search
Forellen- und Karpfenweiher Wollbach angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Forellen- und Karpfenweiher Wollbach

40 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Forellen- und Karpfenweiher Wollbach ist ein Weiher in Baden-Württemberg in der Nähe von Kandern. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Regenbogenforelle, Rotfeder
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Forellen- und Karpfenweiher Wollbach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 23, 2026

🎣

Profilbild
Noah Fischen
vor 3 Wochen
Mar 29, 2024

Profilbild
Annajamal
vor 2 Jahre
Jul 29, 2023

Profilbild
KEandre
vor 3 Jahre
Jun 10, 2022

Profilbild
Rümmelin
vor 4 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Mawi_Zander_Forelle
Mawi_Zander_Forelle
Regenbogenforelle
50 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Mawi_Zander_Forelle
Mawi_Zander_Forelle
Regenbogenforelle
36 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Karam Safwan
Karam Safwan
Regenbogenforelle
38 cm
vor 2 Jahre
Döbel
Karam Safwan
Karam Safwan
Döbel
51 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Jan Döbele
Jan Döbele
Karpfen
52 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Annajamal
Annajamal
Regenbogenforelle
30 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kandern

Rhein (Weil am Rhein)
595
218
4.1
Rhein (Weil am Rhein)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Döbel
Fluss bei 79576 Weil am Rhein
Rhein (Schwörstadt)
443
125
4.4
Rhein (Schwörstadt)
Fischarten: Barbe, Döbel, Wels, Hecht, Karpfen
Fluss bei 79739 Schwörstadt
Nonnenmattweiher
408
25
3.9
Nonnenmattweiher
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Döbel, Rotfeder, Bachforelle
Weiher bei 79699 Wieslet
Wiese (Maulburg)
316
163
4.4
Wiese (Maulburg)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Äsche
Fluss bei 79689 Maulburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Gxstav15
Wie fange ich Schleien

Ich würde gerne mal eine Schleie fangen , Angel eigentlich fast nur mit Hybrid Feeder konnte aber noch keine überlisten .

vor 43 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
Beate S
Verloren gegangen und gefunden

Hallo liebe Community, ich habe letzte Woche ein nettes Pärchen am Altarm in Marlow kennengelernt. sie waren auf der Suche nach ihrem roten Totschläger, den sie vergessen hatten. An dem Tag habe ich nichts gefunden, ich war gestern wieder dort und habe ihn gefunden. vlt lest ihr das, oder jemand kennt die beiden. Würde ihn gern übergeben. ich weiß, dass die beiden hier auch registriert sind. Petri

vor 55 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Sunny2025
Samstag: Mitangler für Venlo gesucht (Strecke machen per Bahn/zu Fuß)

Hi zusammen,

​ich fahre am Samstag von morgens bis abends zum Angeln nach Venlo und suche noch Begleitung.

​Ich reise mit dem Zug aus Viersen an und möchte den Tag bewusst komplett ohne Auto verbringen. So sind wir flexibel, sparen uns die Parkplatzsuche und können einfach Strecke machen (z. B. Richtung Schleuse Belfeld oder in die andere Richtung).

​Kurz & Knapp:

​Wann: Samstag, morgens bis abends.

​Treffpunkt: Bahnhof Venlo.

​Methode: Zu Fuß mit leichtem Gepäck auf [Fischart, z.B. Barsch/Zander]. VISpas ist am Start.

​Wer hat Bock auf eine entspannte Tour ohne Auto-Stress? Meldet euch einfach per PN oder hier im Thread!

​Petri Heil

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Crivitzer
Suche Rapfen und Wels

Ich suche ik der Umgebung von Schwerin gute Rapfen und Wels Stellen/Gewässer. und wie fange ich die beiden am besten

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Michael 1984
Wer hat lust auf nachtangeln bei quackenbrück?

Werde morgen bis voraussichtlich Montag in Quackenbrück an der Baggerkuhle die Köder baden schicken. Vielleicht hat ja jemand lust sich dazuzugesellen.

vor 13 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen