search
Ems (Wesuwe / Hüntel) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ems (Wesuwe / Hüntel)

67 Follower
29 Fänge

Infos für Angler

Ems (Wesuwe / Hüntel) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Meppen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Brachse, Hecht, Aal, Wels, Flussbarsch, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Wesuwe Ems, ASV Hüntel-Holthausen
Teaser
Pegelstände Ems (Wesuwe / Hüntel)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

67 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 29 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Hecht, Aal, Wels, Flussbarsch und Flussgrundel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Ems (Wesuwe / Hüntel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 9, 2022

Schön und einfach zu erreichen mit dem Auto

Profilbild
Angelique Muppet
vor 3 Jahre
Jul 9, 2022

Eine schöne Umgebung und einfach zu erreichen mit dem Auto.

Profilbild
Lieky Jonkman05
vor 3 Jahre
Feb 12, 2026

Profilbild
Sali Fishing
vor 2 Monate
Apr 18, 2025

Profilbild
Driemeyer.Maik
vor 1 Jahr
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Piskopajt
Piskopajt
Wels
125 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Sali Fishing
Sali Fishing
Flussbarsch
50 cm
vor 5 Monate
Flussbarsch
Mike_The_Pike
Mike_The_Pike
Flussbarsch
40 cm
vor 4 Jahre
Wels
Piskopajt
Piskopajt
Wels
112 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Palatzo
Palatzo
Hecht
68 cm
vor 3 Jahre
Wels
Ataman159
Ataman159
Wels
80 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Meppen

Ems (Lingen)
1555
564
4.5
Ems (Lingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rapfen, Zander
Fluss bei 49808 Lingen
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
1431
445
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Rotauge
Kanal bei 49808 Lingen
Ems (Emsbüren)
1397
563
4.6
Ems (Emsbüren)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Wels
Fluss bei 48488 Emsbüren
Ems (Meppen)
1202
615
4.3
Ems (Meppen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 49716 Meppen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jannes Postel
Shimano Vanquish wirft Perücken

Moin,

ich habe mir eine neue Shimano Vanquish FC C 3000 MHG zum nächtlichen Wobbler Angeln auf Zander gegönnt. Eine schöne und vor Allem eine leichte Rolle. Allerdings habe ich es jetzt schon 2 mal geschafft einen so heftigen Schnursalat zu werfen, dass ich abschneiden musste. Neue Schnur Daiwa Tournament x8 Tournament x8 EVO+ nach einem Abend in der Tonne. Spule war nicht zu hoch befüllt. Spätestens nach dem ersten Abschneiden war die Kannte deutlich zu sehen und es waren nur noch 90/130m drauf. Meine Vermutung ist, dass es an dem neuen langsamen Spulenhub der Shimano Rollen liegt in Kombination mit dem eher locker auf gewickelten Schnur liegt. Der Wobbler macht bei langsamen Zeitlupen Tempo kaum Druck.
Mit meiner alten Sustain c3000 FJ habe ich das noch nie geschafft (gleiche Schnur).

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder jemand einen Tipp?

Grüße und Petri

Jannes

vor 58 Minuten
19 Beiträge
Profilbild
Dennis Wild
Plöner See am Donnerstag 14.05.2026

Jemand Lust mitzukommen? Würde von Hamburg fahren und ein Ruderboot mieten wollen :)

Echolot habe ich!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
PietNm
Angeln am Geesthof/ an der Oste (Hechthausen)

Moin,
in den kommenden Sommerferien soll es nun mit der Familie zum Geesthof gehen. In der Nähe dort (Hechthausen) fließt die Oste vorbei und man kann sich da wohl Gastkarten holen. Meine Frage wäre jetzt hat da schonmal jemand von euch geangelt und wenn ja irgendwelche allgemeinen Tipps zur angelei da, bzw auf welche Fische kann man dort gut losgehen. Außerdem liegen Beine Geesthof wohl auch noch 2 weitere kleine Teiche, weiß da jemand drüber Bescheid?

Vielen Dank, ich freue mich auf Antworten.
LG Piet

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Letscatch
Hechtangeln vom Boot am Starnberger See

Servus,wollte mal fragen wie ihr so auf dem Starnberger See vorgeht, wenn ihr vom Boot auf Hecht angelt. Ich hab nämlich Spinnfischen und Schleppen schon häufiger probiert und hab auch ne Tiefenkarte,damit ich halt auch die Kanten beangeln kann, aber troztdem fühl ich mich noch bissl planlos 😂😂. Jetzt sind sie ja eigentlich noch ufernah aber irgendwie ist dort auch grad ned so viel los. Ja genau wäre cool wenn ihr mal so paar Tipps geben könnt, die euch weitergeholfen haben.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
fishhunter28
Verbindung Fluorcarbon und NiTi Polywire

Zum Raubfischangeln möchte ich, da Hechtgefahr, meine Fluorcarbon (0,28mm) mit einer NiTi Spitze (0,25mm) sichern. Wie verbindet ihr diese Schnüre?
Ich hatte daran gedacht mit einem Mini Ring beides per Clinchknoten zu verbinden. Die Fluorcarbon selber ist mit einem FG Knoten an der geflochtenen Hauptschnur befestigt.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen