search
Dritte Wehle (Niebüll) angeln
Dritte Wehle (Niebüll)-1 Dritte Wehle (Niebüll)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dritte Wehle (Niebüll)

46 Follower
28 Fänge

Infos für Angler

Dritte Wehle (Niebüll) ist ein Teich in Schleswig-Holstein in der Nähe von Emmelsbüll-Horsbüll. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Brachse, Flussbarsch, Rotauge, Aland, Güster, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Niebüll von 1884
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

46 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 28 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Flussbarsch, Rotauge, Aland, Güster, Rotfeder, Schleie und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Dritte Wehle (Niebüll), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 26, 2019

Die dritte Wehle ist ein wunderschönes Gewässer an der besonders ein längerer Ansitz Spaß macht und viel Weißfisch an den Ha...

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Jun 23, 2023

Profilbild
sheriffjig
vor 3 Jahre
May 7, 2022

Profilbild
Marc1231
vor 4 Jahre
Aug 6, 2020

Profilbild
Kevin Falkenberg
vor 5 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
DennisKreider
DennisKreider
Flussbarsch
40 cm
vor 5 Jahre
Aland
Maxgoesfishing
Maxgoesfishing
Aland
52 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Kevin Falkenberg
Kevin Falkenberg
Flussbarsch
41 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Mika_Fishing
Mika_Fishing
Schleie
47 cm
vor 5 Jahre
Zander
DennisKreider
DennisKreider
Zander
55 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Kevin Falkenberg
Kevin Falkenberg
Flussbarsch
39 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Emmelsbüll-Horsbüll

Treene (Friedrichstadt)
980
226
4.6
Treene (Friedrichstadt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal
Fluss bei 25840 Friedrichstadt
Treene (Schwabstedt)
959
292
4.6
Treene (Schwabstedt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rapfen
Fluss bei 25876 Fresendelf
Bongsieler Kanal
863
248
4.4
Bongsieler Kanal
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Aland
Kanal bei 25899 Bosbüll
Forellenhof Wester-Ohrstedt
854
379
4.6
Forellenhof Wester-Ohrstedt
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seeforelle, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25885 Ahrenviöl
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lennox_Carp
Snowmann aus Pop up

Moin weiß jmd ob ich 2 Pop ups 8 mm und 10 mm ein kleinen Snowmann mit klemmblei machen also ob da was drauf beißen würde

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Lebertran

Moin zusammen.

ich Experimentiere gerade mit Lebertran.

Ich habe mir 100% Dorsch Lebertran besorgt.

Meine Mutter meinte es hat damals ekelhaft geschmeckt und auch gerochen.

Was ich allerdings gekauft habe richt kaum und ist vom Geschmackvoll jetzt auch nicht auffällig.

ist das so normal heutzutage bei der Herstellung?

vor 1 Stunde
89 Beiträge
Profilbild
BenEs
Döbel interessiert sich für keinen Köder

Bei uns im kleinen Fluss gibt es ein paar Stellen wo man viele Döbel von 20-60cm+ sieht doch sie sind uninteressiert an allen Ködern. Ich habe alle Arten von Köder probiert Schwimmbrot,Blinker,wobbler… doch beißen wollen sie einfach nicht.
Hättet ihr tips wie die Uhrzeit andere köderführung oder was anderes ?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Till will große Pikes xD
Tipps für den Krakower See

Hallo in die Runde. Ich fahre nächste Woche mit meinen Eltern an den Krakower See und wollte fragen ob jemand ein paar Tipps hat. Ich nehme wahrscheinlich mein Bellyboot mit und werde es auf Hecht und Barsch versuchen. Ich kenne den See aber leider noch nicht, also falls jemand an dem See Erfahrung hat würde ich mich über alle Tipps freuen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Till

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
westin_supporter_nr1
Hollerner See scheiße und überfischt?

War heute am See, es waren ungelogen 10 Karpfenzelte mit stromagregat aufgebaut, desweiteren habe ich 6-7 Boot mit Anglern gesehen und noch dazu waren bestimmt 20 Mann vom Ufer unterwegs. Hatte den ganzen Tag nicht mal einen Anfasser, bin um den ganzen See herum und habe verschiedenste Köder benutzt. Das kann doch nur abzocke sein oder ?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen