search
Fischweiher Bad Birnbach
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fischweiher Bad Birnbach

46 Follower
18 Fänge

Infos für Angler

Fischweiher Bad Birnbach ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Bayern in der Nähe von Bad Birnbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Karpfen, Brachse, Graskarpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

46 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 18 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Fischweiher Bad Birnbach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 2, 2025

super gewäser ist immer was los

Profilbild
Blub0815
vor 1 Jahr
Aug 25, 2024

Top fänge

Profilbild
Finley Seifer
vor 2 Jahre
May 2, 2024

Falsche Angabe, das Gewässer ist falsch markiert. Der See mit der Hütte ist Privatbesitz.

Profilbild
Esox89
vor 2 Jahre
Jul 27, 2020

Ein schönes kleines Gewässer hat einen guten Karpfen bestand vorzuweisen sollen auch welse im Seerosenfeld sein ansonsten ist z...

Profilbild
Benniosti
vor 6 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Sasi96
Sasi96
Graskarpfen
82 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Sasi96
Sasi96
Karpfen
70 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Anki Feilmeier
Anki Feilmeier
Schleie
37 cm
vor 4 Jahre
Graskarpfen
Marcel Schmid1
Marcel Schmid1
Graskarpfen
91 cm
vor 6 Monate
Graskarpfen
Hannes  Zitzlsperger
Hannes Zitzlsperger
Graskarpfen
65 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Hias92
Hias92
Karpfen
67 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Birnbach

Rottauensee (Stausee Postmünster)
379
77
4.2
Rottauensee (Stausee Postmünster)
Fischarten: Karpfen, Giebel, Brachse, Hecht, Aal
Stausee bei 84389 Postmünster
Rott (Eggenfelden)
320
71
4.6
Rott (Eggenfelden)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Brachse
Fluss bei 84307 Eggenfelden
Inn (Simbach am Inn)
281
86
4.7
Inn (Simbach am Inn)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Bachforelle, Barbe
Fluss bei 84359 Simbach am Inn
Waldsee (Kirchdorf am Inn)
241
21
4.7
Waldsee (Kirchdorf am Inn)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Brachse
See bei 84375 Kirchdorf am Inn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Antonausberlin
Berlin Angeln

Hi,
hat jemand gute Angel Spots in Berlin
lg

vor 46 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Leon_x635
Fischbestand Brandenburg (Tauche)

Moin wollte mal fragen ob einer in den letzten Wochen /Monaten am Ahrensdorfer oder Premsdorfer in Brandenburg (Tauche) angeln war und wie da der Fisch bestand ist von den Friedfische (Karpfen) etc.

vor 54 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Lululi17
Rutenbruch - wie konnte das passieren?

Moin Angelfreunde,

mir ist letztens meine Rute mittig des Kopfteils zerbrochen. Mich quält die Frage, wie das passieren konnte!
Ich fische die LK Ultraboost Zander/ Hecht und gehe sehr sorgsam mit meinen Ruten um. Nach zwei/ drei Stunden Angeln mit ca 25 Gramm an der der Schnur macht es plötzlich KNACK und meine Rute zerbricht. Aber ich kann mir einfach nicht erklären woran das liegen könnte. Die Rute hat 50 Gramm WG.

Als ich das Rutenende betrachte, fällt mir auf, dass das Kopfstück sehr mittig zerbrochen ist und der Schnurring an der Bruchstelle in die entgegengesetzte Richting zeigt. Also komplett verbogen ist. Ein Transportschaden kann es eigentlich nicht sein, das wäre doch beim Angeln sofort aufgefallen, oder? Und mir wäre es ein Rätsel wie sich die Schnur so seltsam verfangen kann und den Ring verbiegt.

Habt ihr sowas schonmal erlebt oder Theorien, wie dass passieren konnte?

Danke und liebe Grüße!

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen.
Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut?
Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣

Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎

Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 2 Stunden
2922 Beiträge
Profilbild
JannisRDK
Jigkopf-Gewicht bei ablaufenden Wasser Weser

Hallo zusammen,

Wie viel Gewicht brauche ich an der Unterweser speziell in dem Bereich Bremen bei ablaufenden Wasser für einen vernünftigen Grundkontakt?

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen