Forellenhof Wester-Ohrstedt angeln Forellenhof Wester-Ohrstedt angeln

Forellenhof Wester-Ohrstedt

656 Follower342 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Forellenhof Wester-Ohrstedt ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Schleswig-Holstein in der Nähe von Wester-Ohrstedt. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seeforelle, Aal und 11 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.forellenhof-wester-ohrstedt.de

656 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 342 Fänge und 23 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seeforelle, Aal und 11 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Forellenhof Wester-Ohrstedt, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Forellenhof Wester-Ohrstedt-0
    Profilbild Jackjenny
  • Werbung
  • Forellenhof Wester-Ohrstedt-1
    Profilbild Blumix
  • Forellenhof Wester-Ohrstedt-2
    Profilbild Blumix
  • Forellenhof Wester-Ohrstedt-3
    Profilbild Jorve179
  • Forellenhof Wester-Ohrstedt-4
    Profilbild Jorve179
    alleine auf der Anlage
  • Forellenhof Wester-Ohrstedt-5
    Profilbild Jorve179

Bewertungen

  • Profilbild

    Fisch-whv

    sehr schöne Anlage👍

    24.02.24 09:46
  • Profilbild

    Andreas Jost1

    Too See, Klasse Fische

    21.10.23 22:26
  • Profilbild

    Florian Parohl

    See und Anlage Vor der Anlage sind genug Parkmöglichkeiten und beim einchecken kann man sich noch mit eine breiten Palette von Ködern, Haken und allemal das Anglerherz begehrt zu guten Preisen im Shop eindecken, man wird freundlich begrüßt und bekommt beim einchecken Information zu den Regeln und etc, aber zu dem Personal bzw. den Besitzern schreibe ich später nochmal was. Wir waren an See 1, welcher rein optisch wunderschön ist, auch die Wege und das Ufer waren sehr gepflegt und sauber. Es gibt um den See verteilt Unterstellmöglichkeiten, so dass man auch im Falle von Regen nicht durchnässt wird. Der See hat nicht wirklich störendes Kraut oder Ähnliches. Im großen und ganzen ist der See einfach super idyllisch. Fisch und Besatz Zur Zeit als wir dort waren konnten wir massenhaft Stör springen sehen, aber auch wunderschöne Forellen haben sich hin und wieder in Ufernähe präsentiert, auserdem sind auch Afro-Welse hin und wieder kurz an die Oberfläche gekommen, es sind aber wohl auch Aale und je nach Jahreszeit unterschiedliche Forellen im Teich. Schön vielfältig man liebt es. Die Fische, die wir gelandet haben hatten alle sehr gute Qualität. Besitzer/Personal Hier muss ich einmal vorher sagen, dass ich ein relativ neuer Angler bin, was man anscheinend auch an meinem Fischereischein gut erkennen kann. Wie gesagt wurden wir nett begrüßt und uns ein bisschen der See und die Anlage erklärt, dann haben wir erstmal ein bisschen unser Ding gemacht und sind irgendwann ins Zelt und schlafen, am nächsten morgen kam die Besitzerin und erkundigte sich nach unserem Wohlergehen und fragt freundlich ob wir ein paar Tipps wollen, da sie gesehen hatte, dass mein Angelschein nur eine Marke hat. Kurz danach haben wir dann super tolle Tipps und Tricks bekommen und dann hat es auch mit dem Fisch geklappt, danach wurde uns sogar noch richtig toll gezeigt wie man Wels am besten filetiert und Störe fürs räuchern vorbereitet. So ein tolles Kundenerlebnis bekommt man nicht häufig und wir haben definitiv unseren Forellenhof gefunden. Auf dem Weg auch nochmal vielen Dank.

    06.09.23 08:50
Alle 109 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Goldforelle-0
    Profilbild Fisch-whv
    Goldforelle, 41 cm
  • Regenbogenforelle-1
    Profilbild Fisch-whv
    Regenbogenforelle, 57 cm
  • Regenbogenforelle-2
    Profilbild Marco Der-Goetze
    Regenbogenforelle, 50 cm
  • Regenbogenforelle-3
    Profilbild PATZE_FLZR
    Regenbogenforelle, 53 cm
  • Regenbogenforelle-4
    Profilbild MANNI_FLZR
    Regenbogenforelle, 53 cm
  • Regenbogenforelle-5
    Profilbild Purzel82
    Regenbogenforelle, 45 cm
  • Regenbogenforelle-6
    Profilbild PsychoHsv88
    Regenbogenforelle, 47 cm
Alle 342 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Wester-Ohrstedt

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler