search
Entenwerder Halbinsel (Hamburg) angeln
Entenwerder Halbinsel (Hamburg)-1 Entenwerder Halbinsel (Hamburg)-2 Entenwerder Halbinsel (Hamburg)-3 Entenwerder Halbinsel (Hamburg)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Entenwerder Halbinsel (Hamburg)

1011 Follower
196 Fänge

Infos für Angler

Entenwerder Halbinsel (Hamburg) ist ein Fluss in Hamburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Zander, Aal, Rapfen, Wolgazander, Flussbarsch, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Teaser
Tiefenkarten Entenwerder Halbinsel (Hamburg)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Entenwerder Halbinsel (Hamburg)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.011 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 196 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Aal, Rapfen, Wolgazander, Flussbarsch und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Entenwerder Halbinsel (Hamburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 20, 2025

💯👍👍

Profilbild
helmar.grimm
vor 7 Monate
Jun 12, 2024

immer für Frequenz und einen guten Fisch gut 👌

Profilbild
Jakob96
vor 1 Jahr
Jul 30, 2023

sehr guter Zander spot

Profilbild
Dr. Zander
vor 2 Jahre
Oct 2, 2020

bei hohem Wasserstand so gut wie unmöglich vom Ufer zu Angeln. die kleinen Gänge in den Büschen sind praktisch um die Stelle ...

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Alle 60 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Invincible
Invincible
Zander
110 cm
vor 4 Jahre
Zander
Kay Rinnef
Kay Rinnef
Zander
86 cm
vor 4 Jahre
Rapfen
Sabrina Sinn
Sabrina Sinn
Rapfen
68 cm
vor 2 Jahre
Zander
Hooked On Raubfisch-Guiding
Hooked On Raubfisch-Guiding
Zander
85 cm
vor 2 Jahre
Zander
Kevin Abgehtdiepost1
Kevin Abgehtdiepost1
Zander
95 cm
vor 7 Jahre
Zander
Berry86
Berry86
Zander
83 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hamburg

Hafencity Hamburg
4934
783
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Elbe (Hamburg-Altona)
4172
559
4.6
Elbe (Hamburg-Altona)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Fluss bei 21129 Hamburg
Außenalster
4024
1146
4.4
Außenalster
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen
See bei 20354 Hamburg
Norderelbe Hafencity (Hamburg)
3759
286
4.5
Norderelbe Hafencity (Hamburg)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1111 Beiträge
Profilbild
MonsiSi
Dragklicker Daiwa Tatula SLP Works 105

Hallo.

Ich suche einen Dragklicker Umrüstsatz für die oben genannte Rolle.

Bei den beiden großen Tunern Rollenwerk und RL ist leider nichts mehr verfügbar.

Ich finde so einiges bei eBay, jedoch nicht genau für diese Rolle.
Kennt sich da jemand besser aus, welche Teile kompatibel sind?

Meine die SLP Works basiert auf dem 2020 Model und müsste die 2. Generation sein.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 2 Stunden
60 Beiträge
Profilbild
AngelAffe123
Angeln an Forellen See

Moin🎣

Ich bin gerade beim Camping Platz gesthof beim Forellen Teich und weiß nicht mit was ich es hier probieren soll schreibet mir gerne ein paar Ideen
Ich würde mich freuen by

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Maik Eisenberg
Hamburg angenehme spots ohne eine hohe hafen kante

Moin,
Ich möchte nicht eure besten spots wissen, mir würde schon angenehme spots reichen wo man inruhe ohne das ginter einen 100 leute laufen zu angeln. Ich möchte gerne auf barsch gehen und war heute an der außenalster bei der großen brücke. Dort war es extrem laut mit leuten die sich betrinken oder musik laut hören auf boxen. Ich währe um jeden tipp sehr dankbar
Vielen dank

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen