search
Rhein (Weil am Rhein) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rhein (Weil am Rhein)

530 Follower
200 Fänge

Infos für Angler

Rhein (Weil am Rhein) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Weil am Rhein. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Rapfen, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Weil am Rhein u.U.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Rhein (Weil am Rhein)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

530 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 200 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Rapfen und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rhein (Weil am Rhein), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 17, 2023

Schwierig

Profilbild
Sebastian Dom
vor 2 Jahre
Jun 10, 2020

Besser geht es nicht

Profilbild
Dennis Quander
vor 5 Jahre
Aug 27, 2019

Grundeln, Grundeln und abertausende weitere 😂

Profilbild
DrSchneider
vor 6 Jahre
Jun 7, 2018

super App 👌

Profilbild
Predator/Carp Fishing
vor 7 Jahre
Alle 24 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Phil We
Phil We
Zander
74 cm
vor 6 Jahre
Wels
Daniel Weller
Daniel Weller
Wels
195 cm
vor 5 Jahre
Wels
Tobias Kreimendahl
Tobias Kreimendahl
Wels
40 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Phil We
Phil We
Flussbarsch
45 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
nico2890
nico2890
Bachforelle
50 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Phil We
Phil We
Flussbarsch
1 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Weil am Rhein

Rhein (Weil am Rhein)
530
200
4.1
Rhein (Weil am Rhein)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Rapfen
Fluss bei 79576 Weil am Rhein
Rhein (Schwörstadt)
410
125
4.4
Rhein (Schwörstadt)
Fischarten: Barbe, Döbel, Wels, Hecht, Karpfen
Fluss bei 79739 Schwörstadt
Nonnenmattweiher
388
24
3.9
Nonnenmattweiher
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder
Weiher bei 79699 Wieslet
Wiese (Maulburg)
289
160
4.4
Wiese (Maulburg)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Äsche
Fluss bei 79689 Maulburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mertei
Suche Einsteiger Hecht Fliegenfischen Combo

Hallo Leute,
Ich bin neu im Fliegenfischengame und Fisch jetzt schon mit einer 3/4 Fliegenrute auf Barsch und Forelle sowie auch Döbel. Jetzt will ich aber auch auf Hecht mit der Fliegenrute gehen da mir das klassische Spinnfischn zu langweilig wird. Hat irgendjemand eine Empfehlung für eine ganze Hecht Fliegenfischer Combo, aber am besten nicht zu teuer.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Glen R
Aktivangeln zur schonzeit

Gibt es Gewässer in hamburg wo ich während der schonzeit, ohne in nem Verein zu sein, aktiv auf barsch angeln kann?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Mertei
Karpfen Funk Bissanzeiger 3+1 ser unter 70€

Hallo Leute, ich brauche drei Funk bisAnzeiger zum Karpfenangeln und natürlich einen Empfänger dazu . Könnt ihr mir was für unter 70 € empfehlen was 150 m oder mehr Reichweite hat, drei bis Anzeiger und ein Empfänger dabei sind, und hoffentlich dann auch zuverlässig, falls ihr selbst schon Erfahrungen mit solchen Bissanzeigern gemacht habt.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
fridolin12
wie mache ich gewässer unbekannt

bitte helft mir

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 3 Stunden
1055 Beiträge
Mehr anzeigen