Zeller Weiher (Bad Saulgau) angeln Zeller Weiher (Bad Saulgau) angeln

Zeller Weiher (Bad Saulgau)

300 Follower90 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Zeller Weiher (Bad Saulgau) ist ein Weiher in Baden-Württemberg in der Nähe von Bad Saulgau. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Weiher

Zielfische: Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie, Brachse, Rotfeder und 8 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: SFV Bad Saulgau

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.sfv-badsaulgau.de/Zeller.html

300 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 90 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie, Brachse, Rotfeder und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Zeller Weiher (Bad Saulgau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Zeller Weiher (Bad Saulgau)-0
    Profilbild Stefan Andrijasko
  • Werbung
  • Zeller Weiher (Bad Saulgau)-1
    Profilbild Möhrchen
  • Zeller Weiher (Bad Saulgau)-2
    Profilbild Möhrchen
  • Zeller Weiher (Bad Saulgau)-3
    Profilbild Gummihecht
  • Zeller Weiher (Bad Saulgau)-4
    Profilbild Breezy148
  • Zeller Weiher (Bad Saulgau)-5
    Profilbild jlnheiß

Bewertungen

  • Profilbild

    master_e

    Hallo Mike Wie und wo genau hast du die forellen gefangen? Bei mir hat es da noch nie geklappt! Mfg

    08.09.21 08:22
  • Profilbild

    mike melito

    Waren gestern das erste mal als Gastangler am Zeller Weiher. Es hat uns sehr gefallen sehr schön dort und auch alle die kontroliert haben waren sehr net und man konnte gute Gespräche führen. Bisse waren sehr vorsichtig trozdem konnte jeder von uns zwei schöne Forellen zum Landgang überreden. Eine schöne 35er Schleie war auch dabei. Wir kommen wieder!

    05.09.21 07:22
  • Profilbild

    Tobias Moser

    war heute da leider nix gefangen sehr vorsichtige bisse kontrillöre sind nett und geben tipps

    10.04.21 20:15
Alle 40 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Karpfen-0
    Profilbild Stefan Andrijasko
    Karpfen, 59 cm
  • Karpfen-1
    Profilbild Stefan Andrijasko
    Karpfen, 50 cm
  • Brachse-2
    Profilbild Wladimir Fedko
    Brachse, 62 cm
  • Brachse-3
    Profilbild Ossi810
    Brachse, 52 cm
  • Giebel-4
    Profilbild Dodo Key
    Giebel, 34 cm
  • Karpfen-5
    Profilbild Dodo Key
    Karpfen, 54 cm
  • Karpfen-6
    Profilbild Dodo Key
    Karpfen, 50 cm
Alle 90 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Bad Saulgau

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler