search
Ebro (Isla Mediana) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ebro (Isla Mediana)

91 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Ebro (Isla Mediana) ist ein Fluss in Spanien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Wels, Flussbarsch, Karpfen, Rapfen, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

91 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Flussbarsch, Karpfen, Rapfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ebro (Isla Mediana), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 22, 2025

Gut für Bass auch vom ufer

Profilbild
Quentin Nutz
vor 1 Jahr
Apr 8, 2018

Zander grad sehr tief dafür der Wels im Fressrausch

Profilbild
Alexfisch
vor 8 Jahre
Aug 3, 2025

Profilbild
bandino
vor 1 Jahr
Mar 13, 2021

Profilbild
max-kunkel
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
max-kunkel
max-kunkel
Wels
272 cm
vor 5 Jahre
Wels
Raubfischteam Nord
Raubfischteam Nord
Wels
225 cm
vor 9 Jahre
Wels
Yannick Krings
Yannick Krings
Wels
221 cm
vor 8 Jahre
Zander
Alexfisch
Alexfisch
Zander
86 cm
vor 8 Jahre
Rapfen
DerAnglerHille
DerAnglerHille
Rapfen
68 cm
vor 5 Jahre
Rapfen
DerAnglerHille
DerAnglerHille
Rapfen
44 cm
vor 5 Jahre
Alle 23 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Spanien

Ebro (Mequinenza)
880
810
4.8
Ebro (Mequinenza)
Fischarten: Wels, Zander, Flussbarsch, Schwarzbarsch, Karpfen
Stausee in Spanien
Ebro (Riba Roja Stausee)
461
385
4.8
Ebro (Riba Roja Stausee)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Schwarzbarsch
Stausee in Spanien
Mittelmeer (Mallorca)
419
501
4.5
Mittelmeer (Mallorca)
Fischarten: Sonstiges, Schriftbarsch, Barrakuda, Thunfisch, Brachse
Meer in Spanien
Ebro (Caspe)
344
300
4.8
Ebro (Caspe)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Schwarzbarsch
Fluss in Spanien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Andy Fischer
Karpfen angeln Hohenwarte Stausee

Hallo zusammen ....wollte nächstes Jahr mit meiner Familie 2 Wochen zum Karpfen angeln an die hohenwarte......hat jemand Tipps für gute Plätze?wo man nicht so weit laufen muss 😁 Mann hatte ja immer zu viel dabei....würde mich freuen wenn mir jemand Tipps geben kann danke

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
2444 Beiträge
Profilbild
HamburgerJung1996
Geiseltalsee Tipps

Moin Freunde!

kurze Frage hier an die erfolgreichen Angler am Geiseltalsee:
Wir sind von heute bis Sonntag auf einem Hausboot unterwegs und wollen dicke Hechte/ Welse/Zander/Barsche fangen. Wir hatten uns am Rand die Kanten von ca. 3-12 Meter vorgenommen. Wo seht ihr aktuell die besten Chancen? Und mit welcher Methode? Vielen Dank im voraus!

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Jeffreykot
wo kann man am besten angeln in Frankreich

wo kann man am besten in Frankreich auf Hecht und Brasch gehen

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Ole.H
Lizenz Italien

Moin, würde gerne wissen, ob jemand eine Ahnung hat wie man an eine Lizenz fürs Meer sowie fürs Süßwasser in Italien kommt. Die staatliche Website Sian funktioniert nicht und fürs Salzwasser kann man nur dadrüber an Karten kommen. Süßwasser ist mir bekannt das man einfach in eine Post bzw verwaltungsfiliale gehen kann und dort eine kaufen sollte, wenn das noch Stand der Dinge ist.
Danke im Voraus 👌🏻

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen