search
Dortmund-Ems-Kanal (Emsbüren)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dortmund-Ems-Kanal (Emsbüren)

735 Follower
135 Fänge

Infos für Angler

Dortmund-Ems-Kanal (Emsbüren) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Emsbüren. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Kaulbarsch, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LFV Westfalen und Lippe, SFV Salzbergen 1929
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

735 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 135 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Kaulbarsch und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dortmund-Ems-Kanal (Emsbüren), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 20, 2024

Super gewässer man kann fast alles fangen

Profilbild
Maikel Kamphausen
vor 1 Jahr
Apr 9, 2020

Es ist mein Lieblings Spot 2 Aale 1grundel

Profilbild
Fendt2009
vor 5 Jahre
Jun 14, 2025

Profilbild
Destilo
vor 9 Monate
Jun 7, 2025

Profilbild
Unbekannt
vor 9 Monate
Alle 20 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Henrik Wobben
Henrik Wobben
Zander
90 cm
vor 4 Monate
Flussbarsch
Dima96
Dima96
Flussbarsch
35 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Karsten123
Karsten123
Flussbarsch
53 cm
vor 8 Jahre
Wels
Leo_159
Leo_159
Wels
105 cm
vor 5 Jahre
Zander
Muuaaah
Muuaaah
Zander
78 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Karsten123
Karsten123
Flussbarsch
45 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Emsbüren

Ems (Lingen)
1523
561
4.5
Ems (Lingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Zander, Brachse
Fluss bei 49808 Lingen
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
1409
443
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rotauge, Brachse
Kanal bei 49808 Lingen
Ems (Emsbüren)
1382
561
4.6
Ems (Emsbüren)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Wels
Fluss bei 48488 Emsbüren
Ems (Meppen)
1185
614
4.3
Ems (Meppen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 49716 Meppen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
D0n K4nall3
Gibt es in Brandenburg gute Orte für Hecht?

Hallo zusammen,

ich bin aktuell im Raum Brandenburg, speziell rund um Wildau, auf der Suche nach guten Angelspots für Hecht – natürlich erst nach der Schonzeit.

Mir ist besonders wichtig, dass man die Gewässer gut erreichen kann (also möglichst zugängliche Uferstellen, Stege oder ähnliche Spots). Ob See, Kanal oder Fluss ist dabei erstmal zweitrangig – Hauptsache, die Chancen auf Hecht stehen gut.

Falls jemand Geheimtipps oder persönliche Erfahrungen aus der Gegend hat, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ihr diese teilen könntet. Gerne auch Hinweise zu Parkmöglichkeiten oder besonders guten Stellen am Wasser.

Vielen Dank schon mal und Petri Heil!

Beste Grüße

vor 4 Stunden
23 Beiträge
Profilbild
Gepardo37
Spinnrolle gesucht

Moin,
Ich suche momentan eine Spinnrolle. Ich hatte zuerst die SG6 4000 von Savage gear im Auge aber dann habe ich mehrere schlechte Bewertungen gesehen. Hat jemand eine ähnliche Alternative in dieser Preisklasse (ca. 50-80€)
Schonmal vorab vielen Dank für die Tipps

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Der_allrounder05
Kiessee ASG Edesheim

Moin!
war jetzt schon ein paar Mal beim kurzansitz mit boilies jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Ich hoffe jemand hat vielleicht ein paar Tipps oder Spotts? bin neu beim Karpfenangeln und weiß selber das der See schwer zu beangeln ist. deswegen erhoffe ich mir ein paar Tipps ✌️

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
RickBremen
Angeln in der Bode in Thale

Hallo, ich wollte gerne in Thale an der Bode fischen. Kennt sich jemand dort ein bisschen aus und kann mir sagen wo die Spinnfisch Strecken sind, wem die Strecke gehört (Pächter/Verein) und wo man die Karten oder noch mehr Infos bekommt?
Finde leider nicht so viele Infos Online.


Danke

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Barschverliebt
Baitcastcombi

Hi Leute,
ich würde mir gerne eine Baitcastrute kaufen. 10-45g Wurfgewicht 2,13m lang mit low profile Rolle mit 8 kg Bremmskraft. Reicht das zum Hechtangeln? Und kann man damit auch mal etwas schwerere Köder werfen ( 50g+ ) ? Bin total unerfahren, freue mich also über jeden Tipp.

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen