search
Inn (Simbach am Inn) angeln
Inn (Simbach am Inn)-1 Inn (Simbach am Inn)-2 Inn (Simbach am Inn)-3 Inn (Simbach am Inn)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Inn (Simbach am Inn)

266 Follower
78 Fänge

Infos für Angler

Inn (Simbach am Inn) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Simbach a. Inn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Bachforelle, Flussbarsch, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV 'Unterer Inn' Simbach
Teaser
Pegelstände Inn (Simbach am Inn)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

266 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 78 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Bachforelle, Flussbarsch und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Inn (Simbach am Inn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 7, 2024

Beim vorletzen mal reinwerfen einen rießen hecht dran😃🎣

Profilbild
Matthias Huber
vor 2 Jahre
Jan 23, 2021

Wer den Inn lesen kann, der fängt auch was.

Profilbild
Karl86
vor 5 Jahre
Sep 29, 2019

schwer zu beangeln aber es lohnt sich

Profilbild
Arthur Fisching
vor 6 Jahre
Apr 10, 2025

Profilbild
Catterpilla323
vor 1 Jahr
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Huchen
Karl86
Karl86
Huchen
70 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Iceman57
Iceman57
Schleie
49 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Iceman57
Iceman57
Hecht
74 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Iceman57
Iceman57
Hecht
74 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Kamme05
Kamme05
Karpfen
65 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Iceman57
Iceman57
Karpfen
77 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Simbach a. Inn

Rottauensee (Stausee Postmünster)
359
73
4.2
Rottauensee (Stausee Postmünster)
Fischarten: Karpfen, Giebel, Brachse, Hecht, Aal
Stausee bei 84389 Postmünster
Rott (Eggenfelden)
309
71
4.6
Rott (Eggenfelden)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Brachse
Fluss bei 84307 Eggenfelden
Inn (Simbach am Inn)
266
78
4.7
Inn (Simbach am Inn)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 84359 Simbach am Inn
Waldsee (Kirchdorf am Inn)
233
21
4.7
Waldsee (Kirchdorf am Inn)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Brachse
See bei 84375 Kirchdorf am Inn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dario Burkhardt
Brauche Tipps für Hechte

Hallo zusammen
Ich bin aus der Schweiz und mag es sehr, auf Hechte zu angeln. Leider bin ich aber nicht gut darin, sie auch zu fangen...
Habt ihr mir Tipps, was ich für Köder benutzen, welche Plätze gut sind oder wann ich am besten angeln sollte?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Enrico Frischauf
Angeln und mit dem PKW direkt am Wasser stehen

Hallo in die Runde,
kann mir jemand ein paar Stellen empfehlen, wo man legal mit dem Auto direkt am Wasser stehen und angeln kann? Gerne in Bayern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Brandenburg. Schön wäre, wenn man dort auch 4–5 Tage bleiben kann, ohne Ärger mit Polizei oder Ordnungsamt zu bekommen. Danke schon mal für eure Tipps! 🎣😊

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Hecht-Henri108
Angeln in lychen

Hallo gehe in den Sommerferien Anfang August in lychen 5 bis 6 Tage angeln wollte fragen ob sich jemand auskennt vom angeln am großen lychensee oder am mellensse wenn ja schreibts rein würde mich freuen und vielleicht wohnt dort oben in der nähe jemand der mir irgend ein Boot zu angeln zur Verfügung stellt würde auch geld bezahlen für die paar tage vielleicht habt ihr auch Tipps was für köder wo man dort gut fängt welche fischart schreibt alles rein was ihr über die 2 Gewässer wisst und vielleicht was man beachten muss
LG

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Dennis Wild
Hamburg - Dienstag auf Raubfisch vom Boot?

Moin, wollte in der Nähe von Hamburg am Dienstag an den Stocksee.

Jemand Lust mitzukommen? Ruderboot und Echolot natürlich :)

Kann auch mit dem Auto mitnehmen, fahre in Hamm los 👋🏻

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Pit_B
Marmorkarpfen

Hey 🙋
Ich bin heute mit einem Freund auf dem SUP (Board) unterwegs gewesen.
Knapp unter der Oberfläche war ein Schwarm aus Mafmorkarpfen.
Jetzt die Frage, da diese eher Filternahrung aufnehmen, gibt es Möglichkeiten so einen zu angeln? Ich hätte persönlich an Brotflocken gedacht 🤔 Kann ich mir gut vorstellen, dass diese eingesaugt werden.
Vielleicht hat jemand eine Idee. Würde mich freuen 😉
Petri 🎣💪

vor 4 Stunden
14 Beiträge
Mehr anzeigen