search
Dortmund-Ems-Kanal (Bramsche) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dortmund-Ems-Kanal (Bramsche)

208 Follower
86 Fänge

Infos für Angler

Dortmund-Ems-Kanal (Bramsche) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Emsbüren. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Hecht, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LFV Westfalen und Lippe, SFV Salzbergen 1929
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Dortmund-Ems-Kanal (Bramsche)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

208 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 86 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Hecht, Rotauge und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dortmund-Ems-Kanal (Bramsche), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 14, 2020

War vor gestern

Profilbild
minden
vor 5 Jahre
Dec 14, 2024

Profilbild
Gunnar Jaske
vor 1 Jahr
Aug 11, 2024

Profilbild
Mika.mee
vor 1 Jahr
Jul 7, 2024

Profilbild
Piet.rlfs
vor 1 Jahr
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Karsten123
Karsten123
Zander
55 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Karsten123
Karsten123
Flussbarsch
1 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Gunnar Jaske
Gunnar Jaske
Flussbarsch
40 cm
vor 7 Monate
Zander
Michi Schu
Michi Schu
Zander
85 cm
vor 4 Jahre
Zander
Gunnar Jaske
Gunnar Jaske
Zander
61 cm
vor 7 Monate
Zander
Karsten123
Karsten123
Zander
72 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Emsbüren

Ems (Lingen)
1591
580
4.5
Ems (Lingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rapfen
Fluss bei 49808 Lingen
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
1457
447
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 49808 Lingen
Ems (Emsbüren)
1422
570
4.6
Ems (Emsbüren)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Wels
Fluss bei 48488 Emsbüren
Ems (Meppen)
1230
625
4.3
Ems (Meppen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 49716 Meppen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
CharlieF
Hecht jetzt

Moin Leute, bei mir ist zur Zeit schwierig für Hecht. Deswegen wollte ich mal nachfrageb welche Köder jezt am besten funktiondieren?

vor 37 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
sinisa novak
Sinisa Novak

Hallo zusammen!

Ich habe etwa 700–800 m oberhalb des Wehrs Poikam 7  Wochenenden geangelt, leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp, wo man in der Gegend von Bad Abbach besser auf Wels oder Karpfen angeln kann?

Vielen Dank!

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Oskar.D
App DAV

Gibt es eine App wo man sehen kann welche seen/flüsse zum DAV gehören?

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
WolfPow9r
WhatsApp Gruppe Niedersachen

Ich wollte mal fragen ob es WhatsApp Gruppen für Niedersachen gibt?

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
MefoMaxi
Bachforellen Verzweiflung

Ich sehe in letzter Zeit sehr viele Leute die erfolgreich auf Bachforelle fischen. Mit bis zu 3 Fischen an einem Tag.
Und nun Frage ich mich was ich falsch mache!

Moin,
ich bin Max (15 Jahre) und angle seit 2020, als mir der Freund meines Opas mit das fischen beigebracht hat, der leider mittlerweile stark erkrankt ist und sich nicht mehr dem Fischen widmen kann. Aber das gehört jetzt nicht hier her.
Auf jeden Fall bin ich seit meinem ersten Tag des Angelns auf der vergeblichen Suche nach meiner ersten Bachforelle.
Ich Versuche es Saison pro Saison und verzweifle in jeder Angel- Session! 🫣
Gibt es hier irgendwen, der mir Tipps geben kann?
Nur so zur Info bin ich Mitglied des Nordbayerischen Angelvereins. Also wenn sich hier jemand mit den Gewässern, Techniken etc. auskennt, würde ich mich extrem über Tipps oder eine Antwort freuen!

VG euer MefoMaxi 👋🏼

vor 5 Stunden
29 Beiträge
Mehr anzeigen