Infos für Angler
Flensburger Förde (Steinberghaff) ist ein Küstengewässer in Schleswig-Holstein. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
Gewässertyp: Küste
Zielfische: Hornhecht, Meerforelle, Scholle
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.flensburger-foerde.de/natur-aktivurlaub/wassersport/angeln
181 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hornhecht, Meerforelle und Scholle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Flensburger Förde (Steinberghaff), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
simon
Bewertungen
-
Svenvondoom
Top für Meerforelle zum spinnen oder mit der Fliege !
-
Joshua E.
-
tim257
Neuste Fangmeldungen
-
pufioe
Scholle, 35 cm -
Mappel
Hornhecht, 70 cm -
Mappel
Meerforelle, 60 cm -
Mappel
Hornhecht, 70 cm -
Joshua E.
Hornhecht, 60 cm -
Schmidtijo
Hornhecht, 60 cm -
Djgentz
Flunder, 39 cm
Beste Angelgewässer in Deutschland
-
Schlei (Kappeln)
Fluss bei 24376 Arnis
Fischarten: Hering, Hornhecht, Aal, Dorsch, Flussbarsch und 11 weitere Fischarten
1.522 Follower655 Fänge -
Ostsee (Schönhagen)
Küste
Fischarten: Meerforelle, Flunder, Hornhecht, Scholle, Dorsch und 5 weitere Fischarten
635 Follower288 Fänge -
Ostsee (Als)
Küste
Fischarten: Meerforelle, Scholle, Flunder, Dorsch, Hornhecht und 5 weitere Fischarten
455 Follower284 Fänge -
Ostsee (Damp)
Küste bei 24351 Damp
Fischarten: Dorsch, Meerforelle, Scholle, Flunder, Hornhecht und 7 weitere Fischarten
544 Follower175 Fänge -
Hüholz-Teiche (Kappeln)
Teich bei 24376 Arnis
Fischarten: Karpfen, Schleie, Hecht, Flussbarsch, Aal und 1 weitere Fischarten
56 Follower166 Fänge
Neues im Forum
-
Felix Ender
Feederrute DAM oder Comoran
Hallo, ich möchte mir gern eine neue feeder Rute zulegen. momentan habe ich die Comoran Bull fighter 30-90g damit Angel ich an Teichen auf 50-70m Distanz. Nun wollte ich mir eine zweite feeder Rute kaufen und zur Wahl ist die 'DAM xBase Feder 360m 90g oder die Comoran sportline Feeder 30-100g 3,6m . Ich Angel meist auf 'größere' Fische 40+ . Die bullfighter geht dafür zwar super ist jedoch leider sehr wabbelig. Harte Karpfen Ruten machen mir keinen Spaß daher feeder. Hat jemand Erfahrung...
7 Beiträge -
Vinus
Sandgrube Bison
Hat jemand einen guten Platz für die sandgrube Bison auf Karpfen
5 Beiträge -
niki222
Sandgrube Biesern
Hallo hat jemand ein paar Tipps zum Karpfenangeln an der Sandgrube Biesern
3 Beiträge
Danke im Voraus
Lg und dickes Petri an alle -
Stefan Kaltenbrunner
Was kann man gegen giebel machen?
Ich fische des öfteren mit Wurm auf Barsche oder Karpfen aber fangen immer so kleine giebeln...
4 Beiträge -
Lucas_79
Nash Scopex Squid Bolies
Servus,
1 Beiträge
ich wollte wissen wie eure Erfahrungen sind mit den Nash Scopex Squid Boilies. Ich habe lange wirklich sehr lange gesucht nach den passenden fängigen Boilies und bin richtig zufrieden mit diesen Boilies. Fange so viel Fisch während andere Angler neben mir gegenüber sich nur aufregen.
Wie sind so eure Erfahrungen? Interessiert mich ob es einigen auch so geht wie mir.
Grüße