search
Forellen- und Karpfenweiher Wollbach angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Forellen- und Karpfenweiher Wollbach

34 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Forellen- und Karpfenweiher Wollbach ist ein Weiher in Baden-Württemberg in der Nähe von Kandern. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

34 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Forellen- und Karpfenweiher Wollbach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 29, 2024

Profilbild
Annajamal
vor 2 Jahre
Jul 29, 2023

Profilbild
KEandre
vor 2 Jahre
Jun 10, 2022

Profilbild
Rümmelin
vor 3 Jahre
Aug 19, 2021

Profilbild
Mawi_Zander_Forelle
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Mawi_Zander_Forelle
Mawi_Zander_Forelle
Regenbogenforelle
50 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Mawi_Zander_Forelle
Mawi_Zander_Forelle
Regenbogenforelle
36 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Karam Safwan
Karam Safwan
Regenbogenforelle
38 cm
vor 1 Jahr
Döbel
Karam Safwan
Karam Safwan
Döbel
51 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Jan Döbele
Jan Döbele
Karpfen
52 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Annajamal
Annajamal
Regenbogenforelle
30 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kandern

Rhein (Weil am Rhein)
545
200
4.1
Rhein (Weil am Rhein)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Rapfen
Fluss bei 79576 Weil am Rhein
Rhein (Schwörstadt)
415
125
4.4
Rhein (Schwörstadt)
Fischarten: Barbe, Döbel, Wels, Hecht, Karpfen
Fluss bei 79739 Schwörstadt
Nonnenmattweiher
391
24
3.9
Nonnenmattweiher
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder
Weiher bei 79699 Wieslet
Wiese (Maulburg)
294
163
4.4
Wiese (Maulburg)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Äsche
Fluss bei 79689 Maulburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Catfish-Hunter
Zwergwels mit Köderfischen?

Hallo an Alle Angler die dieses Forum lesen,
Ich wollte mal fragen ob man Zwergwelse (Kapitale)
Auch mit einem kleinem Köderfisch fangen kann? Da wir welche in meinem Hausgewässer haben und ich mal wieder einen Schönen Fangen wollte frage ich mich ob man die auch mit einem Kleinen Köderfisch fangen kann 🤔Hätte mal lust einen Schönen zu Fangen denn die schmecken auch sehr lecker 😂😁

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Aaron Medicus
Vorfach für Bass oder Barsch

Hallo ich war letztes Woche am Gardasee, wir dort natürlich auch geangelt und einen Bass gefangen. Aber ich hatte immernein bisschen sorge, dass ein Hecht beißt und unser 0,30 fluro Vorfach durchbeißt und mit Titan bekamen wir keine einzigen Biss. hat jemand eine gute lösung für dieses Problem, gerne auch für normalen Barsch.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Kevin Pj
Tasche für Ansitz

Suche eine Tasche zum verstauen fürn Ansitz(Zander, Aal)

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
ÄGELER FISHING
Mindes mass von div Fisch arten in diesem app

leider wurde mein fisch bild von öffentlich auf privat gestelt
grund die eglis sind zu klein da si aber in der schweiz 15 cm sein müsen stimmen die masse di kleinste ist 17 cm gross

meine frage gibt es eine liste wo mann sehen kann wie gross die fische sein düfen in diesem app?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1086 Beiträge
Mehr anzeigen