search
Donau (Hausen im Tal)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Donau (Hausen im Tal)

162 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Donau (Hausen im Tal) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Beuron. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Donau (Hausen im Tal)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

162 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Donau (Hausen im Tal), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 4, 2019

Echt gute app hat mir weiter geholfen 👍

Profilbild
Bosch Frank
vor 6 Jahre
Jan 30, 2025

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Apr 21, 2022

Profilbild
Vitali Kulikov
vor 4 Jahre
Feb 6, 2022

Profilbild
Friedel Schmidt Auflauf
vor 4 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barbe
MaxS.
MaxS.
Barbe
55 cm
vor 8 Jahre
Döbel
MaxS.
MaxS.
Döbel
35 cm
vor 8 Jahre
Döbel
azmi
azmi
Döbel
45 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Beuron

Illmensee
1008
125
3.3
Illmensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Schleie
See bei 88636 Illmensee
Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)
836
156
2.9
Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Brachse
Baggersee bei 88512 Mengen
Nordsee 2 Zielfingen (Waller-Karpfensee)
784
155
3.6
Nordsee 2 Zielfingen (Waller-Karpfensee)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Wels, Schleie, Brachse
See bei 88512 Mengen
Zeller Weiher (Bad Saulgau)
621
134
4.0
Zeller Weiher (Bad Saulgau)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie
Weiher bei 88348 Allmannsweiler
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pikefisher.de
Streetfishing

Mich würde interessieren, wer von euch das Streetfishing praktiziert?
Auch wo und mit welchem Gerät (Anzahl Ruten und Zubehör) seid ihr unterwegs.
Petri Heil und vielen Dank!

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
ANGLER 5227
Norwegen Barsch Angeln

Hi,bin im Urlaub in Norwegen an den Fjorden auf Barsch Angeln und wäre für alle Tipps dankbar

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
anton.k12
Angeln Oberstdorf

Moin zusammen,

ich fahre in den Sommerferien nach Oberstdorf und wollte dort auf Raubfische angeln. Ich suche so nen Spot im Wald an nem Fluss bzw. See, einfach sehr ruhig mit viel Natur und so, wenn ihr versteht was ich meine. Hat jemand da paar gute Infos?

Lg Anton Petri

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Sammelthread für private Blogs, Webseiten und YouTube Kanäle

Da wir im Forum sonst keine Werbung (weder kommerziell noch privat) erlauben, habt ihr hier die Möglichkeit eure privaten Blogs, Webseiten, YouTube Kanäle oder Facebook Gruppen vorzustellen.

Ich beginne dann gleichmal mit ALLE ANGELN.
Web: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Facebook: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (schon Fan?)
Instagram: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Stunden
141 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin,

es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.

Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.

Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips.

Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann.

Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke.
Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 3 Stunden
2714 Beiträge
Mehr anzeigen