search
Embalse de la Pedrera angeln
Embalse de la Pedrera-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Embalse de la Pedrera

58 Follower
27 Fänge

Infos für Angler

Embalse de la Pedrera ist ein Stausee in Spanien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Stausee
Zielfische
Schwarzbarsch, Zander, Karpfen, Forellenbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Freies Gewässer
Webseite
http://

58 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schwarzbarsch, Zander, Karpfen und Forellenbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Embalse de la Pedrera, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 3, 2024

Sehr schwieriges Gewässer. Tageszeiten, Wind und Wetter beachten. Stand jetzt fehlen mindestens 15m Wasser im Stausee.

Profilbild
Fisherman Jörn
vor 2 Jahre
Mar 19, 2025

Profilbild
Gulius Gal
vor 1 Jahr
May 11, 2024

Profilbild
28Busch
vor 2 Jahre
May 9, 2024

Profilbild
Mark Bass
vor 2 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schwarzbarsch
Florian Engelke
Florian Engelke
Schwarzbarsch
48 cm
vor 7 Jahre
Schwarzbarsch
Dima93
Dima93
Schwarzbarsch
45 cm
vor 7 Jahre
Schwarzbarsch
Mark Bass
Mark Bass
Schwarzbarsch
3 cm
vor 3 Jahre
Forellenbarsch
Gulius Gal
Gulius Gal
Forellenbarsch
60 cm
vor 1 Jahr
Schwarzbarsch
Mark Bass
Mark Bass
Schwarzbarsch
3 cm
vor 3 Jahre
Schwarzbarsch
Mark Bass
Mark Bass
Schwarzbarsch
37 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Spanien

Ebro (Mequinenza)
858
785
4.8
Ebro (Mequinenza)
Fischarten: Wels, Zander, Flussbarsch, Schwarzbarsch, Karpfen
Stausee in Spanien
Ebro (Riba Roja Stausee)
444
364
4.8
Ebro (Riba Roja Stausee)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Schwarzbarsch
Stausee in Spanien
Mittelmeer (Mallorca)
405
491
4.5
Mittelmeer (Mallorca)
Fischarten: Sonstiges, Schriftbarsch, Barrakuda, Thunfisch, Dorade
Meer in Spanien
Ebro (Caspe)
337
297
4.8
Ebro (Caspe)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Schwarzbarsch
Fluss in Spanien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Stef T
Angeln Holland (Zeeland)

Moini 😊
Bin im Sommer für 2 Wochen auf der Halbinsel Zeeland unterwegs (Oostkapelle,Middelburg,Vlissingen).
Ich wollte fragen ob jemand dort Erfahrungen hat bezüglich Raubfisch (Barsch,Zander,Hecht) und vielleicht Tipps für Binnengewässer oder Gräben hat. Bin jedes Jahr dort und habe bisher nur am Stadtsee und am Meer Erfolg gehabt, wollte mich dieses Jahr mal mehr auf dicke (Fluss)Barsche oder insgesamt das Inland konzentrieren.
War schon häufiger an den Gräben in der Umgebung unterwegs aber dort schwimmen nur die Karpfen rum.
Vielleicht hat ja jemand n heißen Tipp 😊
Grüße

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Morten Lange
Angelruten Rollen Gummiköder etc

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Michi Hubner
Neuer Raubfisch Angler in Bayern sucht Anschluss

Hallo zusammen,

ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern.

Ich suche ein paar Leute aus der Umgebung, mit denen man sich übers Angeln austauschen oder auch mal gemeinsam ans Wasser gehen kann. Meine Zielfische sind vor allem Hecht, Barsch und Zander.

Ich habe bisher erst ein paar Fische gefangen und mir vieles über YouTube und andere Quellen selbst beigebracht. In der Praxis fehlt mir aber noch einiges an Erfahrung. Deshalb würde ich mich freuen, jemanden kennenzulernen, von dem ich noch etwas lernen kann – oder einfach jemanden, der Lust auf eine entspannte gemeinsame Angeltour hat.

Leider angelt in meinem Freundeskreis niemand, deshalb ist es gar nicht so einfach, Gleichgesinnte kennenzulernen. Vielleicht sieht ja jemand diesen Beitrag und hat Lust, mal gemeinsam loszuziehen oder sich einfach auszutauschen.

Ich würde mich über neue Kontakte und nette Angelkollegen freuen. Petri Heil! 🎣

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Ronny1977
Mein Kollege will den Fischereischein machen

Hallo zusammen, ich habe seit 84 den Fischereischein. Mein Arbeitskollege aus der Slovakei hat nur den slowakischen. Wird hier ja nicht anerkannt. Da er in Schrift nicht so gut ist wäre meine Frage, ob es eine Prüfung gibt in slowakisch?

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Fischi62
Kajak mit Tretantrieb zum Aufblasen

Hallo, wer hat Erfahrung damit?

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen