search
Erlenbach (Ober-Erlenbach)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Erlenbach (Ober-Erlenbach)

38 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Erlenbach (Ober-Erlenbach) ist ein Bach in Hessen in der Nähe von Bad Homburg v.d. Höhe. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle, Döbel
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Erlenbach (Ober-Erlenbach)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

38 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Erlenbach (Ober-Erlenbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 3, 2024

Zuhause wo es am Schönsten ist

Profilbild
Pasi-069
vor 2 Jahre
Dec 3, 2022

Kalter tag mit erfolg

Profilbild
Kayra
vor 3 Jahre
Jan 9, 2021

Profilbild
Dominikk85
vor 5 Jahre
Feb 19, 2018

Profilbild
Dave6030
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Pasi-069
Pasi-069
Bachforelle
35 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
fishingperformancebyjuliann
fishingperformancebyjuliann
Karpfen
65 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Kayra
Kayra
Regenbogenforelle
30 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Salmo77
Salmo77
Bachforelle
30 cm
vor 3 Jahre
Alle 4 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Homburg v.d. Höhe

Teich Dornholzhausen
220
121
4.3
Teich Dornholzhausen
Fischarten: Schleie, Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Sonnenbarsch
Teich bei 61350 Bad Homburg vor der Höhe
Schnepfenbachweiher (Neuweilnau)
130
81
4.6
Schnepfenbachweiher (Neuweilnau)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht
Weiher bei 61276 Weilrod
Erlenbach (Ober-Erlenbach)
38
4
4.5
Erlenbach (Ober-Erlenbach)
Fischarten: Bachforelle, Döbel
Bach bei 61352 Bad Homburg vor der Höhe
Usa (Usingen)
29
4
4.5
Usa (Usingen)
Fischarten: Bachforelle, Hecht
Bach bei 61250 Usingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PerchFishingFox
Angeln in Hamburg

Moin ihr Hamburger-Stacheltitter-Jäger.

Ich hab da mal ne Frage an euch. Wann läuft es, im Herbst, besser auf die Stacheligen Gesellen im Hamburger Hafen? Bei Vollmond 🌝 oder bei Neumond 🌚 , oder ist das Schietegal?

Vielen Dank schon mal. ✌🏻

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Herkunft Forelle

Wenn unsere Salmo trutta Rassen (Grüße an Volga gehen raus) ein und der selbe Fisch sind, ist eine Seeforelle aus dem Fluss dann eine Bachforelle?

vor 2 Stunden
34 Beiträge
Profilbild
Tyler1309
Nays TRN 190

Hallo Freunde des besten Hobbys der Welt ich bin am überlegen ob ich mir denn Nays TRN 190 kaufen soll. Ich wollte jedoch Mal fragen was ihr so über denn köder denkt und ob ihr mir vielleicht Feedback geben könnt wenn ihr selbst denn köder befischt.
Mfg

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Gradebein
Wallerjüngling sucht Tipps für den Fang im Mittellandkanal

Moin zusammen!

ich bin ganz frisch dabei und möchte gerne die erfahrenen Waller-Angler nach Tipps und Hilfestellungen fragen zum Fang von Welsen im Mittellandkanal, umbeirum Bückeburg (F.V. Schaumburg-Lippe) bis Sachsenhagen (AVN Kanal-Strecke).

Welche Montagen nehmt Ihr? Abspannen geht wohl schlecht wegen dem Schiffsverkehr.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Danke und Allzwit

Wie stellt/legt Ihr eure Ruten? im Rod Pod mit offener Bremse/Freilaufrolle?

Welche Köder nehmt Ihr? Irgendwas ausfefallenes dabei? Calamari?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Euch allzeit Petri Heil und stramme Schnüre.

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
jonasNTV
Mefo angeln Schonzeit ??

Hi ich wollte einmal fragen ich wollte mich erkundigen wann in dänemark Schonzeit ist und zwischendurch hat mir der chatbot random gesagt das ich auch in Kiel und so angeln darf und auch an der küste solange ich nur silbermefos über 40cm mitnehme also ich dachte man darf in der mefo Schonzeit gar nicht auf mefo gehen und ich weiß chatti macht Fehler und ist keine sichere wurlle deswegen wollte ich fragen ob einer genauer weiß ob ich jetzt angeln fahren darf und nur ü40 silbermefos mitnehmen darf oder gar nicht fahren und bis zum 31 Dezember warten muss.

LG

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen