search
Embalse de la Pedrera angeln
Embalse de la Pedrera-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Embalse de la Pedrera

57 Follower
27 Fänge

Infos für Angler

Embalse de la Pedrera ist ein Stausee in Spanien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Stausee
Zielfische
Schwarzbarsch, Zander, Karpfen, Forellenbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Freies Gewässer
Webseite
http://

57 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schwarzbarsch, Zander, Karpfen und Forellenbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Embalse de la Pedrera, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 3, 2024

Sehr schwieriges Gewässer. Tageszeiten, Wind und Wetter beachten. Stand jetzt fehlen mindestens 15m Wasser im Stausee.

Profilbild
Fisherman Jörn
vor 2 Jahre
Mar 19, 2025

Profilbild
Gulius Gal
vor 1 Jahr
May 11, 2024

Profilbild
28Busch
vor 2 Jahre
May 9, 2024

Profilbild
Mark Bass
vor 2 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schwarzbarsch
Florian Engelke
Florian Engelke
Schwarzbarsch
48 cm
vor 7 Jahre
Schwarzbarsch
Dima93
Dima93
Schwarzbarsch
45 cm
vor 7 Jahre
Schwarzbarsch
Mark Bass
Mark Bass
Schwarzbarsch
3 cm
vor 3 Jahre
Forellenbarsch
Gulius Gal
Gulius Gal
Forellenbarsch
60 cm
vor 1 Jahr
Schwarzbarsch
Mark Bass
Mark Bass
Schwarzbarsch
3 cm
vor 3 Jahre
Schwarzbarsch
Mark Bass
Mark Bass
Schwarzbarsch
37 cm
vor 3 Jahre
Alle 27 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Spanien

Ebro (Mequinenza)
883
837
4.8
Ebro (Mequinenza)
Fischarten: Wels, Zander, Flussbarsch, Schwarzbarsch, Karpfen
Stausee in Spanien
Ebro (Riba Roja Stausee)
467
395
4.8
Ebro (Riba Roja Stausee)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Schwarzbarsch
Stausee in Spanien
Mittelmeer (Mallorca)
420
524
4.5
Mittelmeer (Mallorca)
Fischarten: Sonstiges, Schriftbarsch, Dorade, Barrakuda, Thunfisch
Meer in Spanien
Ebro (Caspe)
347
304
4.8
Ebro (Caspe)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Schwarzbarsch
Fluss in Spanien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
alexi arnold
Lieblingsköder Barsch wobbler erfahrung

Hey Leute,
ich habe mir vor einer Weile zum Barsche jagen von lieblingsköder ein paar wobbler zugelegt. 2 Mini cranks 1m und mit denen bin ich überaus zufrieden. sie fliegen mega weit für die größe und das Gewicht, laufen gut und fangen ordentlich. also hab ich mir dann um auch Mal größere Barsche anzusprechen den 6cm Barsch wobbler gekauft. laufen tut der super, aber er fliegt wirklich schlecht. vielleicht halb so weit wie die Mini cranks obwohl sie weniger wiegen. habt ihr die selben Erfahrungen gemacht? und wisst ihr wie es mit dem 7cm wobbler aussieht? den würde ich mir sonst gern noch zulegen in der Hoffnung, dass der besser fliegt und auch was größeres fängt.
LG

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
jakob.gst
Hakenlose Köder fischen

Hallo, ich baue gerne Hechtköder aus Holz, so wie die auf dem Bild.

Ich habe allerdings noch keinen deutschen Fischereischein, da ich etwa ein bis zwei Wochen im Jahr in den Niederlanden bin und eine Woche in Schweden, um zu fischen. Nun möchte ich aber nicht immer warten um die Aktion meiner Köder zu testen, da ich diese ja auch laufend verbessern möchte. Deshalb hatte ich die Idee das Gewicht der Haken einfach durch etwas anderes zu ersetzen (vielleicht Büroklammern oder ein kleines Blei) und im nächstgelegenem Baggersee ein paar Testwürfe zu machen.

Bevor ich das aber mache will ich mir erstmal sicher sein dass das nicht schon als Fischen gilt. Eigentlich ist meine Rute ja nicht „fangfertig“ wenn nirgends ein Haken dran ist. Natürlich habe ich auch keinen bei mir.
Da ich im Internet bisher nicht fündig geworden bin frag ich einfach mal hier nach ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich komme übrigens aus Baden-Württemberg falls das noch eine Rolle spielt.
Vielen Dank im Voraus!

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
To. Brown
Was für eine Combi brauche ich um Mefos zu fangen. Tipps?

ich möchte mit dem angeln auf Meerforellen anfangen.
Da ich es noch nie gemacht habe und nicht weiß was man braucht würde ich mich über Tipps freuen.

vor 2 Stunden
48 Beiträge
Profilbild
28102012
Eure Meinung

Ist die Die Schwere Baitcaster von Savage gear für 96 Euro glaube ich Empfelehnswert für Hecht glaube 70 bis 150wgLohnt sich das

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 2 Stunden
27 Beiträge
Mehr anzeigen