search
Embalse de la Pedrera angeln
Embalse de la Pedrera-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Embalse de la Pedrera

58 Follower
27 Fänge

Infos für Angler

Embalse de la Pedrera ist ein Stausee in Spanien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Stausee
Zielfische
Schwarzbarsch, Zander, Karpfen, Forellenbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Freies Gewässer
Webseite
http://

58 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schwarzbarsch, Zander, Karpfen und Forellenbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Embalse de la Pedrera, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 3, 2024

Sehr schwieriges Gewässer. Tageszeiten, Wind und Wetter beachten. Stand jetzt fehlen mindestens 15m Wasser im Stausee.

Profilbild
Fisherman Jörn
vor 2 Jahre
Mar 19, 2025

Profilbild
Gulius Gal
vor 1 Jahr
May 11, 2024

Profilbild
28Busch
vor 2 Jahre
May 9, 2024

Profilbild
Mark Bass
vor 2 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schwarzbarsch
Florian Engelke
Florian Engelke
Schwarzbarsch
48 cm
vor 7 Jahre
Schwarzbarsch
Dima93
Dima93
Schwarzbarsch
45 cm
vor 7 Jahre
Schwarzbarsch
Mark Bass
Mark Bass
Schwarzbarsch
3 cm
vor 3 Jahre
Forellenbarsch
Gulius Gal
Gulius Gal
Forellenbarsch
60 cm
vor 1 Jahr
Schwarzbarsch
Mark Bass
Mark Bass
Schwarzbarsch
3 cm
vor 3 Jahre
Schwarzbarsch
Mark Bass
Mark Bass
Schwarzbarsch
37 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Spanien

Ebro (Mequinenza)
868
794
4.8
Ebro (Mequinenza)
Fischarten: Wels, Zander, Flussbarsch, Schwarzbarsch, Karpfen
Stausee in Spanien
Ebro (Riba Roja Stausee)
446
364
4.8
Ebro (Riba Roja Stausee)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Schwarzbarsch
Stausee in Spanien
Mittelmeer (Mallorca)
412
497
4.5
Mittelmeer (Mallorca)
Fischarten: Sonstiges, Schriftbarsch, Barrakuda, Thunfisch, Brachse
Meer in Spanien
Ebro (Caspe)
341
297
4.8
Ebro (Caspe)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Schwarzbarsch
Fluss in Spanien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DER-ZANDER
Welchen Köder sollte ich zum Angeln von Meeresforellen am besten verwenden?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Angeln auf Meeresforellen und welcher Köder hat bei euch am besten geklappt?
Dankeschön!

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
FishingLegendD
Forellen fangen

Sorry angle oft auf Karpfen jedoch sind in dem Teich unseres Campingplatzes nur Forellen wie fange ich die am besten habe alles dabei außer köfi,made,denrobena

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
user3071
Leichte / Mobile Deadbaitrute für Hecht & Zander

Guten Morgen,

ich hane derzeit zwei Ruten 60 bis 120g Wurfgewicht, 300cm Länge um mit Köderfisch auf Hecht und Zander zu angeln.

Da mir diese fürs Fahrrad auf Dauer zu sperrig sind, möchte ich ein mobiles bzw. leichtes Setup haben, das ich leicht transportieren kann.

Ich fische 80% in Seen und 20% in Flüssen mit minimaler Strömung. Grund und Posenmontage.

Ich dachte jetzt z.B. an die Daiwa Megaforce Tele 20 bis 60g 240cm oder Daiwa Megaforce 40 bis 90g in 240cm. Vom Wurfgewicht reicht mir die 20 bis 60.

Kennt jemand die Ruten, reicht 20 bis 60g für meinen Anwendungsfall?
Habt ihr vielleicht auch ein leichtes Setup als Tele?
Sonstiger Input?

danke

Tobias

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Der Georg
Wie beangle ich den Freyersee in Philippsburg am besten

Hi, bin neu im Geschäft und habe den Freyersee erkoren mein erster Angelsee zu sein. Natürlich wünsche ich mir den Megafang... aber als Realist bin ich froh wenn ich entscheidest bin und den Fisch dann auch verwerten kann... was auch immer kommt ich freue mich drauf. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich am besten starte oder wie ich meine Tageskarte am besten umsetze. Gewonnen hab ich ja sowieso: ich hab jedenfalls einen freien Tag in der Natur... vielen besser als bei def Arbeit!

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Tobse91
Wangermeer

Guten Tag liebe Mitglieder,
Ich bin das kommende Wochenende mit der Familie am Wangermeer in einem dort gemieteten Hausboot und will dort auch sehr gerne die 3 Tage angeln.
War schon mal jemand von Euch am Wangermeer und kann mir ein paar Spots nennen bzw ein paar Tipps zum Gewässer geben.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen