search
Zeller Weiher (Bad Saulgau) angeln
Zeller Weiher (Bad Saulgau)-1 Zeller Weiher (Bad Saulgau)-2 Zeller Weiher (Bad Saulgau)-3 Zeller Weiher (Bad Saulgau)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Zeller Weiher (Bad Saulgau)

628 Follower
134 Fänge

Infos für Angler

Zeller Weiher (Bad Saulgau) ist ein Weiher in Baden-Württemberg in der Nähe von Bad Saulgau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie, und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Bad Saulgau
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

628 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 134 Fänge und 20 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Zeller Weiher (Bad Saulgau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 6, 2024

Schöner see

Profilbild
Robin.dob09
vor 2 Jahre
Apr 5, 2024

War bissle mau Heute. Forellen beißen nicht wirklich

Profilbild
Carsta
vor 2 Jahre
Sep 11, 2023

das gewässer ist stark befischt deswegen fängst du noch so viel

Profilbild
Hannes10
vor 2 Jahre
Aug 16, 2023

Gute Angelstellen, im Frühjahr einfacher zu befischen wie gegen Ende Jahr.

Profilbild
Bucher97
vor 3 Jahre
Alle 62 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Alexander Maucher
Alexander Maucher
Regenbogenforelle
62 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Schaui96
Schaui96
Regenbogenforelle
37 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
konne1
konne1
Karpfen
54 cm
vor 5 Jahre
Edelkrebs
jlnheiss_official
jlnheiss_official
Edelkrebs
10 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Möhrchen
Möhrchen
Regenbogenforelle
30 cm
vor 6 Jahre
Brachse
De Wunsch
De Wunsch
Brachse
60 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Saulgau

Illmensee
1035
132
3.4
Illmensee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Schleie, Wels
See bei 88636 Illmensee
Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)
854
157
2.9
Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Brachse
Baggersee bei 88512 Mengen
Nordsee 2 Zielfingen (Waller-Karpfensee)
801
160
3.5
Nordsee 2 Zielfingen (Waller-Karpfensee)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Wels, Schleie, Brachse
See bei 88512 Mengen
Zeller Weiher (Bad Saulgau)
628
134
4.0
Zeller Weiher (Bad Saulgau)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie
Weiher bei 88348 Allmannsweiler
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
De_Maddin
Suche Barsch Vorfach

Hallo alle miteinander, ich Angel jetzt seit einem Jahr. Und bin auf der Suche nach einem guten oder richtigen Barsch Vorfach was allerdings nicht eine so große Schockwirkung hat. Bekomme selten einen Fisch weil ich denke das mein Vorfach zu sehr abschreckt. Ich fische Hauptschnur mit FG an dünnes Flourocarbon mit einer 7x7 kurzen Stahl Spitze da Hechte paar mal bei fang waren. Würde mich über Hilfe und ein paar nette Worte freuen. DANKE! :)

vor 52 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
Tollenseperle
Wo kann ich am besten Flundern fangen in und um Greifswald?

Schwierigkeit ist, ich bin gehbehindert und auf mein PKW angewiesen Wo komme ich nah genug an das Gewässer
Küstenschein ist vorhanden. Es währe sehr hilfreich wenn es eine Art Karte für Schwerbehinderte geben würde damit Menschen mit Behinderung auch zum Angeln kommen. Über Hinweise und Tipps bin ich außerordentlich dankbar.Allen ein sportliches Petri Heil!

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Zander im Winter

Moin, hab noch keinen Zander im Winter gefangen und würde das auch in NL am Kanal gerne abhaken und wollte mal nach ein paar Tipps fragen ( ob Ansitz oder Aktiv ist egal )

Mfg Musterknabe

vor 9 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Zitterspitze
Im Kleinstgewässer auf Schleie

Petri zusammen,

ich möchte der Schleie am Kleinstgewässer nachstellen und brauche dafür Tipps zur Angelmethode.

Gewässer: kleiner Graben mit maximal 1m Wassertiefe in der Mitte und starkem Kraut und Wasserpflanzen Bewuchs. Breite 3-4 Meter. Krautlöcher sind vorhanden. Boden lehmig hell. Schwache Strömung. Angeldruck gering. Schleien sind vorhanden. Außerdem Rotaugen, Rotfedern, kleine Barsche.

Wie würdet ihr hier vorgehen? (Methode, Köder etc.)

Über Tipps würde ich mich freuen. Danke!

vor 10 Stunden
30 Beiträge
Profilbild
Niklas Ricken
Stör

Ich wollte mal fragen ob ihr richtig gute Köder für störe wisst.
Danke schonmal

vor 11 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen