search
Dove Elbe (Hamburg-Allermöhe) angeln
Dove Elbe (Hamburg-Allermöhe)-1 Dove Elbe (Hamburg-Allermöhe)-2 Dove Elbe (Hamburg-Allermöhe)-3 Dove Elbe (Hamburg-Allermöhe)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dove Elbe (Hamburg-Allermöhe)

3007 Follower
369 Fänge

Infos für Angler

Dove Elbe (Hamburg-Allermöhe) ist ein Fluss in Hamburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander, Aal, und 16 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Angelsport-Verband Hamburg
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

3.007 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 369 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander, Aal und 16 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dove Elbe (Hamburg-Allermöhe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 2, 2025

Guter Spot zum angeln , wenn man schnell ist und sich einen Platt sichert 😄

Profilbild
Eric_7
vor 8 Monate
Sep 20, 2025

Gewässer ist gut für schöne Zander

Profilbild
Axel Woitek
vor 10 Monate
Jul 21, 2025

ziemlich geiles Gewässer beim feedern oder Methode feedern beißt richtig was auch Aal war immer gut nur die ganzen boote Nerven...

Profilbild
Joscha Der Angler
vor 1 Jahr
Jul 21, 2025

Tipp lieber gutes Vorfach mit Haken wählen steigt auch gerne mal der Wels ein beim Aal Angeln

Profilbild
Angel Team verpeilt
vor 1 Jahr
Alle 124 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Laddi-geht-angeln
Laddi-geht-angeln
Zander
47 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Raffisch
Raffisch
Flussbarsch
41 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Nicki_Smith
Nicki_Smith
Brachse
20 cm
vor 2 Jahre
Zander
Laddi-geht-angeln
Laddi-geht-angeln
Zander
45 cm
vor 2 Jahre
Zander
Tim Paulsen
Tim Paulsen
Zander
85 cm
vor 8 Jahre
Rapfen
AnnaHH
AnnaHH
Rapfen
63 cm
vor 6 Tage
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hamburg

Hafencity Hamburg
5043
793
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Elbe (Hamburg-Altona)
4264
571
4.6
Elbe (Hamburg-Altona)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Fluss bei 21129 Hamburg
Außenalster
4135
1197
4.4
Außenalster
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen
See bei 20354 Hamburg
Norderelbe Hafencity (Hamburg)
3833
294
4.5
Norderelbe Hafencity (Hamburg)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dr.Basch
Flachfisch Usedom

moinn ich mlchte das erste mal auf flachfisch auf Usedom gehen
Habt ihr irgendwelche Tipps?

vor 47 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Paul2013
Wer angeln im Zeitraum vom 3.08 - 8.08 in plau am see

?

vor 54 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
AngelMoses
Abstände

hallo, kann mir vielleicht jemand mal Tipps geben wie die Abstände beim Dropshot oder Carolina Rig sind bzw. der Abstand zwischen Wirbel oder auch albrightknoten und dem Haken ? Grüße

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Katzenwelsangeln barragem de montargil (Stausee) Ufer und Kanu

Ich bräuchte mal eure Tipps und Erfahrungen zum Angeln auf Katzenwelse, ich werde in zwei Wochen nach Portugal fliegen und da wir unser Ferienhaus direkt am See haben muss da natürlich auch geangelt werden. Nach einigen Anpassungen habe ich mich jetzt entschieden dort neben Schwarzbarsch auf Katzenwelse anstatt auch auf europäische Welse zu gehen. Nachdem ich mich jetzt mal im Internet und auf YouTube Schlau gemacht habe (soweit das bei diesem Riesen Defizit an Infos geht) frage ich hier mal, ich werde mir vor Ort noch eine Rute kaufen aber im Gepäck habe ich eine 2,70m 10-40gr Tele, 3,50m 40-80gr Tele und eine 2,4m 5-30gr Spinnrute. Würde jetzt mal simpel mit der 10-40 gr Tele, Wurm und evtl. Futterkorb gehen aber wie gesagt, ich habe nicht viel herausfinden können. Als Futter für den Futterkorb wurde mal 2mm pellets empfohlen da sie kleine Weißfische nicht so anziehen sollen da sie keine futterwolke erzeugen. Da der See aber ziemlich groß ist wäre es mir auch erwünscht wenn ich irgendwas fange, jedoch halt keinen Riesen wurmverbrauch habe, man bekommt die dort nicht soo einfach. Also, jetzt seid ihr gefragt, ich freue über jede sinnvolle Antwort.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Till will große Pikes xD
Tipps für den Krakower See

Hallo in die Runde. Ich fahre nächste Woche mit meinen Eltern an den Krakower See und wollte fragen ob jemand ein paar Tipps hat. Ich nehme wahrscheinlich mein Bellyboot mit und werde es auf Hecht und Barsch versuchen. Ich kenne den See aber leider noch nicht, also falls jemand an dem See Erfahrung hat würde ich mich über alle Tipps freuen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Till

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Mehr anzeigen