search
Fischweiher Bad Birnbach
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fischweiher Bad Birnbach

45 Follower
18 Fänge

Infos für Angler

Fischweiher Bad Birnbach ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Bayern in der Nähe von Bad Birnbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Karpfen, Brachse, Graskarpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

45 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 18 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Fischweiher Bad Birnbach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 2, 2025

super gewäser ist immer was los

Profilbild
Blub0815
vor 10 Monate
Aug 25, 2024

Top fänge

Profilbild
Finley Seifer
vor 1 Jahr
May 2, 2024

Falsche Angabe, das Gewässer ist falsch markiert. Der See mit der Hütte ist Privatbesitz.

Profilbild
Esox89
vor 2 Jahre
Jul 27, 2020

Ein schönes kleines Gewässer hat einen guten Karpfen bestand vorzuweisen sollen auch welse im Seerosenfeld sein ansonsten ist z...

Profilbild
Benniosti
vor 5 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Sasi96
Sasi96
Graskarpfen
82 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Sasi96
Sasi96
Karpfen
70 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Anki Feilmeier
Anki Feilmeier
Schleie
37 cm
vor 4 Jahre
Graskarpfen
Marcel Schmid1
Marcel Schmid1
Graskarpfen
91 cm
vor 4 Monate
Graskarpfen
Hannes  Zitzlsperger
Hannes Zitzlsperger
Graskarpfen
65 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Hias92
Hias92
Karpfen
67 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Birnbach

Rottauensee (Stausee Postmünster)
366
76
4.2
Rottauensee (Stausee Postmünster)
Fischarten: Karpfen, Giebel, Brachse, Hecht, Aal
Stausee bei 84389 Postmünster
Rott (Eggenfelden)
314
71
4.6
Rott (Eggenfelden)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Brachse
Fluss bei 84307 Eggenfelden
Inn (Simbach am Inn)
270
78
4.7
Inn (Simbach am Inn)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 84359 Simbach am Inn
Waldsee (Kirchdorf am Inn)
237
21
4.7
Waldsee (Kirchdorf am Inn)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Brachse
See bei 84375 Kirchdorf am Inn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LukKie
Boilis

Kann mir jemand gute hochwertige Hakenköder empfehlen. Auch gerne 30mm+

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 1 Stunde
38 Beiträge
Profilbild
Angler83848
Köder für Forelle

Was ist ein guter Köder für Forellen angeln(außer Spinner) mit einer UL Rute?Gewässer :Inn Beispiele?
Danke

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
theo_fischt
Bisamratte am Teich

Moin , hat jetzt zwar Nix mit Angeln zu tuen aber durch die bisamratte an meinem Teich sinkt das Wasser sehr schnell.
Hat jemand Tipps und Tricks um diese einzudämmen.
Freue mich über alles, Danke

vor 2 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
MatsH
Sommerhechte

Hallo liebe angelfreunde,
Ich wollte mich mal erkundigen wie ihr im Sommer eure Hechte fangt als ich probiere es meistens mit Köderfisch oder mit Köder die sehr viel Druck unten Wasser machen Lg und stramme Schnüre.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen