search
Ebro (Riba Roja Stausee) angeln
Ebro (Riba Roja Stausee)-1 Ebro (Riba Roja Stausee)-2 Ebro (Riba Roja Stausee)-3 Ebro (Riba Roja Stausee)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ebro (Riba Roja Stausee)

439 Follower
363 Fänge

Infos für Angler

Ebro (Riba Roja Stausee) ist ein Stausee in Spanien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Stausee
Zielfische
Wels, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Schwarzbarsch, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

439 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 363 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Schwarzbarsch und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Ebro (Riba Roja Stausee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 8, 2026

Wunderschön dort👌

Profilbild
Ecki007
vor 3 Monate
Feb 22, 2022

nice🤩

Profilbild
NRFisch
vor 4 Jahre
Aug 30, 2021

Schöner Stausee, unendlich viel Fischdrin

Profilbild
Kevin Kleinhans
vor 4 Jahre
Jan 11, 2021

Top Wasser

Profilbild
Alexander Schuh
vor 5 Jahre
Alle 64 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Jule1903
Jule1903
Wels
187 cm
vor 11 Monate
Wels
Jule1903
Jule1903
Wels
170 cm
vor 11 Monate
Wels
Catfish_freak
Catfish_freak
Wels
273 cm
vor 20 Jahre
Wels
Jule1903
Jule1903
Wels
182 cm
vor 11 Monate
Wels
Jule1903
Jule1903
Wels
187 cm
vor 11 Monate
Flussbarsch
San0815
San0815
Flussbarsch
44 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Spanien

Ebro (Mequinenza)
849
779
4.8
Ebro (Mequinenza)
Fischarten: Wels, Zander, Flussbarsch, Schwarzbarsch, Karpfen
Stausee in Spanien
Ebro (Riba Roja Stausee)
439
363
4.8
Ebro (Riba Roja Stausee)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Schwarzbarsch
Stausee in Spanien
Mittelmeer (Mallorca)
402
486
4.5
Mittelmeer (Mallorca)
Fischarten: Sonstiges, Schriftbarsch, Barrakuda, Brachse, Dorade
Meer in Spanien
Ebro (Caspe)
337
297
4.8
Ebro (Caspe)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Schwarzbarsch
Fluss in Spanien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
shikanoyuro
Döbel Kunstköder

Hallo allerseits! Ich habe gerade meine Passion fürs Spinnfischen auf Döbel entdeckt und tu mich schwer, sie zum beißen zu überreden. Bisher ging es nur auf Spinner gut, aber auch da muss man echt arbeiten um an einen Biss zu kommen. Ich würde gerne größere Exemplare mit wobbler fangen und ich habe gehört dass es wohl auch auf topwater stickbait geht, was natürlich die geilste angelei ist.
Welche wobbler/stickbaits sind da am besten (Marke, Größe, Lauftiefe, etc.) und welche könnt ihr empfehlen, gerne Budgetoptionen :)

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Daiwa caldia Erfahrungen

Moin, habe mir heute die daiwa caldia geholt, wollte fragen ob jemand damit besondere Erfahrungen gemacht hat oder ob ich auf irgendwas besonderes achten muss.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
ST3PHAN
Ryck Zander

Moin Leute, lohnt es sich an der Ryck zu angeln? Hecht Barsch Zander, wie sind eure Meinungen? Es geht mir nicht darum sonst wie viele Fische zu fangen, mir gehts eher darum abzuwägen ob es sich für mich lohnt 70km dorthin zu fahren..

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Gordon Bertich
Suche 3D-Druck-Spezialisten für eigenes Köder-Projekt!

Moin Leute,
ich habe ein spannendes Vorhaben im Kopf: Ich möchte meinen ganz eigenen Raubfischköder entwickeln! Die Idee steht soweit, allerdings fehlt mir für die Umsetzung das technische Know-how und die Hardware.
Gibt es hier unter euch vielleicht jemanden, der sich mit 3D-Druck und idealerweise auch mit CAD/3D-Design auskennt? Jemand, der Bock hat, sich meine Idee mal anzuhören und mir beim Erstellen eines ersten Prototyps zu helfen?
Würde mich riesig freuen, wenn sich ein Bastler meldet, der Lust auf ein cooles Community-Projekt hat.
Petri Heil und danke euch schon mal!

vor 3 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Oskar Palme
Angeln Blavand im August

Hi, ich bin im August in blavand und weiß nicht so ganz was man fangen kann jeder sagt was anderes im Internet.
Für Hornhecht zu spät für meerforelle zu früh 😂.
Hat jemand ersthaft Ahnung oder Erfahrung, was man am Strand in Blavand mir der Seebrücke fangen kann. Wir sind keine Brandungsangeler also eher Spinnfischen. Von der Brücke kommt man schon gut weit raus. Auch in der flachen Ho bugt also in der großen Bucht gleich neben blavand bei Ho würden wir es gerne probieren???

Ich freue mich über alle Tips und Hinweise!

Vielen Dank und Petri Heil

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen