search
Embalse de la Pedrera angeln
Embalse de la Pedrera-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Embalse de la Pedrera

57 Follower
27 Fänge

Infos für Angler

Embalse de la Pedrera ist ein Stausee in Spanien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Stausee
Zielfische
Schwarzbarsch, Zander, Karpfen, Forellenbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Freies Gewässer
Webseite
http://

57 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schwarzbarsch, Zander, Karpfen und Forellenbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Embalse de la Pedrera, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 3, 2024

Sehr schwieriges Gewässer. Tageszeiten, Wind und Wetter beachten. Stand jetzt fehlen mindestens 15m Wasser im Stausee.

Profilbild
Fisherman Jörn
vor 2 Jahre
Mar 19, 2025

Profilbild
Gulius Gal
vor 1 Jahr
May 11, 2024

Profilbild
28Busch
vor 2 Jahre
May 9, 2024

Profilbild
Mark Bass
vor 2 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schwarzbarsch
Florian Engelke
Florian Engelke
Schwarzbarsch
48 cm
vor 7 Jahre
Schwarzbarsch
Dima93
Dima93
Schwarzbarsch
45 cm
vor 7 Jahre
Schwarzbarsch
Mark Bass
Mark Bass
Schwarzbarsch
3 cm
vor 3 Jahre
Forellenbarsch
Gulius Gal
Gulius Gal
Forellenbarsch
60 cm
vor 1 Jahr
Schwarzbarsch
Mark Bass
Mark Bass
Schwarzbarsch
3 cm
vor 3 Jahre
Schwarzbarsch
Mark Bass
Mark Bass
Schwarzbarsch
37 cm
vor 3 Jahre
Alle 27 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Spanien

Ebro (Mequinenza)
878
805
4.8
Ebro (Mequinenza)
Fischarten: Wels, Zander, Flussbarsch, Schwarzbarsch, Karpfen
Stausee in Spanien
Ebro (Riba Roja Stausee)
460
384
4.8
Ebro (Riba Roja Stausee)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Schwarzbarsch
Stausee in Spanien
Mittelmeer (Mallorca)
418
501
4.5
Mittelmeer (Mallorca)
Fischarten: Sonstiges, Schriftbarsch, Barrakuda, Thunfisch, Brachse
Meer in Spanien
Ebro (Caspe)
344
300
4.8
Ebro (Caspe)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Schwarzbarsch
Fluss in Spanien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 40 Minuten
1229 Beiträge
Profilbild
Hgfgg Hhh
Suche Kunstköder für Hecht

Hey ich suche sehr effektive Kunstköder für Hechte. Welche die man in etwas krautigen Flüssen und nicht so krautigen Flüssen Angeln kann. Bitte die genauen Namen damit ich mir die kaufen kann. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!!

vor 44 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 45 Minuten
2416 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Sammelthread für private Blogs, Webseiten und YouTube Kanäle

Da wir im Forum sonst keine Werbung (weder kommerziell noch privat) erlauben, habt ihr hier die Möglichkeit eure privaten Blogs, Webseiten, YouTube Kanäle oder Facebook Gruppen vorzustellen.

Ich beginne dann gleichmal mit ALLE ANGELN.
Web: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Facebook: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (schon Fan?)
Instagram: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Stunde
124 Beiträge
Profilbild
Brian O.2000
Was mach ich jetz

ich angel jetz seit 4 tagen auf Hecht und hab bis jetzt nur 1 Spot gefunden wo ich mal nen Hecht gesehen hab sonst hatte ich noch nicht 1 bis oder irgendwas. Ich hab jetzt schon 4 5 Köder verloren und 5 Stahlvorfächer und ich hab mir extra ne Wochenkarte geholt bis Dienstag. Soll ich heute nochmal zum angelladen und mir neue Köder holen oder soll ich es einfach seinlassen. Es kann doch nicht sein das ich nach 2 Wochen Karpfenangeln nichts gefangen hab außer 3 Rotfedern und jetzt nach 4 Tagen Hechtangeln immernoch nur Pech hab. Ich will ja weiterangeln, ich will ja auch nen Hecht fangen aber wenn ich andauernt Geld in Köder stecke und am ende nur gef. werd hab ich halt auch kein bock mehr. Ich kenn halt auch niemanden der angeld und muss alles selbst lernen und herausfinden.

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Mehr anzeigen