search
Eigentumsweiher BFV Erding angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Eigentumsweiher BFV Erding

53 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Eigentumsweiher BFV Erding ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Erding. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie
Angelverein / Verband
BFV Erding
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

53 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Regenbogenforelle und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Eigentumsweiher BFV Erding, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 4, 2024

Profilbild
Tomxy
vor 1 Jahr
Feb 21, 2024

Profilbild
angeln Macht Spaß Flori
vor 2 Jahre
Jul 24, 2023

Profilbild
Kilian2412
vor 2 Jahre
Jul 24, 2022

Profilbild
Angel_Lion1275
vor 3 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
gorgi123
gorgi123
Schleie
45 cm
vor 3 Jahre
Wels
Tomxy
Tomxy
Wels
66 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
angeln Macht Spaß Flori
angeln Macht Spaß Flori
Karpfen
48 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Angel_Lion1275
Angel_Lion1275
Karpfen
46 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Kilian2412
Kilian2412
Brachse
46 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Angel_Lion1275
Angel_Lion1275
Regenbogenforelle
41 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Erding

Mittlerer Isarkanal (Finsing)
732
48
4.1
Mittlerer Isarkanal (Finsing)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Wels, Döbel
Kanal bei 85464 Finsing
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
687
81
3.9
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Zander, Aal, Bachsaibling
Baggersee bei 85464 Finsing
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
523
82
4.2
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Renke, Flussbarsch, Brachse
See bei 85435 Erding
Mittlerer Isarkanal (Erding)
452
67
4.6
Mittlerer Isarkanal (Erding)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Aal, Hecht, Karpfen
Kanal bei 85445 Oberding
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fish King
Dänemark nähe Billund Angeln

Guten Tag zusammen,
ich bin kommendes Wochenende in Billund und würde gerne etwas angeln. Am liebsten auf Dorsch, Plattfisch und Makrelen.
Kennt jemand gute Angelstellen in der Umgebung?

vor 33 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Humkuck12
Teleskop Rute klemmt

Moin Zusammen,
Ich habe mir neulich eine Pen rod bestellt. (Ich weiß dass die Qualität nd gut ist) Bau Ausfahren der Rute hat sich die oberste Spitze verklemmt und ich kriege sie nicht mehr eingefahren. Hat jemand Tipps um das Problem zu lösen?
LG Humkuck12

vor 33 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Heiko87
Angeln in Schweden

Hallo wollte mal fragen ob hier schon mal jemand an dem See skipaltasjön zum angeln war

vor 33 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 42 Minuten
1576 Beiträge
Profilbild
Jogi 55
Welche Angelschnur zum Federn

Hallo zusammen, ich habe mir eine Feederrute Daiwa Ninja X Feeder zugelegt und bräuchte eine passende Schnur zum Feedern. Angeln wollte ich in kleinem Fluss (ca. 15m breit) und in kleineren Vereinsgewässern. Was würdet Ihr mir empfehlen (Schnurstärke, Farbe, sinkend oder nicht und Hersteller)? Danke im Voraus.

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Mehr anzeigen