search
Fischweiher Bad Birnbach
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fischweiher Bad Birnbach

48 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Fischweiher Bad Birnbach ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Bayern in der Nähe von Bad Birnbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Karpfen, Graskarpfen, Brachse
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

48 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Graskarpfen und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Fischweiher Bad Birnbach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 2, 2025

super gewäser ist immer was los

Profilbild
Blub0815
vor 1 Jahr
Aug 25, 2024

Top fänge

Profilbild
Finley Seifer
vor 2 Jahre
May 2, 2024

Falsche Angabe, das Gewässer ist falsch markiert. Der See mit der Hütte ist Privatbesitz.

Profilbild
Esox89
vor 2 Jahre
Jul 27, 2020

Ein schönes kleines Gewässer hat einen guten Karpfen bestand vorzuweisen sollen auch welse im Seerosenfeld sein ansonsten ist z...

Profilbild
Benniosti
vor 6 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Sasi96
Sasi96
Graskarpfen
82 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Sasi96
Sasi96
Karpfen
70 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Anki Feilmeier
Anki Feilmeier
Schleie
37 cm
vor 4 Jahre
Graskarpfen
Marcel Schmid1
Marcel Schmid1
Graskarpfen
91 cm
vor 6 Monate
Graskarpfen
Hannes  Zitzlsperger
Hannes Zitzlsperger
Graskarpfen
65 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Hias92
Hias92
Karpfen
67 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Birnbach

Rottauensee (Stausee Postmünster)
382
78
4.2
Rottauensee (Stausee Postmünster)
Fischarten: Karpfen, Giebel, Brachse, Hecht, Aal
Stausee bei 84389 Postmünster
Rott (Eggenfelden)
320
72
4.6
Rott (Eggenfelden)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Brachse
Fluss bei 84307 Eggenfelden
Inn (Simbach am Inn)
283
86
4.7
Inn (Simbach am Inn)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Bachforelle, Barbe
Fluss bei 84359 Simbach am Inn
Waldsee (Kirchdorf am Inn)
241
22
4.7
Waldsee (Kirchdorf am Inn)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Brachse
See bei 84375 Kirchdorf am Inn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Angelstephan
Ostsee Angeln (Schönberger Strand )

Hallo wer kann mir helfen ?
is das erste Mal Angeln an der Ostsee
ich bin Schönberger Strand und will auf Plattfische gehen
kennt hier jemand ein guten Platz ?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Tomek B
Zander & Hecht - Spots Tipps

Gude zusammen

ich angle noch nicht lange und suche Tipps für gute Hecht und Zander-Spots rund um Wiesbaden am Rhein. Das läuft nämlich überhaupt noch nicht…

Ein Stück fahren ist auch kein Problem, Seen sind ebenfalls interessant.

Petri Dank 🐟
Thomas

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Gemüsi
50ccm Roller zum Angel-Mobil umbauen.

Hi zusammen,
ich bin am Überlegen, meinen 50ccm Roller voll auf das Thema Angeln abzustimmen und ihn in ein richtiges kleines, wendiges Angel-Mobil zu verwandeln.
Ziel ist es, spontan an die Hausgewässer zu düsen, ohne für kurze Sessions oder unwegsame Plätze immer direkt das Auto anwerfen zu müssen.
Da man auf zwei Rädern bekanntlich etwas haushalten muss, was Platz und Gewichtsverteilung angeht, wollte ich mal in die Runde fragen
: Wie habt ihr eure Roller (oder Mofas/Mopeds) angeltauglich gemacht?
Mich interessieren vor allem eure Erfahrungen, Ideen und gerne auch Fotos zu folgenden Punkten:

Rutentransport: Wie habt ihr Rutenhalter gelöst? DIY mit PVC-Rohren an den Sozius-Fußrasten/Gepäckträger, gekaufte Halterungen aus dem Fahrrad-/Bootbereich oder fahrt ihr einfach mit Transportrohr/Futteral auf dem Rücken?

Tackle & Boxen: Welches Koffersystem nutzt ihr? Passt bei euch alles ins Topcase, habt ihr Seitentaschen/Satteltaschen adaptiert oder nutzt ihr Spanngurte auf der Sitzbank?

Futter & Zubehör: Wie transportiert ihr Setzkescher/Kescher, Futtereimer oder Sitzgelegenheiten am klügsten, ohne dass die Fuhre bei 45 km/h kopflastig oder windanfällig wird?

Security & Alltag: Habt ihr smarte Lösungen gegen Diebstahl am Wasser oder wasserfeste Verstaumöglichkeiten für feuchte Keschernetze?

Ob pragmatischer Low-Budget-Eigenbau mit Kabelbindern und PVC-Rohr oder durchdachte Profi-Lösung - ich bin über jeden Tipp, jede Bauanleitung und jedes Bild von euren Setups dankbar!

Petri & danke euch schon mal!

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Elwoli
Forellenteich Gardelegen Störe?

Moin, weiß jemand ob es gerade störe in Gardelegen auf Forellenteich gibt? lg

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was
Eure Meinung & Erfahrung ist gefragt!!!

Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht das hier und da Snaps durch Fische aufgegangen sind beim Drill und beim Keschern von Fischen (Zander) heute ist mir ein Zander beim Keschern angegangen als er sich geschlagen hat und dabei ist mein Gummi separat mit Fisch flöten gegangen.

Welche snaps könnt Ihr mir empfehlen am besten so günstig wie möglich aber preis ist neben Sache die müssen Bombe sein und halten(meine sind nicht aufgebogen)
Haut Mal raus von wo und mit welchen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt! 👀🎣

vor 2 Stunden
20 Beiträge
Mehr anzeigen