search
Forellen- und Karpfenweiher Wollbach angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Forellen- und Karpfenweiher Wollbach

38 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Forellen- und Karpfenweiher Wollbach ist ein Weiher in Baden-Württemberg in der Nähe von Kandern. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

38 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Forellen- und Karpfenweiher Wollbach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 29, 2024

Profilbild
Annajamal
vor 2 Jahre
Jul 29, 2023

Profilbild
KEandre
vor 2 Jahre
Jun 10, 2022

Profilbild
Rümmelin
vor 3 Jahre
Aug 19, 2021

Profilbild
Mawi_Zander_Forelle
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Mawi_Zander_Forelle
Mawi_Zander_Forelle
Regenbogenforelle
50 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Mawi_Zander_Forelle
Mawi_Zander_Forelle
Regenbogenforelle
36 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Karam Safwan
Karam Safwan
Regenbogenforelle
38 cm
vor 1 Jahr
Döbel
Karam Safwan
Karam Safwan
Döbel
51 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Jan Döbele
Jan Döbele
Karpfen
52 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Annajamal
Annajamal
Regenbogenforelle
30 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kandern

Rhein (Weil am Rhein)
556
203
4.1
Rhein (Weil am Rhein)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Rapfen
Fluss bei 79576 Weil am Rhein
Rhein (Schwörstadt)
420
126
4.4
Rhein (Schwörstadt)
Fischarten: Barbe, Döbel, Wels, Hecht, Karpfen
Fluss bei 79739 Schwörstadt
Nonnenmattweiher
395
25
3.9
Nonnenmattweiher
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder, Bachforelle
Weiher bei 79699 Wieslet
Wiese (Maulburg)
301
163
4.4
Wiese (Maulburg)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Äsche
Fluss bei 79689 Maulburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MoritzB
Ufer Angeln Hechtsee

Abend die Damen und Herren,
bin nächste Woche für 10 Tage in der Ecke Thiersee.
Eigl. ein Bergtour Urlaub, aber nachdem der Hechtsee ums Eck ist kommt ne Angel mit.

Nun meine Frage: Hab ich da vom Ufer ne Chance?
Ich weiß es gibt Boote aber werd ned so mega viel Zeit haben und da wäre mir bissl Ufer Angeln lieber.

Danke vorab,

BG Mo

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.

Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc.

Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

vor 1 Stunde
4820 Beiträge
Profilbild
Neon22
Ist das Vorfach so in Ordnung für das Method-Feedern?

Moin Leute, ich hab mir ein Vorfach fürs Method-Feedern selber gebunden allerdings bin ich in dem Thema kein Experte und wollte mal fragen, ob das Vorfach so in Ordnung ist? Montiert hab ich einen weißen 10mm Pop-up und eine 0,35mm Mono Schnur ca 10cm lang.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Aaron Medicus
Achensee Karpfen und Friedfischangeln

Hallo ich habe schon ein paar Mal am Achensee geangelt aber bisher nur kleine Barsche und eine Forelle gefangen und wollte es Mal auf Friedfisch/Karpfen probieren. Hat irgendwer Tipps für mich?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen