4 m tiefen See ( Bützsee) bei einer Wassertemperatur von 24-28 grad auf Karpfen zu angeln

vor 5 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen